Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die nicht ehrlich sind. In meiner zeit hier habe ich schon einiges gelesen und auch erlebt. Viele kommen mit meiner Ehrlichkeit nicht klar und reimen sich es selbst zusammen. LG

Geschrieben

Auch wenn es dieses Thema schon sehr oft gab , 11 Seiten zeigt ja , das es immer wieder ein brennendes Thema ist. 

Ich glaube das es nicht Männertypisch ist , sondern es gibt sicher genauso viele Frauen die hier  nicht ehrlich sind.  Ich treffe nur auf Männer , da ich keine Frauen suche , kann also nur von meinen Erfahrungen mit Männern berichten . 

Warum sie lügen ? Ich habe mich das auch schon des öfteren gefragt , auch die Männer wenn ich sie direkt gefragt habe , aber ne Antwort erhalte ich meistens nicht . Mann will zum  Ziel kommen , nämlich ficken , und da wird eben schnell mal nach dem Mund geredet , das Profil angepasst und rumgeschleimt . ( wie schon erwähnt , ich denke das können Frauen hier auch ) 

Deshalb hinterfrage ich viel , schreibe viel und würde mich nie vorschnell auf ein Date einlassen . Ist halt der Erfahrung hier geschuldet und wer wirklich Interesse an etwas langfristigem hat und auch den Mensch , nämlich mich kennenlernen möchte , der nimmt sich diese Zeit . 

Kommt mir etwas komisch vor , sagt mir mein Bauchgefühl das etwas nicht übereinstimmt , dann ist es mit dem Kontakt schnell vorbei . Es kann sein das mir dadurch evtl schon tolle Männer entgangen sind  Ich suche nicht mit Druck , nicht mehr unbedingt , vielleicht auch gerade gar nicht mehr und deshalb rege ich mich nicht darüber auf , wenn mir mal wieder jemand den Himmel auf Erden verspricht und er wieder ein Blender ist. 

Geschrieben

Einigen wir uns doch einfach auf: Alles Lügner/innen und Schlamper/Schlampen.

Außer Mutti!

Und selbst da sind sich viele nicht sicher.

Geschrieben

@PeterHH1961 ...dass ich etwas nicht mehr erwarte, impliziert nicht, dass ich das Gegenteil unterstelle. 

Auch Dir schicke Pfingsten.

Geschrieben

Ein großes Problem ist aber auch, wenn man die Wahrheit sagt/schreibt, gibt ed meist keine Antworten mehr. Klar lügen hier viele wie gedruckt. Ich bin immer offen und ehrlich. Resultat ist , wenige akzeptieren das.
Trotzdem bleib ich ehrlich und genieße diejenigen Frauen, die es zu schätzen wissen 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Deshalb hinterfrage ich viel , schreibe viel und würde mich nie vorschnell auf ein Date einlassen . Ist halt der Erfahrung hier geschuldet und wer wirklich Interesse an etwas langfristigem hat und auch den Mensch , nämlich mich kennenlernen möchte , der nimmt sich diese Zeit .

..und genau deshalb hast DU auch keinen Grund zu jammern....erstrecht nicht öffentlich.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

 

Nun ja, mir scheint tatsächlich, daß diese Art Unehrlichkeit unter Männern stärker verbreitet ist als bei Frauen (die lügen dafür, daß sich die Balken biegen, wenn es darum geht, Gründe für's Fremdgehen zu finden - Männer wollen vor Frauen gut dastehen, Frauen wollen vor sich selbst gut dastehen, würde ich so als grobe Faustregel zugrundelegen). 

Obwohl mir Ehrlichkeit im Umgang miteinander sehr wichtig ist, unterscheide ich da ganz klar zwischen Menschen, die mir emotional näher kommen und solchen, deren Kapriolen im Lügensektor ich zwar oft durchschaue, aber nicht weiter kommentiere. Wozu auch, wenn ich mich dadurch gut unterhalten fühle, kann sich von mir aus jeder mit dem Selbstbild schmücken, das ihm oder ihr behagt. 

Meistens zumindest, gelegentlich möchte ich gerne jemandem glauben und dann tut's eben weh, wenn ich feststelle, daß ich angelogen wurde. Das setzt allerdings dann schon eine Nähe voraus, die ich nur sehr selten zulasse. 

Allzu oft wird eine positiv darstellende absichtliche Lüge zur besseren Wahrheit, wenn erkannt wird welche Vorzüge die Umsetzung im Leben bringen kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

..und genau deshalb hast DU auch keinen Grund zu jammern....erstrecht nicht öffentlich.

Ich jammere noch nicht mal für mich alleine  ganz heimlich :sweat_smile:

Geschrieben

Die meisten Herrn die hier sind ,sind nur auf eine schnelle Nummer aus, und die, die ernsthaft suchen, bekommen deswegen keine Chance mehr, obwohl sie es ernst meinen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas45:

Die meisten Herrn die hier sind ,sind nur auf eine schnelle Nummer aus, und die, die ernsthaft suchen, bekommen deswegen keine Chance mehr, obwohl sie es ernst meinen.

