Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonne-4012:

Oder warum machen das die Männer ?

Weil sie es können und weil einigen der „Stich“ wichtiger ist, als Ehrlichkeit. 

Wussten schon Die Ärzte 🎶Männer sind Schweine....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

One dick pic a day keeps the pussy juice at bay. 😂

Komm drauf an. Bei wirklich geschmackvollen Aufnahmen (gern auch Videos und nur, wenn ich darum gebeten habe) läuft und läuft es 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybear:

Weil sie es können und weil einigen der „Stich“ wichtiger ist, als Ehrlichkeit. 

Wussten schon Die Ärzte 🎶Männer sind Schweine....

.....und nur Grönemeyer wusste: "Männer weinen heimlich....."

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonne-4012:

Oder warum machen das die Männer ?

Also, wo wir bei der Ehrlichkeit sind..

Ich habe bei meinem Alter die Unwahrheit angegeben. Eigentlich bin ich 38.

Warum? Nun ich hab mir erhofft, so mein Jagdrevier zu vergrößern..

Eigentlich bin ich ne ehrliche Haut aber da habe ich dem Impuls nachgegeben. Vermutlich aus Unsichherheit und dem Wunsch nach Dates mit jüngeren Frauen..

 

Hach...das hat gut getan. 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

.....und nur Grönemeyer wusste: "Männer weinen heimlich....."

Ja..... oder verschiedene Malle-Kracher....

 

@Sonne-4012 Aber schlussendlich musst du auf deinen Bauch hören, der hat oft das bessere Gefühl und je nachdem, was du suchst, dir einfach die Zeit nehmen. Üblicherweise verraten sich solche Leute doch recht schnell... Keine Angst, die rennen nicht weg....😉

Und glaub mir, es gibt auch andere... hoffe ich...

Geschrieben

Das liegt wohl daran, dass die meisten erfolgsorientiert sind :-( wobei der fairnesshalber....die Geschlechter sich nichts schenken..auch die Damen der Schöpfung spielen oftmals mit falschen Karten. Auch hat mir mal eine Dame verraten, dass sie die Wahrheit eigentlich gar nicht wissen möchte..das mich dann doch sehr überrascht hat. Mir ist allerdings die Wahrheit sehr wichtig..auch ein Grund weshalb meine statusangabe so ist, wie sie ist...auch wenn sie anders mehr Erfolg hätte...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Springflower_:

Komm drauf an. Bei wirklich geschmackvollen Aufnahmen (gern auch Videos und nur, wenn ich darum gebeten habe) läuft und läuft es 😉

Echt? Wenn mir fremde Herren ungefragt ihre Schrumpelgurken schicken, bleibt bei mir alles trocken. Ein dick pic zum rechten Zeitpunkt und vom richtigen Herrn kann natürlich SEHR HEISS sein. 😊🔥

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

.....und nur Grönemeyer wusste: "Männer weinen heimlich....."

Da lag der gute Grönemeyer aber falsch .... sie jammern öffentlich im Forum 😂😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Und glaub mir, es gibt auch andere... hoffe ich...

... ich gehöre zu den Wissenden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisl0703:

Da lag der gute Grönemeyer aber falsch .... sie jammern öffentlich im Forum 😂😂 

Treffer, versenkt. 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybear:

es gibt auch andere... hoffe ich..

Die gibt es :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:
vor 2 Minuten, schrieb jaybear:

Und glaub mir, es gibt auch andere... hoffe ich...

... ich gehöre zu den Wissenden...

Trotzdem bin ich echt froh, dass das nicht meine „Zielgruppe“ ist 😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisl0703:

Da lag der gute Grönemeyer aber falsch .... sie jammern öffentlich im Forum 😂😂 

Ja nun...der wusste nix von Internet, Forum, Handy, Plattform und Poppen.de.....datt iss watt älter....aber Unrecht hatter ja nich...Genießer schweigen seit eh und je...

Geschrieben

Ich mach das nur weil meine Mama mich gezwungen hat mich hier anzumelden, aber die potenzielle Schwiegertochter lässt noch auf sich warten und eigentlich wollte ich doch nur ein neues Wasserbett 😫

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

... ich gehöre zu den Wissenden...

