Jump to content

Blasen mit Gummi und Lecken


LonelyWolf63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne auch bis über den punkt hinnaus , aber nach 4-5 min schmeckt alles gleich .....

Geschrieben

Gibt es dafür nicht sowas wie Lecktücher oder verwechsle ich da was?

Geschrieben

Logik manscher menschen ficken nur safe mit gummi und dann blasen und schlucken oder diese blasen nur mit gummi lecken ohne schutz
Wer 100% safe sein will sollte nicht ficken

Also ich lecke sehr gerne und achte drauf das ich nur partner hab die gesund sind und lass es bei mir auch regelmässig checken und bevorzuge ohne und damit bin ich mehr safe wie leute die sich nie checken lassen und irgendwelche wildfremden vögeln ohne irgendwelchen test ein gummi ist auch kein 100% schutz es kann platzen abrutschen falsche aufgewahrung uvm und das mit wildfremden ohne irgendwelche tests prost mahlzeit

Geschrieben

Sex ist doch auch schmecken. Ich will eine Frau nicht durch ein Tuch lecken. Ich will mir der Zunge die Lippen teilen und damit reingleiten. Ich will das Fleisch! 😋

Geschrieben

Genuß hat für mich sehr viel mit Freude an Düften und Geschmackserlebnissen zu tun, deshalb: Oralsex mit Gummi würde ich ablehnen. 

Geschrieben

Zum lecken könnte der Mann ein Lecktuch nutzen, dann ist er sicher. Ob es gefällt, mit Gummi oder Lecktuch zu "genießen", lasse ich mal offen. Das muss jede(r) für sich entscheiden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luemmel_1:

Hier im Internet wird viel geschrieben. Real ficken 75% der Männer und Frauen über 50 am liebsten ohne Gummi.
Gummi beim blasen? Habe ich persönlich noch nie erlebt

Ich möchte gerne mal den Link haben mit den Zahlen wo du das bitte gelesen hast!!

Mann sollte beim lecken genauso vorsichtig sein wie beim erstellen von Jahrmarkt Statistiken....!

man man man...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn ich Sex mit jemanden habe. Dann blase ich ohne Gummi und ich lasse mich auch ohne Lecktuch lecken. Würde ein Mann aber auf Lecktuch und Gummi bestehen, wäre das in Ordnung für mich.

Und ich sehe es auch so...blasen mit Gummi macht dann Sinn wenn auch mit Lecktuch geleckt wird.

Geschrieben

Dafür gibt's ja Lecktücher.
Fällt mir nur zu ein außen Toppits innen Geschmack.
Aber das stimmt schon ich weiß jetzt wie die Ingwer-Zitrone Seife schmeckt.

Geschrieben

ohne gummi.....

 zum lecken legt wohl kaum jemand ne

  • Frischaltefolie

auf das zu leckende Körperteil!

Geschrieben

Bin ich naiv wenn ich sage, alles was ich mir beim blasen einhandel kann ich auch beim küssen bekommen. Ich meine, ich bin Krankenschwester, ich lerne gern dazu. Küsst ihr mit frischhaltefolie? 🤷🏼‍♀️🙈

Geschrieben

So hatte ich das bisher nicht betrachtet...guter Punkt, den du da ansprichst. 😜

Geschrieben

Gehe davon aus, daß die Frauen, wo mit Gummi blassen, nicht den sperma mögen oder vertragen

Geschrieben

Wer mit Gummi bläst lutscht auch Bonbons mit Papier.......- Geschmack bekommst sooooo nicht 🤷‍♂️

Geschrieben

Wer sich alle möglichen Krankheiten holen will...….bitte dann mal ran ans blasen ohne Gummi

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LonelyWolf63:

Doch selbst lieben sie es geleckt zu werden. Da reicht es auch nicht aus wenn die Muschi vorher gewaschen wurde und nach Seife schmeckt. Denn der Saft kommt ja aus dem Inneren. Genau wie beim Blasen ohne Gummi.

Das Äquivalent zum Kondom wäre, da es hier ja nicht um Verhütung sondern um Schutz vor Krankheiten geht, ein Lecktuch.

Geschrieben

Die damen sınd ja sabur aber dıe meısten haben aıds und hepatıtıs besser eınen puppe kaufen eın mal zahlen und gummi lecken bıst auf sıcherer zeıte so ıst dıe wahrheıt wırd aber weh tun wer das list 

Geschrieben

Bitte bitte zähle die Krankheiten auf die du durch oralverkehr bekommst, die du aber nicht vom knutschen bekommst. Ich möchte so gern diese Logik verstehen!!!! Vllt bin ich wirklich auf der falschen Autobahn aber mir erschließt sich da kein bisschen!!! 

Geschrieben

Mir reicht schon dieser Gesichtsschlüpper beim Einkaufen.Wenn ich noch mehr abdecken und einpacken soll,nein danke.Mit diesen ganzen Vorbereitungen geht die Geilheit verloren.Ausserdem kenne ich meinen Gegenüber schon etwas.

Geschrieben

Ohha und bei einer Latexallergie no blow Job oder?
Oh man nicht jeden nehmen, finde ist Vertrauenssache, auch hier bei poppen👍 und frisch geduscht sollte selbstverständlich sein

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cemocani:

Die damen sınd ja sabur aber dıe meısten haben aıds und hepatıtıs besser eınen puppe kaufen eın mal zahlen und gummi lecken bıst auf sıcherer zeıte so ıst dıe wahrheıt wırd aber weh tun wer das list 

ja in meinen Augen ....tut das weh...

Geschrieben

Klassischer Logikfehler. Ich denke nicht, dass jede Frau die nur mit Gummi blasen möchte darauf besteht geleckt zu werden. Im allgemeinen wird GLAUBE ich sowieso mehr ungeleckt geblasen. Außerdem lieben die Frauen von denen du sprichst vielleicht zu Blasen genauso wie geleckt zu werden, mögen es Vlt sogar lieber ohne Gummi (stell dir vor) und wollen am Ende nur möglichst vorsichtig sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Und was bringen dir diese 🤔

Informationsgewinn. Zu was wird dieses Forum denn sonst betrieben? :coffee_morning:

bearbeitet von ertappt
×
×
  • Neu erstellen...