Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Es fragt sich dann halt, ob es in einem Forum wie diesem immer "politisch korrekt" zugehen muss.

Ich persönlich finde es viel besser, wenn man Dinge und Fakten einfach beim volkstümlichen Namen benennen darf.

Ganz im Sinne von "Volkes Mund tut Wahrheit kund".

Auch auf die Gefahr hin, dass die oder der Eine oder Andere dann eine Schnute zieht wie ein Ochsenmaul......

Wenn ich den ganzen Tag unentwegt Rücksicht auf menschliche Animositäten nehmen muss, führt das bei mir immer zu Streß.

Darum das Smiley am Ende.

Ich mag pol. Korrektheit nicht und gehöre auch nicht den Gutmenschen an.

Ohne Smiley!

Geschrieben

Das kenne ich umgekehrt aber auch
Gibt es denn hier nicht die Frau, die ehrlich die Affäre sucht ?? Ohne das man durch die Betten springt !!
Einfach DIE EINE !!‘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Manchmal reicht es aus nur den eigenen gesunden Menschenverstand zu benutzen. Das betrifft Frauen sowie Männer.

So ist es ... allerdings gibt es Menschen die das Talent haben den gesunden Menschenverstand des gegenübers einfach auszuschalten. 

Geschrieben

Wir können ja auch mal über die Frauen hier sprechen die sind glaub ich hier dreister wie notgeile Männer dieses Schubladen denken auf dieser Seite kotz mich an vor allem tun die Frauen hier so als ob sie die Göttin der lust wären die Tendenz sich nicht an einen voll Heini zu verlaufen ist sehr groß hier egal ob männlich oder weiblich hört auf mit diese hetze und den negativen Beiträgen wenn ich hier los legen würde würden manche Damen das nicht verkraften

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonne-4012:

Und spätestes beim Date kommt es raus das er doch nicht das gleiche sucht.

Mich würde es Interessieren ob es noch mehr Frauen so geht ?

Oder warum machen das die Männer ?

Wenn es denn überhaupt zu einem Date kommt, oft wird man ja Versetzt weil der Single sich nicht von Frau und Kids wegschleichen kann...
Warum sie es tun kann ich dir aber auch sagen, wenn man ehrlich ist bekommt man hier keine Chance auf ein treffen.
Denn Frau möchte gern den tollen gut aussehenden 35 jährigen der mitten im Leben steht, reichlich Kohle in der Tasche hat am besten Haus mit Pool und jederzeit verfügbar ist. der sich mit keiner anderen trifft, ihr aber alle Freiheiten lässt...

Ja ist etwas überspitzt aber kommt schon fast vom Eindruck her hin.

Mal ehrlich wenn ich mit jemanden schreibe (meist scheitert es schon am "nicht single" Filter ) und ehrlich bin das ich alleine suche ohne meine Frau bin ich bei  Pärchen schon raus, Frauen machen einen großen Bogen weil sie Panik haben das meine Frau plötzlich doch zur Furie wird, dabei kann es problemlos vorher überprüft werden, Sie würde sogar zu einem Kaffee mitkommen und sich vorstellen.

Sorry aber mich wundert es nicht das die Männer hier lügen das sich die Balken biegen um euch ins Bett zu bekommen, selbst meine Frau hat schon vorgeschlagen das ich mein Profil ja auf Single ändern kann... Man kann es ja dann im Gespräch erklären... 

Nö kann man nicht bzw will ich nicht, ich möchte nicht erklären warum ich falsche Angaben mache nur um in Kontakt treten zu können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Mir ist der Erstbeitrag einfach zu oberflächlich und einseitig.

Threads oder EP mit Tiefgang gab es schon, diese sind aber zu selten 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jenny799:

Ich bin heute nach 12 Jahren p.de immun und glaube keinem Mann mehr. Sind alle gleich man muss nur den Kopf austauschen😂

Traurig das du keinem Mann mehr glaubst ... gibt bestimmt auch noch ehrliche ... man muss sie nur finden 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Threads oder EP mit Tiefgang gab es schon, diese sind aber zu selten 😉

Stimmt. Ich habe schon ewig keine mehr eröffnet...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonne-4012:

ich muß immer wieder feststellen das viele Männer nicht ehrlich sind

Der Satz heisst richtig 

vor 2 Stunden, schrieb Sonne-4012:

ich muß immer wieder feststellen das die Maenner, die ich kennenlernen möchte, nicht ehrlich sind

Und das sind, im Verhältnis zu den angemeldeten, nicht viele 

vor 2 Stunden, schrieb Sonne-4012:

Mich würde es Interessieren ob es noch mehr Frauen so geht ?

Nein

vor 2 Stunden, schrieb Sonne-4012:

Oder warum machen das die Männer ?

Weil sie von Frauen gelernt haben 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonne-4012:

Man wird angeschrieben und man schreibt ganz nett weiter und man macht dem Mann klar was man sucht und er tut so als ob er das selbe sucht.

Worum genau handelt es sich bei der Lüge?

