Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Manni41Ffm:

Das es beim Treffen auf einmal nicht passt eher.

sonne hat das so auch geschrieben.

ich weiß es vorher und selbst wenn,dann sag ich es und dann trifft man sich evtl zum Kaffee mal und redet offen darüber.

Ok , ich habe mich  nur auf das bezogen was du geschrieben hast. Vor einem Treffen kann man ja denken das es passt , aber dann feststellen das es doch nicht  so ist. Das passiert sicher öfters . 

Geschrieben

Frauen können genauso sein und es gibt sehr nette Männer hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Hexe10:

Wahrheit ist immer besser als Lügen aber ich denke viele Männer machen dass um zu beeindrucken oder haben einfach Angst niemand zu finden und versprechen das blaue vom Himmel

Soso.....und jetzt stell Dir mal vor, dass würde funktionieren....oder eben andersrum, es würde nicht gelogen....es wäre exakt dasselbe....im Schnitt natürlich. Der Typ, der jetzt 2cm, ne Halbglatze und nen Bauch weglügt und die Frau, die ihre Mondlandschaft und 10 Jahre alten Fotos verschweigt...hätten trotzdem Sex...

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Guten morgen Sonne, leider gibt es das nicht nur bei Männern, auch bei Frauen,es ist traurig,das es so wenig Ehrlichkeit noch gibt, wünsche schöne Pfingsttage. LG aus Gifhorn. Ulli

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Den Satz verstehe ich nicht....

Warum muss es dann zu einem Treffen erst kommen,wenn man es doch weiß,dass es nicht passt auf deutsch.

kann man es doch vorher sagen und gut ist es.

oder ein nein danke und alle wissen Bescheid 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moncherie17:

Frauen können genauso sein und es gibt sehr nette Männer hier.

Bist Du sicher, oder wurdest Du nur belogen ;) ( Kleiner Scherz am Rande)

Es steht außer Frage, dass es auch nette Menschen gibt! Das war aber eigentlich nicht das Thema.

Ich mag Ehrlichkeit. Aber offensichtlich kommt man mit Lügen gut weiter - wenn man damit kein Problem hat. Es gibt ja doch einige, die das tun.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Boing2:

"Männer sind Schweine, traue ihnen nicht, mein Kind ... weil Männer nun mal so sind!" 😅😉👍🏻 Alles klar?!

Männer nehmen in den Arm , Männer geben Geborgenheit.........Männer sind so verletzlich , Männer sind auf dieser Welt einfach unersätzlich :notes:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ok , ich habe mich  nur auf das bezogen was du geschrieben hast. Vor einem Treffen kann man ja denken das es passt , aber dann feststellen das es doch nicht  so ist. Das passiert sicher öfters . 

Klar,aber dann sag ich es vorher und dann weiß man es und geht nicht so in das Treffen rein,mit freudiger Erwartung.

das wird Sonne auch so gemeint haben,mit ihrem Text 

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:53, schrieb Sonne-4012:

Ich bin jetzt ein halbes Jahre hier und ich muß immer wieder feststellen das viele Männer nicht ehrlich sind.

.....

Wie viele Männer sind viele?...ganz viele in einem halben Jahr...?????....,:scream:

Für mich persönlich zeugen solche Aussagen von Frauen in den verschiedenen Forenbereichen, immer wieder von ihrer "Vorgehensweise" gegenüber Männern...= möglichst Viele.

Und genau das bestätigt auch immer wieder meine eigene Haltung gegenüber solchen Frauen - denn ich werde niemals einer von diesen Vielen sein, die diese Frauen immer wieder aufs Neue suchen müssen, eben weil sie sich so verhalten.

Im Puff ist es dann doch viel schöner und gesünder....fg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Männer nehmen in den Arm , Männer geben Geborgenheit.........Männer sind so verletzlich , Männer sind auf dieser Welt einfach unersätzlich :notes:

OK, das ist fast 40 Jahre her und es kommt auch noch von Groehlemeyer.

Geschrieben

Hmmm...
Ich hätte da mal ne Frage an die Frauen in der Runde die meinen, dass alle Männer gleich sind. Ist das so? Ich kann mir nicht helfen. Bin ich so vergesslich oder warum kann ich mich nicht dran erinnern, dass wir schon einmal miteinander geschrieben haben? Inklusive anschließendem Treffen und der Enttäuschung über meine ganzen Lügen? Ich gehöre nämlich auch zu dieser arrogant verallgemeinerten "alle Männer" Aussage. Ihr bildet euch immer ein, ihr würdet Männer so gut kennen. Wenn dem so ist, wieso seid ihr dann nicht in der Lage die Vollidioten von den anderen zu trennen? Ach ja, stimmt, es sind ja alle Männer gleich. Boah, ich bekomm nen Brechreiz, wenn ich sowas lese...
Versteht mich nicht falsch. Ich kann den Frust über diese Individuen durchaus nachvollziehen. Ich habe durch Beobachtungen auch viele Eindrücke sammeln können. Und ja, es gibt diese Männer, welche meinen, sie brauchen nur ja und amen sagen und schon geht's ab in die Kiste. Aber erschreckender Weise konnte genau so gut festgestellt werden, dass es genug Frauen gibt, die sich durch Lügen in den Fokus stellen wollen. Und es waren ausreichend Frauen, um sagen zu können, es gibt da keinen riesen Unterschied zwischen Mann und Frau. Frauen sind jedoch meist deutlich kreativer beim Lügen.
Wenn ich jetzt mal von meiner zukünftigen Ex-Frau ausgehen würde, könnte ich ja auch sagen, Frauen sind alle verlogen und hinterhältig. Würdet ihr das als fair und objektiv empfinden? Nein? Oh Wunder. Also was sollen dann diese sinnlosen Verallgemeinerungen?
Für die TE tut es mir leid, dass sie bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht hat. Nur diese Dame verallgemeinert wenigstens nicht. Bleibt nur zu wünschen, dass sich der Richtige dann doch noch finden lässt.

