Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Push-up, Make-up, Haarverlängerung, Silikon, Botox, Verjüngung der Genitalien..... 🤷🏻‍♀️ warum machen das die Frauen? Warum sind sie nicht ehrlich?

Geschrieben

Ich bin der Meinung, das es da eine Wechselwirkung gibt. Wie die Kontakteaufnahme gestaltet wird, so wird sie sich auch entwickeln. 

Wenn eine der beteiligten Partei, keinen Blick nach rechts oder links zulässt, ein absolut unflexibele Linie durchzieht. Es reichen ja schon völlig banale Kleinigkeiten, dann wird halt von einigen angepasst. Das ist weder an irgend ein Geschlecht gebunden, noch die die Regel für alle. 

Und da das Verhalten, den vorausgegangen Erfahrungen angepasst wird, kann es schon sein, das Profile schon mal vorsorglich angepasst werden. 

Ist aber eindeutig ein Resultat, des allgemeinen Umganges hier und dazu leistet jeder seinen Beitrag. 

Somit....nicht nur ein Geschlecht ist "Täter" und das andere "Opfer", sondern alle sitzen im selben Boot und nur alle können was ändern. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Dieses Thema spricht meiner Auffassung nach für beide Seiten, alles andere wäre ein Klischeedenken. Egal auf welcher Datingplattform Du Dich bewegst, es wird Dir nicht gelingen so etwas auszuschließen.

Geschrieben

Nun es ist doch offensichtlich, einige haben einfach Not am Mann und versuchen alles um irgendwie and Ziel zu kommen. Es ist meines Erachtens aber definitiv nicht nur geschlechterabhängig, dennoch lügen Männer häufiger als Frauen. Ich versuche so transparent wie möglich vor dem ersten Date zu sein und mich nicht zu verstellen. Dadurch habe ich zwar auch zugegeben weniger Dates, dafür habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Muss halt jeder selber wissen, wie er das handhaben möchte.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mach dir nix draus uns Männer geht es ähnlich mit euch Frauen Ehrlichkeit schreiben hier wenige Groß.

Warum das Männer machen? Warscheinlich die selben Gründe warum das Frauen tun um Chacen zu erhöhen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Ich untertreibe da lieber. Das ist zwar auch eine Lüge, aber die Dame ist dann positiv überrascht, wenn ich versuche, sie in körperliche höchste Verzückung zu bringen.😁

Das seh ich anders. Letzendlich ist auch das gelogen!

Ich glaube es "versucht" jeder. Nur wenige schaffen ist :joy:. Und da sind bestimmt die unterschlagenen 2 cm ausschlaggebend.

Frauen sind doch auch unterschiedlich! Es ist hilfreich, wenn man ganz offen und ehrlich darüber redet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Powerwomen:

Schwachsinn.Aber glaub du nur alles was du hörst.

Glaube nicht alles was Du denkst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kalliope92:

Push-up, Make-up, Haarverlängerung, Silikon, Botox, Verjüngung der Genitalien..... 🤷🏻‍♀️ warum machen das die Frauen? Warum sind sie nicht ehrlich?

Das finde ich jetzt aber nicht unehrlich. Unehrlich ist vorher zu lügen. Aber was ist an einer Haarverlängerung eine Lüge? Dann hat sie ja trotzdem lange Haare. Egal ob echt oder nicht. Schminke kann verschönern (wenn man es richtig einsetzt), aber es ist doch keine Lüge, da er die Schminke doch auch sehen kann.

Nennen wir es "Natürlichkeit". Aber eine Lüge ist es nicht. Davon abgesehen steht es den Männern ja auch frei sich zu schminken, sich Botol spritze zu lassen oder sich den Penis verlängern zu lassen. "Lüge" sehe ich nicht darin.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich untertreibe da lieber. ...aber die Dame ist dann positiv überrascht, wenn ich versuche, sie in körperliche höchste Verzückung zu bringen.😁

Jaja, und dann ist sein Schwänzchen, anstatt 4 cm im Durchmesser, 6 cm im Durchmesser und ich kann den dann nicht Lutschen, weil ich den Lümmel nicht zwischen die Zähnchen bekomme :P

