Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb night_wish:

1984 war ich noch nicht alt genug um mir dazu eine Meinung zu bilden. Nach heutigen Maßstäben sicher nicht.

Das finde ich schade das du so denkst , ich kenne Männer die heute auch noch so sind und wo diese Zeilen passen . Zum Glück kenne ich sie :) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisl0703:

😂 vielleicht hätte sich lieber die Mutti selbst angemeldet .... Mütter wissen was das beste für den Sohnemann ist 😉

Den Vorschlag hatte ich ihr unterbreitet, aber der alter Herr Vater war darüber nicht erfreut 🤨

 

Geschrieben

Weil sie unsicher sind, oder weil sie Schweine sind, oder sogar beides... hatte drei nette dates aber nach dem Sex, der nicht schlecht war, lässt er es ausschleichen.... ach ja, aber man darf auf dieser Seite wohl auch nicht mehr erwarten, selbst wenn er angeblich eine Beziehung will.........

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da stellt sich doch die Frage: Warum gehst Du dann selbst nicht in die Politik? Dann wirst Du doch super bezahlt.

Ich bin ein ehrlicher Mensch.Deswegen

Ich selbst würde zwar immer in die Wirtschaft gehen, weil man da wesentlich besser bezahlt wird, aber egal....

 

Geschrieben

Denke das das bei 80% der 'Gentleman' hier zutrifft...
Ja , absolut!
Gerade Hier könnte es doch so einfach sein... Hier könnte man ehrlich sein...
Nur ist das Verhältnis Frau/Mann natürlich nicht ausgeglichen und Frauen die sich real treffen wohl selten...
Da bekommt der verheiratete Herr wohl TorschussPanik , das er nichts zum knattern findet... und schwups ... isser Single , gut bestückt, kann die ganze Nacht und sucht was Dauerhaftes und nur EINE Frau ... 😃😂😂😂😂

Leider stellen sie sich beim Lügen auch noch total dämlich an und bei Ansprache darauf , steht man dann auf deren Igno-Liste oder aber die haben so ein schiss, das sie sich direkt ganz abmelden 😂😂😂😂😎

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kalliope92:

Ich verleugne meine Alterserscheinungen oder meine Natur und verändere - wenn man es objektiv betrachtet. Ich spreche mich auch nicht frei davon...

Das ist eine Typisierung, eine Anpassung an Dich, Deinen Körper und Deine Erscheinung...und keine Lüge..oder belügst Du Dich selbst um andere belügen zu können? Ein Push-Up BH ist m.E. ne Lüge durch und durch..aber ein straffer Po mit Cellulite nicht....

Ich mache doch keinen Sport für meine alternde Erscheinung....oder dagegen....sondern für mich..also ich jedenfalls....und dann beschweren sich Leute, ja auch im realen Leben, warum man nicht wie 47 aussieht....ja sorry...:P

Geschrieben

Wenn man dadurch einen falschen Eindruck vermittelt...kommt das nicht gut und alle hätten ihre Zeit besser anders gestaltet...

Geschrieben

Vielleicht weil ihr zu unehrlich mit euch selbst seid um zu realisieren, dass auf einer Seite die Poppen heißt, der Fokus nicht auf Beziehungen liegt, dafür gibt es andere Seiten. Diese Wahnvorstellung, dass ihr alle so toll seid, dass man sich direkt den Rest seines Lebens in euch verliebt, ist genauso unrealistisch wie die, dass man Frauen nur nach Sex fragt und den dann einfach kriegt.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kalliope92:

Ich verleugne meine Alterserscheinungen oder meine Natur und verändere - wenn man es objektiv betrachtet. Ich spreche mich auch nicht frei davon... 

Ich beziehe nur andere Beispiele mit ein um klarzumachen, dass das sicher keine Geschlechterfrage ist.

Ich hab auch nichts gegen die Beispiele. Ich glaube aber, dass mit "lügen" - in dem Zusammenhang - doch eher etwas anderes gemeint. Z.B. dass er vergisst, dass er noch Frau nd Kinder hat und sich deswegen als single ausgibt. Natürlich sucht er dann auch eien Beziehung oder zumindest was dauerhaftes und keine Ons! Kann sich aber leider selten wegschleichen und telefonieren, von Treffen mal ganz abgesehen.

Es gibt doch genug Frauen, denen das egal ist. Ich hab weder ein Problem damit, dass Menschen treue wollen, noch, dass die fremdgehen wollen. Aber mit dem Lügen!

Und komm, ein bisschen Schminke ist nichts im Vergleich.

Geschrieben

Jetzt würde ich gerne mal einen Mann schninken. Nein nicht bunt!