Geschrieben

das ist egal weil es gibt Frauen auch die so tun es sind nicht nur die Männer

Geschrieben

Danke für die Antwort. Und du beschwerst dich über die Männer...

Geschrieben

Also bei der Penisgröße lügen Männer bestimmt nie. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jenny799:

Ich bin heute nach 12 Jahren p.de immun und glaube keinem Mann mehr. Sind alle gleich man muss nur den Kopf austauschen

Liegt vielleicht auch an Deinem Beuteschema.

Aber das kannst immer nur Du selbst ändern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Petersilie69:

Frauen und ihre Ehrlichkeit

Ich bin jetzt einige Wochen hier und ich muß immer wieder feststellen das es viele Frauen gibt die nicht ehrlich sind.
Man wird angeschrieben und man schreibt ganz nett weiter und man macht der Frau klar was man sucht und sie tut so als ob sie das selbe sucht.
Und spätestes beim Date kommt es raus das sie doch nicht das gleiche sucht.
Mich würde es Interessieren ob es noch mehr Männern so geht ?
Oder warum machen das die Frauen ?

Das ist zwar nett verdreht und sicherlich lügen Frauen auch. Aber Frauen haben es nicht so nötig. Wenn die nur einen ONS suchen, wird es genug geben, die dazu bereit sind. Auch Ehemann und Kinder stellen da kein großes Problem dar. Also können die Frauen durchaus ehrlich sein, da ihnen dadurch keine Nachteile entstehen.

Gefühle können sich aber auch verändern bzw. müssen erst entstehen. Nur weil eine Frau eine Beziehung "sucht" (= dafür offen ist) geht auch das nicht  mit jedem. Es dürfte sicherlich der Wahrheit entsprechen, dass man sich das wünscht, aber was letztendlich daraus wird beinhaltet doch viel mehr Faktoren, als nur ein Gegenüber, dessen einzige Gemeinsamkeit es ist das Gleiche zu wollen. Nachtrag: Ebenso kann aus dem Wunsch nach einer Affaire ein Beziehungswunsch entstehen.

Ich weiß, dass auch viele Männer eine Beziehung suchen, aber das kann man doch nicht erzwingen! Ich glaube aber auch, (bzw. weiß), dass es auch Männer gibt, die ganz gezielt lügen und z.B. den Beziehungsstatus verändern, um überhaupt in Kontakt kommen zu können.

vor 24 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Also bei der Penisgröße lügen Männer bestimmt nie. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Na ja, ob sie wirklich "boshaft" lügen, weiß ich nicht. Aber das geschätze Pi mal Daumen hat doch meiste etwas andere Werte, als wirklich gemessen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Jeder Mensch lügt! Ja sogar Tiere lügen :D - Kuckuck, Chamäleon, mein Kater wenn er was angestellt hat 🤷🏻‍♀️. Die Frage ist eher, warum es dich so sehr belastet!?

Geschrieben

Sorry da gibt es aber eine Frau hier die genau so sind.
Mann gibt sich als Mann die Mühe schreibt eine Frau an ohne Foto dann kommt so mit dem Holzhammer kein Interesse (Also die Frauen können das auch)
Gruß Lover

Geschrieben

Komisch. Ich gehe davon aus, dass ich so oder so belogen werde und freue mich schon auf die Überraschung. Immerhin hab ich ja selbst irgendwo gelogen ;)

Und bisher hat das fast immer exzellent geklappt. Ein Lügner fickte eine Lügnerin und beide waren happy :P

 

Airwalking007
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kalliope92:

Jeder Mensch lügt! Ja sogar Tiere lügen :D - Kuckuck, Chamäleon, mein Kater wenn er was angestellt hat 🤷🏻‍♀️. Die Frage ist eher, warum es dich so sehr belastet!?

 

bearbeitet von Airwalking007
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, ob sie wirklich "boshaft" lügen, weiß ich nicht. Aber das geschätze Pi mal Daumen hat doch meiste etwas andere Werte, als wirklich gemessen

Ich untertreibe da lieber. Das ist zwar auch eine Lüge, aber die Dame ist dann positiv überrascht, wenn ich versuche, sie in körperliche höchste Verzückung zu bringen.😁

Geschrieben

Ich glaube Männer und Frauen, lügen gleichermaßen.

Geschrieben

Ähm, um das festzustellen muss man nicht erst sich hier anmelden. Abgesehen davon, dass das kein reines Männerproblem ist: Menschen verdrehen oft mal gerne die Fakten, um an das Ziel zu kommen.

Das Warum kann sich jeder denken. Ist schade, aber so ist die Welt. 😒

Geschrieben

Es gibt auch frauen hier die sind genau, manche geben nicht mal Antwort wenn man sie anschreibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miebhaber:

es dürfen viel zu viele Vollpfosten ungestraft rumlaufen 🙈 

Sind dann aber immer die anderen, oder?

 

Irgend wie mag ich seit langem keine Verallgemeinerungen mehr. Im Grunde seit der Pubertät.

×
×
  • Neu erstellen...