Geschrieben

Schau auf mein Profil, auf meine Nachrichtenstatistik, auf meine Bewertungen. So sieht es aus, wenn man mit offenen Karten spielt.
Und genau deshalb wird von den meisten angepasst und verändert, um möglichst interessant zu sein.
Natürlich fliegt jeder Schwindel im Nachhinein auf. Aber - und da stimme ich den anderen zu - es ist überhaupt ein Kontakt entstanden. Was man dann daraus macht, liegt on der Hand der jeweiligen Person.
Ehrliche und offene Profile klingen nicht so schön und haben Formfehler und fallen schnell durch das Suchschema - unabhängig vom jeweiligen Geschlecht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Manni41Ffm:

Klar,aber dann sag ich es vorher und dann weiß man es und geht nicht so in das Treffen rein,mit freudiger Erwartung.

das wird Sonne auch so gemeint haben,mit ihrem Text 

Ich beziehe mich nicht auf ihren Text sondern auf deinen . Jedes Treffen ist denke ich mal in freudiger Erwartung , nämlich freudig darauf den Menschen zu treffen bei dem es "britzelt" und man sich mehr vorstellen kann . Mit mehr meine ich auch einfach nur mal Sex ..........und dann sieht man sich und dann passt einfach die Chemie nicht ......da kann es beim schreiben noch so toll gewesen sein . Ich muss den menschen sehen  , riechen , in seine Augen gucken und erst dann weiß ich , ob ich noch mehr sehen möchte . 

Geschrieben

viel männer sind halt dumm und das gild auch für frauen. gibt auf beiden seiten solche die a sagen aber was anderes damit ausdrücken wollen

Geschrieben

Also ich habe noch NIE gelogen, wenn doch soll mich gleich ein Schluckauf erwischen. Hicks. Oh, Mist.... :joy:

Geschrieben

Sei froh, daß Du es beim Date rausbekommst und nicht erst nachdem ihr Sex hattet :(
Ich versteh auch nicht warum man nicht einfach ehrlich sein kann. Ich denke es gibt genügend Leute hier, so daß man auch ohne Lügen finden kann, was man sucht, aber die Menschheit belehrt mich immer wieder eines Besseren.
Kopf hoch!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb night_wish:

OK, das ist fast 40 Jahre her und es kommt auch noch von Groehlemeyer.

Und ? Stimmt dann heute nicht mehr ?  

Geschrieben

Keine Ahnung warum Männer das machen. Ich mache das nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hobbel:

viel männer sind halt dumm und das gild auch für frauen. gibt auf beiden seiten solche die a sagen aber was anderes damit ausdrücken wollen

DU hast soooo recht!

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nun mal - gerade hier - vor allem darum, die Frau flachzulegen... da gibt man sich gern "flexibel". Kann nur raten, vorsichtig zu sein und dir Zeit zu lassen beim Kennenlernen. Höre auf dein Bauchgefühl. Sage nur "ja", wenn du "ja" aus vollem Herzen meinst. Und lass dich bloß nicht unter Druck setzen.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Hier ist es wie real auch.... Ein Querschnitt durch die Gesellschaft. Die einen sind so, die anderen so. Weshalb sollte es ausgerechnet hier anders als im realen Leben sein? 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Manni41Ffm:

Warum muss es dann zu einem Treffen erst kommen,wenn man es doch weiß,dass es nicht passt auf deutsch.

Das war jetzt zwar noch immer kein gutes deutsch....aber ich fahre doch nicht zu einem Date OHNE zu wissen, wer und was mich erwartet? Wieso MUSS es dann Treffen geben? Die gibt es nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Charles_Green:

Ehrliche und offene Profile klingen nicht so schön und haben Formfehler und fallen schnell durch das Suchschema - unabhängig vom jeweiligen Geschlecht.

Kann ich so nicht bestätigen . Offene und ehrliche Profile finde ich immer wieder sehr gut . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovecats:

Welche Frau steht denn bitte auf Dickpics?! Eben! :P:joy:

One dickpick a day keeps the doctor away 😜😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Springflower_:

One dickpick a day keeps the doctor away 😜😏

One dick pic a day keeps the pussy juice at bay. 😂

×
×
  • Neu erstellen...