Ich auch :heart_eyes:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das war jetzt zwar noch immer kein gutes deutsch....aber ich fahre doch nicht zu einem Date OHNE zu wissen, wer und was mich erwartet? Wieso MUSS es dann Treffen geben? Die gibt es nicht.

Dann hast du es nicht verstanden,was vorher geschrieben wurde.

wenn man es vor dem Treffen nicht bei dem Kontakt feststellt,ob es passt oder nicht ist gemeint.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ich mach das nur weil meine Mama mich gezwungen hat mich hier anzumelden, aber die potenzielle Schwiegertochter lässt noch auf sich warten und eigentlich wollte ich doch nur ein neues Wasserbett 😫

😂 vielleicht hätte sich lieber die Mutti selbst angemeldet .... Mütter wissen was das beste für den Sohnemann ist 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisl0703:

😂 vielleicht hätte sich lieber die Mutti selbst angemeldet .... Mütter wissen was das beste für den Sohnemann ist 😉

Ja genau... Mutti kann vorsortieren. Hier sind so viele böse Weiber unterwegs, die nur das Eine wollen. 🙄 Hör ich immer wieder.

Geschrieben

lol...als wenn das nur Männer machen würden...die Frauen sind da keinen Deut besser! Ganz im Gegenteil!!!

Geschrieben

Gesetz des Djungels...wenn du deine Tarnung aufgibst...musst du mit sowas rechnen..nur Spass gaaanz ehrlich. 😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Clint-2581:

Gesetz des Djungels...wenn du deine Tarnung aufgibst...musst du mit sowas rechnen..nur Spass gaaanz ehrlich. 😂😂😂😂

Jaaa..und die beste Tarnung ist versteckte Schreibwaise....

Plattenspieler
Geschrieben

Hallo das kann sein, ich für meine Seite versuche fair zu sein, leider ist das in der Damewelt nicht anders. Selbst wenn nett und höflich angefragt wird, wird man oft wie Dreck behandelt und belogen, das sich die Balken biegen. Fazit : Wahrscheinlich gibt es auf beiden Seiten solche und solche. Trotzdem Glg und schöne Pfingsttage. 🙂🌹

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das finde ich jetzt aber nicht unehrlich. Unehrlich ist vorher zu lügen. Aber was ist an einer Haarverlängerung eine Lüge? Dann hat sie ja trotzdem lange Haare. Egal ob echt oder nicht. Schminke kann verschönern (wenn man es richtig einsetzt), aber es ist doch keine Lüge, da er die Schminke doch auch sehen kann.

Nennen wir es "Natürlichkeit". Aber eine Lüge ist es nicht. Davon abgesehen steht es den Männern ja auch frei sich zu schminken, sich Botol spritze zu lassen oder sich den Penis verlängern zu lassen. "Lüge" sehe ich nicht darin.

Ich verleugne meine Alterserscheinungen oder meine Natur und verändere - wenn man es objektiv betrachtet. Ich spreche mich auch nicht frei davon... 

Ich beziehe nur andere Beispiele mit ein um klarzumachen, dass das sicher keine Geschlechterfrage ist.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich beziehe mich nicht auf ihren Text sondern auf deinen . Jedes Treffen ist denke ich mal in freudiger Erwartung , nämlich freudig darauf den Menschen zu treffen bei dem es "britzelt" und man sich mehr vorstellen kann . Mit mehr meine ich auch einfach nur mal Sex ..........und dann sieht man sich und dann passt einfach die Chemie nicht ......da kann es beim schreiben noch so toll gewesen sein . Ich muss den menschen sehen  , riechen , in seine Augen gucken und erst dann weiß ich , ob ich noch mehr sehen möchte . 

Ich kann nur für mich reden.

wenn ich telefoniere,schreibe,Video und so mache,weiß ich es.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und ? Stimmt dann heute nicht mehr ?  

1984 war ich noch nicht alt genug um mir dazu eine Meinung zu bilden. Nach heutigen Maßstäben sicher nicht.

Es reimte sich halt schön.

bearbeitet von night_wish
×
×
  • Neu erstellen...