Jump to content

Blasen mit Gummi und Lecken


LonelyWolf63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LonelyWolf63:

Es gibt hier sehr viele Frauen die es betonen dass sie blasen nur mit Gummi. Kann ja möglich sein dass sie sich so vor Krankheiten schützen wollen. Doch selbst lieben sie es geleckt zu werden. Da reicht es auch nicht aus wenn die Muschi vorher gewaschen wurde und nach Seife schmeckt. Denn der Saft kommt ja aus dem Inneren. Genau wie beim Blasen ohne Gummi. Jetzt bin ich sehr gespannt auf Eure Reaktionen liebe Poppen-Gemeinde

Es gibt mehrere Krankheiten als HIV, aber ich nehm mal das.

Früher (so vor 4 jahren) hieß es auf der Aidshilfe Seite auch noch, dass Spermakontakt vermieden werden sollten. Das Vaginalsekret wird in zu geringen Mengen aufgenommen, um eine Infektion hervorzurufen.

Man kann aber auch blasen und das Sperma trotzdem vermeiden.

Ich muss aber auch beides nicht haben. Weder blasen noch geleckt werden. ;)

Geschrieben

Wen blasen dann mit Sicherheit ohne Gummi ich will ja den Schwanz schmecken und nicht den Gummi lass mich mal gerne auch in den Mund ficken und spritzen

Geschrieben

Mit dieser Feststellung hast du ja den Frauen richtig eins ausgewischt. Du Fuchs 👍

Geschrieben

Safe Sex ist wichtig, keine Frage. Sollte man auch sich im Vorfekd Gedanken machen, jedoch ist mein Eindruck, das es zwar viele gibt die im Vorfeld beteuern immer auf Verhütung zu achten, doch wenn es dann zum Spaß kommt, vergessen die meisten ihre guten Vorsätze.

Geschrieben

Was wenn die Frau beim Lecken so richtig kommt. Wenn sie squirtet? Spritzt sie dann in das Lecktuch (igitt) oder mir in den Mund? Hast Du das Sperma lieber auf dem nackten Körper oder legst Du lieber ein Zewa auf die Haut

Geschrieben

Wie ist sowas für den Mann? Wenn die Frau mit Gummi blasen möchte? Dann lieber gar nicht oder...
🙄😣

Geschrieben

Blasen nur mit Gummi finde ich absurt , dann würde ich lieber verzichten und meinen Schwanz selbst verwöhnen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ernsthaft noch nie etwas von Lecktüchern gehört? Die letzten Jahre in einem Bunker oder im Urwald verbracht? Erstaunlich wie wenig Bildung verbreitet ist.

Ich hab auch so das Gefühl, dass viele gerne auf die Michael-Douglas-Variante mit dem Kehlkopfkrebs stehen ....

vor 1 Minute, schrieb LonelyWolf63:

Hast Du das Sperma lieber auf dem nackten Körper oder legst Du lieber ein Zewa auf die Haut

Weder noch.

Das Zewa ist durchlässig, geht gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LonelyWolf63:

Reaktionen

Welche? 

Geschrieben

Also wie in allem wähle ich auch hier ganz genau aus und von den Männer, die ich blase und/oder von denen ich geleckt werde, weiß ich halt dass nichts passieren kann. Na klar hat man nie eine 100%ige Sicherheit, aber man kann die Möglichkeit einer Ansteckung, egal durch was, dadurch sehr gut einschränken. Ich würde jedoch nie mit Gummi blasen, da ich den Geruch einfach nicht mag und auch nicht erotisch finde und bevor mich jemand mit einem Lecktuch leckt verzichte ich lieber.

Geschrieben

Sowohl Blasen als auch Lecken, gibt es bei uns ganz einfach ohne Schutzvorkehrungen oder halt gar nicht, da wir aber wissen, mit wem wir uns einlassen, war das auch noch nie ein Thema.

Geschrieben

Blasen ohne Gummi, GV mit Kondom, bei festem Partner dem man vertraut ohne Kondom.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb unique_Desire:

Pfuiii mit Gummi blasen 🤨immer ohne ,ich liebe es🤤😍

👍Wär ja auch verwerflich,wenn diese süßen Lippen mit Gummi blasen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jukka:

👍Wär ja auch verwerflich,wenn diese süßen Lippen mit Gummi blasen 😉

Lach der Gummi verfälscht den Geschmack des Sch....😉

Geschrieben

*g* Immer diese wieso, weshalb, warum fragen. Warum möchte jemand das so oder so oder ganz anders. Ähm immer die gleiche Antwort - JEDER ist Mensch und hat si seine Prinzipien, Vorlieben, Abneigungen .. meist aus Erfahrungen oder Erziehung / Umfeld .. ja ist halt eben einfach so. Auch DU hast sicher deine 25 Macken und Marotten .. immer ständig jede Kleinigkeit versuchen irgendwie "begründen" zu müssen ist hier schon ne echte Krankheit. Anstatt den Menschen mal als solchen zu sehen und zu nehmen wie er eben ist sucht man nach irgendwelchen Schubladen. Diskutiert ihr auch mit der Banane ne Stunde warum sie "krumm" ist ?

Geschrieben

Ich käme gar nicht auf den Gedanken einen Schwanz mit Gummi zu blasen.

Ich will ihn doch schmecken.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich gehe mal stark davon aus, dass Frauen, die mit Kondom blasen auch mit Lecktuch (oder gar nicht) geleckt werden wollen

...und selbst?Oder macht hier wieder mal eine selbsternannte Lehrkraft auf Sprachrohr😏😱

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bluebayou-86:

Wie ist sowas für den Mann? Wenn die Frau mit Gummi blasen möchte? Dann lieber gar nicht oder...
🙄😣

Wenn du die Frage genau so stellst Antworten 99,9% der Männer, dass es ganz schrecklich ist.

Wenn du jedoch zwischendurch mit Gummi bläst werden sich die wenigsten beschweren. 

Geschrieben

Lecken mit Tuch oder Blasen mit Kondom? Dann lieber gar nicht

Geschrieben

Wenn ich nen Gummi blasen will dann kauf ich mir Luftballons. Ich würde mir veralbert vorkommen auf einem Gummi rum zu lutschen..

Geschrieben

Ich respektiere die Wünsche der Partner...warum auch immer manche Frauen das wollen, ist doch egal.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jukka:

...und selbst?Oder macht hier wieder mal eine selbsternannte Lehrkraft auf Sprachrohr😏😱

Wenn ich Sex mit jemanden habe. Dann blase ich ohne Gummi und ich lasse mich auch ohne Lecktuch lecken. Würde ein Mann aber auf Lecktuch und Gummi bestehen, wäre das in Ordnung für mich.

Und ich sehe es auch so...blasen mit Gummi macht dann Sinn wenn auch mit Lecktuch geleckt wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unique_Desire:

Pfuiii mit Gummi blasen 🤨immer ohne ,ich liebe es🤤😍

Gibt's aber auch mit Geschmack. Ist aber meist Chemie. Daher verstehe ich das. Würde Dir gerne Recht geben, mache es aber selber nicht :pensive:.

×
×
  • Neu erstellen...