Jump to content

Blasen, Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal an die Männer, aber auch an die Frauen, falls die ihren Senf dazu geben wollen..... 

Lange Zeit war es für mich ein Nice to Have einen Blowjob von einer Frau zu bekommen, hatte manchmal echt keinen Bock darauf, heute genieße ich jede Sekunde davon und es ist eine Mega Vorliebe geworden und gucke auch gerne zu dabei! Also es ist kein Muss bei jedem mal, und gebe auch sehr gerne ohne irgendwas zurück zu bekommen, was mich auch richtig scharf macht, wenn ich die Frau zum Höhepunkt gebracht habe und sie sich genommen hat was sie gebraucht hat :-) 

Genießt ihr das noch, ist es noch was besonderes oder ist das für euch Standard der dazu gehört?

Bin echt gespannt......

Geschrieben
Ist ein absolutes Schmankerl und wenn ein Kerl von mir einen guten Blowjob bekommt dann kann er sich da Verdammt viel drauf einbilden. Meistens bin ich dann ziemlich verknallt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nurso2022:

Ist ein absolutes Schmankerl und wenn ein Kerl von mir einen guten Blowjob bekommt dann kann er sich da Verdammt viel drauf einbilden. Meistens bin ich dann ziemlich verknallt

 

Ja das volle Programm 

Geschrieben
Also für mich hört das zu guten Sex einfach dazu… Eine Frau möchte doch auch verwöhnt werden, warum wir Männer nicht? Ich stehe total wenn er schön tief drin ist😉 das macht nicht total wild und leidenschaftlich…
Geschrieben
Also für mich hört das zu guten Sex einfach dazu… Eine Frau möchte doch auch verwöhnt werden, warum wir Männer nicht? Ich stehe total wenn er schön tief drin ist😉 das macht nicht total wild und leidenschaftlich…
Geschrieben
Die meisten können eh nicht richtig blasen und es fühlt sich eher an als ob se mit ihrem Mund ne harte Nudel weichkochen wollen
Geschrieben
Habs auch gern am liebsten schön tief
Geschrieben

Also ich mache es nicht nur manchmal, ich genieße es zu blasen und irgendwie ist es für mich wichtig und befriedigend und gehört für mich zu guten Sex dazu. Ohne würde mit etwas fehlen.

Geschrieben
Nicht mein Favorit. Weswegen ich das eher in ganz seltenen Ausnahmefällen praktiziere.
Geschrieben
So wie wir das Lecken einer Frau lieben , lieben sie das Blasen ! Es ist eine absolut geile Sache vor und während des Sex ! Ohne fehlt auf beiden Seiten was !!!
Geschrieben
Hm ich höre immer wieder, dass die meisten Frauen es überhaupt nicht praktizieren...da ist es für einige Männer definitiv ne willkommene Verwöhnkur, wenn sich die Prinzessin mal dazu herablässt...obwohl ich bezweifle es....denn viele Frauen betrachten es als lästige Pflicht...
Fazit aus vielen Nachrichten meiner Kontakte...
Geschrieben
Blasen, Blowjob.... Also welcher Mann lässt sich nicht gerne ein Blasen???? Und eine Frau zum Höhepunkt zu lecken oder zu wichsen und danach den Schwaz hereinzustecken ist eh mega...
Geschrieben
Ein Paar spielt sich aufeinander ein. Ich würde nicht mit Vorbedingungen in eine Beziehung gehen wollen, sondern freue mich auf das, was sich zwischen uns ergibt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sanfte2222:
Hm ich höre immer wieder, dass die meisten Frauen es überhaupt nicht praktizieren...da ist es für einige Männer definitiv ne willkommene Verwöhnkur, wenn sich die Prinzessin mal dazu herablässt...obwohl ich bezweifle es....denn viele Frauen betrachten es als lästige Pflicht...
Fazit aus vielen Nachrichten meiner Kontakte...

Dann kennst du die falschen Frauen.

Geschrieben
Ich liebe es zu verwöhnen aber auch zu genießen wenn mann es macht.
Gehört für mich zu jedem Vorspiel dazu.
Aber auch gerne zum Abschluss dann um die Sahne zu haben 😏😏😏
Geschrieben
Es kommt darauf an.
Ich bin ein Freund der Abwechslung und manchmal lässt eine Situation den Blowjob nicht zu.

Natürlich ist es ein Genuss.
Der Großteil mag dieses Gefühl.
Ich betone der Großteil nicht alle.
Geschrieben

Es gehört einfach dazu, ob als Vorspiel oder bis zum Schluss.

Geschrieben
Kann schon richtig geil sein aber es ist nichts was ich beim Sex brauche oder vermissen würde...
Geschrieben
Ein Blowjob gehört für mich dazu. 🤤 Das macht mich noch geiler darauf, gefickt zu werden. 😜
Geschrieben
Nichts besonderes , gehört dazu wenn man Lust drauf hat , ist aber jetzt nicht das wovon der Spass beim Sex abhängt.
Geschrieben
Ich geniesse sie, sowohl nehmend, als auch gebend ;-)
Geschrieben
Ich finde ein Blowjob kann einen schon richtig in Fahrt bringen, wie es bei der Frau das lecken sein kann. Allerdings, so finde ich, ist es kein muss, da es auch viele andere Möglichkeiten gibt sich gegenseitig zu verwöhnen. Abwechslung ist meiner Meinung nach das Stichwort!
Geschrieben
Einfach machen. Es gibt kein Drehbuch. Hauptsache beide finden es schön und der Sex besteht aus purer Leidenschaft. Da ist es egal ob mit oder ohne Oralverkehr
×
×
  • Neu erstellen...