Geschrieben

Liegt vermutlich daran, ab wo man unehrlich definiert. Der eine Betrachtet das nicht erwähnen von Details (z.B. das haben von Kindern) nicht als unehrlich, da ja keine falsche Aussage getätigt wurde (nämlich überhaupt keine). Der andere sieht dies bereits als unehrlich an.
.
Leider ist es sehr häufig so, das Ehrlichkeit nicht gedankt wird. Ja, Ehrlichkeit kann unangenehm sein... Aber zeugt von Charakter. Und solange Unehrlichkeit nicht "bestraft" wird, wird es halt auch zelebriert.
.
Wenn die Fische die du dir ans Land ziehst alle hässlich (unehrlich) sind, dann Fische mal in einem anderen Teich ;-) Es gibt genug ehrliche Frauen und Männer. Denen schenkt mal nur halt weniger Beachtung.
Wünsche dir viel Glück bei deinem nächsten Fisch.
Julian

Geschrieben

Moin, dass jemand, egal welches Geschlecht, das „Ist“ etwas(!) an das „Soll“ anpasst, z.B. jemand, der gerade eine Tulpe von einer Rose unterscheiden kann, mutiert zum Hobbygärtner, wenn er oder sie ein Kennenlernen will, das ist vielleicht fast normal um die erste Hürde, eine Antwort zu erhalten, zu nehmen; durchaus vergleichbar mit der Bewerbung um eine Stelle (unzureichende Berufserfahrung erwähnt man ja auch nicht extra, das kann der Personalmensch aus den übrigen Angaben selbst herausfiltern).
Da es auch hier teilweise (mich persönlich abstoßende) Profile mit einem ellenlangen Anforderungsprofil (meistens zudem ohne nähere Informationen zur Profilinhaberin) gibt, liegt was für den Interessenten nahe, hier und dort Anpassungen vorzunehmen, wobei dies bei irgendwelchen Auswahllisten natürlich am einfachsten ist, hier könnte der Betreiber allerdings leicht Abhilfe schaffen, indem die letzte Änderung, z.B. bei Vorlieben, Single-Status oder Suche, angezeigt würde. Wenn jemand, der jemanden anschreibt, erst seit 10 Minuten eine Beziehung suchender Single ist, dann sollte die Frau eventuell etwas kritischer an die Sache herangehen😊.
Ich glaube aber, trotz alledem, mit Ehrlichkeit, was habe ich davon mich 10 Jahre jünger oder 10 Kilo leichter zu machen - außer verschwendeter Zeit für ein unerquickliches Treffen, kommt man letztlich am weitesten. Etwas Menschenkenntnis, gepaart mit einem oder mehreren Telefonaten, kann einen schon in die Lage versetzen die Spreu vom Weizen zu trennen.

Geschrieben

Hallo Sonne - 4012 das ist hier so ich habe das gleiche Problem mit den Frauen mann sucht eine Frau eine Freundin Plus und man wird nur verarscht. Ich hoffe es wird mal anders. Gruß

Geschrieben

Kennst du nicht den Spruch: wer fi..en will, muss freundlich sein? Oder wie es in dem Lied so schön heißt: Männer sind Schweine... er lügt, dass sich die Balken biegen, nur um dich ins Bett zu kriegen... kennt wohl fast jede Frau hier. Deshalb sag ich immer, erstes Treffen an einem neutralen Ort, dann kannste noch das Weite suchen.

Geschrieben

Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert-was nicht heißen soll, dass ich dir nicht glaube.
Dafür kann man sich doch im Vorfeld „ auf den Zahn fühlen „ 😄?

Geschrieben

Hast du n konkretes Beispiel?

Geschrieben

Ja warum machen die das? Na um vllt doch noch zum "Stich" zu kommen. Erst schleimen, zu Munde reden und hoffen beim etwaigen Treff doch zum Zuge zu kommen. Weit verbreitet hier.

