Jump to content
Sonne-4012

Männer und ihre Ehrlichkeit

Empfohlener Beitrag

MementoSven
Geschrieben

Dann findest du oder lässt dich von den falschen finden!

  • Gefällt mir 2
Dicon243
Geschrieben

Da muss ich leider zustimmen. Die meisten tun es tatsächlich um schnell ans Ziel zu gelangen. Ich persönlich mag es lieber ehrlich von Anfang an. Denn nur so lässt sich eine Basis schaffen. Das das dann eben länger dauert, ist halt so. Grüßle

  • Gefällt mir 3
Miebhaber
Geschrieben

Tja.. genau das ist der Standard in der Welt heutzutage 🤷‍♂️ es dürfen viel zu viele Vollpfosten ungestraft rumlaufen 🙈 allerdings sind auch viele Frauen mit verantwortlich, weil sie es zulassen und diese Kerle (umgekehrt gibt es dies aber ebenfalls) nicht öffentlich bloß stellen... nur dann könnte es weniger werden. 🤷‍♂️

  • Gefällt mir 5
BBWBellyDonna
Geschrieben

Schon ein Widerspruch in sich....

TaminaVanessaTV
Geschrieben

Stimmt leider. Die meisten haben obendrein noch Familie und / oder Kinder :/

  • Gefällt mir 2
Imperatorin
Geschrieben

Passiert ständig, diese Masche scheint aber zu funktionieren es gibt halt genug inkonsequente Frauen. Kommt ja nicht von irgendwoher: ja heißt ja und nein heißt auch ja... jede dumme Frage und Floskel, hat von irgendwo seinen Ursprung! Scheiße finde ich es nur wenn man sich dann auch noch beschimpfen lassen muss, wenn man tatsächlich konsequent ist und sich dann Sachen anhören muss wie: normalerweise läuft das bei Poppen... Alle anderen Frauen bei Poppen... fick dich, dann geh zu allen anderen Frauen!

  • Gefällt mir 4
Sven1968
Geschrieben

Ich weiß auch nicht warum einige so reagieren, spätestens beim Date läuft es dann aus dem Ruder und sorgt für Verärgerung. Unehrlich zu sein, wenn die Unterschiede eklatant abweichen bringt nichts, gar nichts.

Snickers-4418
Geschrieben

Ne Masche mit der Sie hoffen ans Ziel zu kommen.Sex,und dafür lügen viele das sich die Balken biegen.
Aber Weibleins sind net besser.

  • Gefällt mir 2
JudiKa
Geschrieben

Das kennen wir mit Paaren genauso, nur kommt es bei uns schon beim Chatten heraus.

mariaFundtop
Geschrieben

Ja das Ist eigentlich fast immer so....irgendwas stimmt nie. Über manches kann man hinweg sehen ....bei manchem geht die Person dann unverrichteter Dinge sofort wieder.
Eigentlich sollten alle Lügner gleich wieder nach Hause geschickt werden.

  • Gefällt mir 3
Jenny799
Geschrieben

Ich bin heute nach 12 Jahren p.de immun und glaube keinem Mann mehr. Sind alle gleich man muss nur den Kopf austauschen😂

  • Gefällt mir 5
everynight
Geschrieben

Ich werd nicht mal angeschrieben bzw es wird kaum geantwortet.. Ich kann nicht mal lügen wenn ich wollte🤣

  • Gefällt mir 4
Shatsuke
Geschrieben

Tut mir jetzt ehrlich leid, aber was ich hier mit Frauen erlebte füllt Romane. Angefangen bei 20 Jahre alten Fotos über angebliche Singles und faule Ausreden bezüglich Dates. Ich verlasse mich hier auf keinerlei Aussagen mehr.

  • Gefällt mir 5
ElliPyrelli
Geschrieben

Leider lese ich in deinem Profil weder einen aussagekräftigen Profiltext, noch ein interessantes Interview.
Ein schickes Foto gibt's auch nicht.
Offensichtlich nehmen bestimmte Männer dein Profil nicht wirklich ernst, da es auch nicht gerade einen symbolischen Eindruck vermittelt... Zorrie

Kasperticker
Geschrieben

Männer machen das so, weil ihr Frauen das viel zu kompliziert angeht. Zumal du hier angemeldet bist, da ist die Suche nach der Liebe schon mal ein Widerspruch. Als nächstes sollte ein Mensch nicht von Lügen sprechen, wenn man sich selbst verheimlicht.

Wenn du auf der Suche nach der Liebe bist, geh raus und nicht ans Handy. Gehe spazieren und lerne reale Menschen kennen und keine virtuellen Kontakte. Hier findest du zu 90% nur ein Thema: Sex.

  • Gefällt mir 3
ElliPyrelli
Geschrieben

*sympathischen Eindruck

MissMopsi681
Geschrieben

Weil sie denken, das sie dann ihren Druck loswerden 🤷‍♀️
Meist kommt es gar nicht erst zum Treffen, weil sie sich vorher selbst enttarnen 😅

  • Gefällt mir 2
Sonnenschatten
Geschrieben

Jaaa hier.... aber ich merke es schon beim schreiben oft schon vor dem richtigen schreiben...
Ich gucke immer zuerst auf des Profil das mich angeschrieben hat ... wo bei es ja auch schon viele gibt die ihr Profil auf das der Frau anpassen... bei mir ja nicht so leicht 😁
Ist schon lustig was die so betreiben an zeitverschwendung... das ist dann mal wieder ein typischer Fall von .. ja aber mann dachte.... wenn er .... dann geht was ... 😂😂😂😂😂

Hoppas66
Geschrieben

Frei nach dem Motto "Ehrlichkeit ist eine Zier, doch nicht immer nützt sie dir"....
dass ist echt ein schräges Denken und löst nur Unmut aus..... echt bescheuert.... verrückte Welt eben... 🙄

Geschrieben

Es geht nicht nur den Frauen so... tz

toto72GE
Geschrieben

Es sind ja nicht alle Männer gleich.Das tut mir Leid für dich das du so ein Prachtexemplar von Mann erwischt hast.Die das machen wollen wohl nur eine schnelle Nummer.Aber es gibt auch ehrliche Männer hier.

×
×
  • Neu erstellen...