Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich meine, was fällt den Betreibern ein?

Ich hätte noch ne Wurst vom Grill....Senf dazu? Vielleicht ein Toast?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ja... aber gefühlt machen es männer öfter...

 

Gefühlt bedeutet, dass es keine Tatsachen sein müssen. 

Gefühlt sagen auch die meisten Damen, dass es oft nur Männer sind, die fremdgehen. Studien sagen, es hält sich die Waage.

Frauen behaupten das meistens, um ihre niederen Gedanken zu verheimlichen oder die eigenen Lügen vor sich selbst zu rechtfertigen.

Geschrieben

Gefühlt.. heisst für mich... ich habe nur mit männern bisher diese erfahrung gemacht... und nur frauen hsben mir darüber erzählt.

Mit hat noch nie ein mann erzählt, dass er eine frau kennengelernt hätte, die im eifer des gefechts, und, um ihn in die kiste zu kriegen, ihren ehemann und ihre schwangerschaft temporär vergessen hätte.

Geschrieben

Es gibt zwei Gründe warum Männer das tun.
Der eine ist: Hauptsache ich komm zum fick.
Der andere: Wer Ecken und kanten hat minimiert seinen Erfolg, daher Grund Nummer eins.

Geschrieben

dieses problem hatte ich hier noch nie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Sonne-4012:

Ich bin jetzt ein halbes Jahre hier und ich muß immer wieder feststellen das viele Männer nicht ehrlich sind.

Man wird angeschrieben und man schreibt ganz nett weiter und man macht dem Mann klar was man sucht und er tut so als ob er das selbe sucht.

Und spätestes beim Date kommt es raus das er doch nicht das gleiche sucht.

Mich würde es Interessieren ob es noch mehr Frauen so geht ?

Oder warum machen das die Männer ?

Es machen beide Geschlechter - mit positiven Ausnahmen - weil der Spatz in der Hand immer noch besser zu sein scheint,  als die Taube auf dem Dach. 

Im Übrigen ist das doch - ausser unter leicht zwanghaften Persönlichkeiten (wovon es hier ja auch nicht wenige (z.B. Regelfetischisten) zu geben scheint - gar nicht so schlimm,  weil der anschließende Aushandlungsprozess doch auch ganz spannend sein kann. Nach dem Motto: Dann lösen wir doch jeweils aus, was dran ist.

Was natürlich nicht oder nur sehr bedingt bei fundamentalen Vorstellungen von Beziehung klappt. Oder, wenn man zu Zweit nur Skat spielen wollte. Wobei auch das ginge. 😂🤣

 

Take it easy and be much more "open minded", meint 

 

SM-Art 👌😉

 

PS: Bei dem Geschlechterverhältnis HIER kann ich das sogar zum Teil verstehen,  obwohl ich es nicht gut bzw. teilweise albern finde, wenn man(n) nicht weiß,  was man/Frau will.  

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Lisl0703:

Traurig das du keinem Mann mehr glaubst ... gibt bestimmt auch noch ehrliche ... man muss sie nur finden 😉

vor 20 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Liegt vielleicht auch an Deinem Beuteschema.

Aber das kannst immer nur Du selbst 

bearbeitet von Jenny799
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jenny799:

Ich habe kein Beuteschema da ich nichts suche,  

Nicht mehr.

Das war aber auch schon anders.

Oder wie bist Du sonst zu Deiner Meinung gekommen???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Phobos:

So wie die Frauen alle gleich sind? Man muss nur den Kopf austauschen?

Welche  Pauschalisierungen immer.

Frag dich doch mal, ob es nicht an dir liegt, dass du dir immer die falschen aussuchst!

bearbeitet von Jenny799
Geschrieben

Das warum ist leicht an Deinem Beispiel erklärt.
Sie tun das um ihr Ziel zu erreichen.
Aber glaube nicht dass Unehrlichkeit eine Exklusiveigenschaft von Männern ist. Frauen machen das nicht anders. Ich kenne Lügen in allen Variationen sogar eher von Frauen. Die stellen sich vielleicht aufgrund von Übung und Erfahrungen geschickter dabei an, sind aber keine Spur besser. So sind Menschen eben, angetrieben durch schlechtes Gewissen und was auch sonst noch so die Motivation dafür ist.