Aber mit hell und dunkel kann man so viel machen. Das würde ich wahnsinnig mal testen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Aber genau das ist doch das Thema des Threads.

Wo bitte ist "Beziehung" das Thema hier?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb leckerschnecker:

Du kannst offensichtlich nicht den logischen Inhalt meines Argumentes verstehen. Was ich sagte, ist dass sich hier zwei Wahnvorstellungen gegenüberstehen.

Von Recht auf ficken hab ich nix gesagt, das hast du dir komischerweise in deinem nutzlosen Hirn dazugedichtet.

Danke für die Beleidigung. 
 

und doch, hab genau verstanden und kopiere deine Worte auch gerne nochmal hier rein: 

Zitieren

Vielleicht weil ihr zu unehrlich mit euch selbst seid um zu realisieren, dass auf einer Seite die Poppen heißt, der Fokus nicht auf Beziehungen liegt, dafür gibt es andere Seiten. Diese Wahnvorstellung, dass ihr alle so toll seid, dass man sich direkt den Rest seines Lebens in euch verliebt, ist genauso unrealistisch wie die, dass man Frauen nur nach Sex fragt und den dann einfach kriegt.

Evtl verstehst du deinen eigenen Satzbau nicht? 🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Frauen machen das auch so. Da sollte die Frage vielleicht eher lauten: warum lügen Menschen... Das nur auf Männer zu beziehen, ist einfach falsch.

Ja... aber gefühlt machen es männer öfter...

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ja... aber gefühlt machen es männer öfter...

 

Als Frau gefühlt.....:$

Geschrieben

Ich glaube, Männer und Frauen lügen in etwa gleich viel - nur vielleicht bei unterschiedlichen Dingen.

Im Übrigen finde ich poppen.de super. Hier erlebt man die dollsten Sachen: Der Eine vergisst spontan die Existenz seiner hochschwangeren Ehefrau, ein Anderer ist beim Date plötzlich 20cm kleiner als angegeben, der Dritte im Bunde gibt die eigenen Lügen später ganz offen zu, als wäre Unehrlichkeit eine Selbstverständlichkeit. Schult auf jeden Fall die Menschenkenntnis!

Geschrieben

Klar jeder lügt irgendwann einmal !

man sollte nur vorher überlegen ob es der richtige moment ist

irgendwann kommt es trotzdem raus weil manche Menschen irgendwann vergessen was sie erzählt oder gesagt haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Steueroase:

Es komm so rüber das Frauen belogen werden wollen. 
Anders hat man sonst Schwierigkeiten sich überhaupt interessant zumachen.

...

Trotzdem, hast du nicht das aussehen oder ist dein profil nicht so interessant, hat man vorallem hier null Chancen.

 

Och naja, ich weiß ja nicht... meinen jetzigen Mann habe ich mir seinerzeit "downgeloadet" :D - er war mir aufgefallen, weil er ganz schlicht in dem Forum, in dem wir aktiv waren, mit Höflichkeit und eine recht entspannte Haltung aus der Masse hervorgestochen ist. Der konnte ohne Weiteres auch mal schreiben, daß er zu feige für irgendwelche Dinge war und er ließ nie auch nur ein negatives Wort über seine Ex fallen, die sich von ihm getrennt hatte. Fand ich einfach so wohltuend, diese Gockel-Haltung, die manche Männer so zur Schau tragen, wirken auf mich meist eher nach Imponiergehabe, die vor allem die Mit-Gockel beeindrucken sollen. Glaub nicht, daß viele Frauen auf so'n Getue wirklich abfahren. 

Ich bin allerdings tatsächlich selten enttäuscht worden - für gewöhnlich treffe ich irgendwann tatsächlich auf die Leute, die ich virtuell kennengelernt habe. Gut, es kam mal vor, daß einer 30 cm kleiner war als angegeben - oder ungefähr doppelt so breit, wie auf dem Profilfoto zu sehen. Kann ich dann eben nicht nachvollziehen, einerseits, weil ich auf solche Äußerlichkeiten eh nicht so besonders achte, andererseits: solche Flunkereien sind doch einfach nur peinlich, spätestens vis-a-vis sieht man sie doch. Und wenn ich dann abwinke, liegt das nicht daran, daß jemand unattraktiv aussieht, sondern einfach weil so'n Blödsinns-Geflunkere zeigt, daß jemand glaubt, er (oder sie) könnte auf so kindische Weise landen. 