Geschrieben

Keine Angst das geht Männern auch so, sehr viele Frauen mit Bilder über die verschiedene Filter gelegt sind und Fantasien die meist nur Vorstellungen sind aber in real wird sich nichts getraut

Geschrieben

Ich habe hier bisher nur tolle Menschen kennen gelernt. Vieleicht sollte der (die) eine oder andere hier mal sein (ihr) Beuteschema überdenken...

Geschrieben

Ich finde es schade das immer gesagt wird das im allgemeinen gelogen wird und nie genau worüber.

Es wäre wesentlich leichter die eine oder auch beide Seiten zu verstehen wenn man wenigstens mal wüsste was genau das Problem ist.

Geschrieben

Hatte vor x Jahren hier ein Damen Profil. Was ich da erlebt habe, Katastrophe. Daher verstehe ich die Damen Welt, das sie zum Leid der ehrlichen gleich ein sperren oder nein danke drücken. X Männer meinensie sind der beste ficker und Popper schade drum

Geschrieben

Ja, warum machen das die Menschen (aller Geschlechter)?  Weil siegen schöner ist, als verlieren!

Ehrlich dauert halt (meist) viel länger. Das gilt sowohl fürs Private als auch im Beruflichen. Während irreführende Werbung bei Sachgütern und Diesntleistungen verboten ist und geahndet werden kann, gilt dies im Zwischenmenschlichen leider nicht. Wer das Selfmarketing gut beherrscht, kommt halt eher zum Zuge. Dass der Erfolg dabei oft nur kurz dauert, ist dabei nebensächlich - hauptsache, man hat erst mal gewonnen.

Aber vielleicht geben sich viele der "Betrogenen" auch nur zu gerne dem schönen Schein hin, wollen gar nicht hinterfragen?  Und hoffen und denken nur, dass es vielleicht diesmal hinhaut und sich die teils ebenso überzogenen eigenen Erwartungen mit den Eigenschaften der geschönten "Bewerber/innen" auch in der Realität decken?

Also, immer schön ehrich zu sich selbst und den anderen bleiben - und vielleicht mal drüber nachdenken, ob second best oft nicht nur better than nothing ist, sondern manchmal das beste, was einem passieren kann ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb heisserfeger58:

Hatte vor x Jahren hier ein Damen Profil. Was ich da erlebt habe, Katastrophe. Daher verstehe ich die Damen Welt, das sie zum Leid der ehrlichen gleich ein sperren oder nein danke drücken. X Männer meinensie sind der beste ficker und Popper schade drum

Einer der Kronzeugen für die Unehrlichkeit der Männer ist ein Mann, der vor Jahren ein Frauenprofil hatte.....

GEIL !!!!

 

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonne-4012:

Oder warum machen das die Männer ?

 

Nun ja, mir scheint tatsächlich, daß diese Art Unehrlichkeit unter Männern stärker verbreitet ist als bei Frauen (die lügen dafür, daß sich die Balken biegen, wenn es darum geht, Gründe für's Fremdgehen zu finden - Männer wollen vor Frauen gut dastehen, Frauen wollen vor sich selbst gut dastehen, würde ich so als grobe Faustregel zugrundelegen). 

Obwohl mir Ehrlichkeit im Umgang miteinander sehr wichtig ist, unterscheide ich da ganz klar zwischen Menschen, die mir emotional näher kommen und solchen, deren Kapriolen im Lügensektor ich zwar oft durchschaue, aber nicht weiter kommentiere. Wozu auch, wenn ich mich dadurch gut unterhalten fühle, kann sich von mir aus jeder mit dem Selbstbild schmücken, das ihm oder ihr behagt. 

Meistens zumindest, gelegentlich möchte ich gerne jemandem glauben und dann tut's eben weh, wenn ich feststelle, daß ich angelogen wurde. Das setzt allerdings dann schon eine Nähe voraus, die ich nur sehr selten zulasse. 

Geschrieben

Aus dem gleichen Grund warum es auch Frauen machen.
Ich weiß es nicht 😉

Geschrieben

"Die Männer" gibt es nicht. Einige von ihnen sind echte Dullis, vielleicht auch viele einige, aber bestimmt nicht alle ;)

×
×
  • Neu erstellen...