Das ist nicht richtig , denn jeder der es ernst meint bekommt bei der Richtigen die Chance . Bekommst du sie nicht , ist es nun mal nicht die Richtige. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich jammere noch nicht mal für mich alleine  ganz heimlich :sweat_smile:

Das glaube ich Dir nicht.....abgeklärt biste aber gefühllos nicht....und wenn ne Enttäuschung dabei ist, jammert man schonmal...passiert jedem, ist menschlich...

...mündet aber eben nicht in einem Thread mit Schuldzuweisungen anstatt Selbstreflexion..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das glaube ich Dir nicht.....abgeklärt biste aber gefühllos nicht....und wenn ne Enttäuschung dabei ist, jammert man schonmal...passiert jedem, ist menschlich...

...mündet aber eben nicht in einem Thread mit Schuldzuweisungen anstatt Selbstreflexion..

Natürlich , bei einer Enttäuschung heule ich Bäche in mein Kissen :(  Von gefühllos bin ich weit entfernt und das ist oft mein Problem , aber es ist eben meins und nicht das von den Männern hier . Schuldzuweisungen finde ich doof , ich hinterfrage mich lieber selber und ändere meine Vorgehensweise evtl. 

Geschrieben

Meinst du das geht nur euch Frauen,mit uns Männern so?
Hier gibt es genug Frauen und Paare,die das gleiche mit den Männern machen und wenn du dich mit ihnen treffen willst,dass auch dabei rauskommt.
Das es hier zu viele nicht ernst meinen oder nicht so meinen,wie man es mit ihnen geschrieben hat,ist nicht seit gestern erst hier so.
Es ist nur schade,wenn es passt und dann sowas rauskommt immer wieder Sonne.
LG manni

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Natürlich , bei einer Enttäuschung heule ich Bäche in mein Kissen :(  Von gefühllos bin ich weit entfernt und das ist oft mein Problem , aber es ist eben meins und nicht das von den Männern hier....

...und es ist eben kein Problem sondern normal, menschlich und legitim...geht mir nicht anders....und genau das meinte ich auch...es selbst zu bewältigen, etwas zu verändern, umgestalten...was auch immer...aber eben bei SICH...und es nicht an anderem festmachen zu müssen...das wirkt zu einfach....und es ist eben nicht einfach.

 

Geschrieben

Ich als mann halte nichts davon frauen was vorzumachen. Kommt doch sowieso raus.
Entweder man lernt mich so kennen wie ich bin oder es passt halt nicht.

So sollten alle sein

Geschrieben

Ich stelle mir vor...die ganze Jammerei fruchtet tatsächlich...die Lügen werden nicht aufgedeckt..der Igno-Button bliebe unbetätigt...die Willigkeit wäre da...Dates würden abgemacht UND eingehalten...

Ich würde schreiend davonrennen.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Manni41Ffm:

Es ist nur schade,wenn es passt und dann sowas rauskommt

Dann hat es aber eben  doch nicht gepasst 

Geschrieben

Deine gemachten Erfahrungen tun mir leid, aber "die" Männer sind nicht alle gleich.... ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann hat es aber eben  doch nicht gepasst 

Aha und das bekommt man vorher auch nicht raus rosenrot?

wenn man das vorher schon nicht rausbekommt,stimmt auch was nicht,mit der Frau oder dem Paar.

vor 2 Minuten, schrieb Mattes71x:

Deine gemachten Erfahrungen tun mir leid, aber "die" Männer sind nicht alle gleich.... ;-)

So ist es auch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Manni41Ffm:

Aha und das bekommt man vorher auch nicht raus rosenrot?

Es ist doch dann schon vorher festgestellt worden . Du schreibst doch das man Kontakt hat und bevor es zu einem Treffen kommt .......oder habe ich das falsch verstanden ? 

Geschrieben

Wahrheit ist immer besser als Lügen aber ich denke viele Männer machen dass um zu beeindrucken oder haben einfach Angst niemand zu finden und versprechen das blaue vom Himmel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Manni41Ffm:

wenn man das vorher schon nicht rausbekommt,stimmt auch was nicht,mit der Frau oder dem Paar.

Den Satz verstehe ich nicht....

Geschrieben

Hatte das auch schon. Viele machen das, um ein Date zu bekommen und meinen dann auch noch, dass Frau bei dem Treffen dann so doof ist und sich auf das, was sie dann wirklich wollen einlässt. So verzweifelt könnte ich gar nicht sein, dass ich mich auf Etwas einlassen würde, was ich überhaupt nicht will. Date hin und her.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Es ist doch dann schon vorher festgestellt worden . Du schreibst doch das man Kontakt hat und bevor es zu einem Treffen kommt .......oder habe ich das falsch verstanden ? 

Das es beim Treffen auf einmal nicht passt eher.

sonne hat das so auch geschrieben.

ich weiß es vorher und selbst wenn,dann sag ich es und dann trifft man sich evtl zum Kaffee mal und redet offen darüber.

Geschrieben

"Männer sind Schweine, traue ihnen nicht, mein Kind ... weil Männer nun mal so sind!" 😅😉👍🏻 Alles klar?!

×
×
  • Neu erstellen...