Geschrieben

Sonne-4012 ich bin auch schon sehr lange hier angemeldet und muss sagen dass ich hier auch die selben erfahrungen gemacht habe... Wurde oft angelogen /verarscht... Ich hab manchmal das gefühl dass Ehrlichkeit /Treue usw Heut zu Tage keinem mehr was bedeuten... Echt traurig

Geschrieben

Klar lügt jeder irgendwann bzw passt die Wahrheit ein wenig an und einige verbiegen sie nur leider echt extrem 😂. Die einen machen es um überhaupt mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu treten ( sowohl Männlein als auch Weiblein 😉 ) und andere versprechen sich davon ein Treffen, nach dem Motto, wenn ich den Fuß schon mal in der Tür habe geht dann bestimmt noch mehr.  Blöd ist nur, wenn man bei offensichtlich Ding die Wahrheit verbiegt z.B. Größe, Gewicht oder man Bilder von vor 15 Jahren reinstellt, das kann nur schiefgehen. Wenn aber beide Seiten wirklich nur auf sex aus sind ( bei poppen.de könnte man im übrigen darauf schließen, dass es sehr häufig darum geht, zumindest denken Männer bei dieser Seite eher nicht zwangsläufig an eine feste Beziehung, wenn sie diese Seite hier besuchen, glaube ich 😉 ) dann dürfte es doch im Grunde total egal sein ob der gegenüber Arzt, Pilot, Anwalt oder was auch immer ist, es sei denn der Mann hat gelernt ( was auch mal vorkommt liebe Frauenwelt 🙃 ) das er, wenn er´s mit der Wahrheit da nicht so genau nimmt, besser fährt. Das mit dem Beruf war jetzt nur ein Beispiel, ich hoffe aber das es rübergekommen ist was ich damit sagen will.

Geschrieben

sorry leute aber ich muss jetzt mal etwas zu diesem Thema los werden 1. gelogen wird hier nicht nur von den Männern das ist definitiv auch bei den Frauen so (natürlich nicht alle) 2. wer die große Liebe (Beziehung) sucht sollte das woanders tun... diese Seite ist (in erster Linie) bestimmt für sexuell aufgeschlossene Leute die Spass , Abwechslung, eine Affaire o.ä. suchen darum heißt es auch Poppen. de das wird hier immer wieder vergessen !

Geschrieben

Ihr seid noch viel schlimmer,arrogant und eingebildet.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist doch föllig egal, ob die Frau hier Arbeitslos oder ist, oder google führen würde. Sollte den Frauen hier beim Mann auch Schnuppe sein. Hier gehts ums Vöglen, nich darum denn Traum Partner zu finden, oder n Bewerbungsgespräch zu führen.

Natührlich sollte man bei Aussehen, Größe, Alter und vorlieben nicht Lügen.

Ich stelle mir das eh voll unangenehm vor, wenn ich ein Komplett andere Bild von mir Präsentiere, und dann bei einem Date auftauche. Das wäre mir ja so was von Unangehnem. Ich sage, ich hab nen 25cm und dann sinds nur 10. Ich sage ich hab Körbchengröße F dann ist es nur ausgestopft. Ich sage ich bin 2m Groß dann doch bloß 170.  Ich sag ich bin 20 dann doch 40.

Wie Traut man sich da ernsthaft zu nem treffen ?

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Maik45:

sorry leute aber ich muss jetzt mal etwas zu diesem Thema los werden 1. gelogen wird hier nicht nur von den Männern das ist definitiv auch bei den Frauen so (natürlich nicht alle) 2. wer die große Liebe (Beziehung) sucht sollte das woanders tun... diese Seite ist (in erster Linie) bestimmt für sexuell aufgeschlossene Leute die Spass , Abwechslung, eine Affaire o.ä. suchen darum heißt es auch Poppen. de das wird hier immer wieder vergessen !

Oh cool. Endlich mal einer, der uns die Welt, äh, dieses Portal erklärt. Du hast aber schon gelesen, was auf der Startseite steht, ja? "Sie sucht Ihn, Er sucht sie, Paar sucht ihn und Du suchst… ja wen oder was suchst Du eigentlich? Vielleicht eine diskrete Affäre? Eine Freundschaft mit Vorzügen? Einen Partner für länger? Für ewig?" (EWIG?!?!?!?!?!)

Ja und dann kann man in seinem Profil sogar angeben: "suche Beziehung". Krass! Das gehört verboten. Ich würde mal den Support kontaktieren und die Seite hier melden. Ich meine, was fällt den Betreibern ein? Das geht ja wohl gar nicht. Wo kommen wir denn da hin?

 

vor 1 Stunde, schrieb speidermen:

Ihr seid noch viel schlimmer,arrogant und eingebildet.

Alles Schlampen außer Mutti!

bearbeitet von Kurvenwunder
×
×
  • Neu erstellen...