Geschrieben

Einige sind eben gleich und andere gleicher.

Ich verabrede mich gerne Sonntags zwischen 5:30 und 8:00 Uhr.

Am Liebsten telefoniere ich Sonntags Vormittags.

Die mit Tagesfreizeit empfinde ich eher als suspekt.

Hier gefiel mit mal jemand, der wollte sich um " 24:30 Uhr!" mit mir verabreden. :clapping:

Ich suche immer noch das Update für meine Uhr.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Ich suche immer noch das Update für meine Uhr.

24/7.....jaja...es ist ein Teufelskreis...

Geschrieben

Im Endeffekt liegt es an der Sympathie oftmals. Oder bei dem Hintergedanken und der Erfahrung der einzelnen Person. Man bekommt meistens schon von Kindesbeinen beigebracht dass notlügen zum Beispiel in Ordnung sind und keinem weh tun. Also was ist dann Ehrlichkeit? Das zeigen von offenen Karten direkt von Anfang oder abwarten und Abtasten?

Geschrieben

Jeden sollte ja wohl klar sein worauf man sich hier ein lässt wenn man dann noch Beschreibung hat ist noch so klarer 
das viele nicht verstehen das es hier nicht nur ums poppen geht oder um Bilder tausch oder sonnst was ist wohl klar 
aber heut zu tage hat jeder halt Ansprüche die meist sehr hoch auch sind kann sein das man das zwischen menschliche auch vergisst aber was soll man schon auf der seite sonnst erwartet 
es sind halt viele auch sehr abgehoben und denken die sind was besseres und man Wirt hier auch oft nach aus sehen halt bewertet 
da sind halt dann einige die lügen um überhaupt das Gespräch zu finden es geht nicht mal um an ziel zu kommen sondern um denn erst kontakt 

und wenn Sprüche kommen wie kann man nicht lesen ja ich habe schreib schwäche und wenn du meist das schlecht zu machen hast du ein scheiß Charakter du würdest nicht merken wenn man live mit mir redet das ich schreibschwäche habe aber Menschen sind halt sehr oberflächlich erst recht in Deutschland
  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb latino1990:

man Wirt hier auch

Eher nach dem, wie man sich schriftlich darstellt........ich glaube, deswegen wirst du oft bis immer abgelehnt. 

Das hat nix mit abgehoben zu schaffen, sondern einfach mit einem ganz normalem, erfüllbarem Anspruch, dem du derzeit nicht gerecht wirst. 

Es gibt dafür eine Korrekturhilfe, die auch dir ermöglicht, etwas zu verbessern. 

Ich finde das Ausreden auf Dauer mit der LRS nicht effektiv. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

tja nun war es leider so das 90s LRS nicht anerkannt war oder zuteil fehl interpretiert wurde und vorallem wenn das schule system besser wäre müsste ich nicht in  meiner Freizeit  mir das an hören ^^ tu ich ja und was hilft mir als LRS erkrankte Autorkorrektur gar nichts 
weil man da durch es auch nicht erlernt und wenn du dich schlau machen würdest  hättest du diese aussage gar nicht erst gefällt mann sollte niemanden was am kopf werfen wenn man es nicht versteht 

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: KLAR JIBTS VIELE DIE LÜGEN UND GERADE IN NETZ .... ABER OCH FRAUEN .... IRGENDWANN KOMMTS EH RAUS :-D

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb latino1990:

tja nun war es leider so das 90s LRS nicht anerkannt war oder zuteil fehl interpretiert

Was machst du für dich, damit sich das Leben für dich verbessert? 

Nicht immer alles auf andere schieben, Selbstinitiative zur Verbesserung der Chancen hat noch keinem geschadet. Auch nicht bei LRS, es ist eine Schwäche, und Schwächen kann man, so denn man will, weitestgehend entgegen wirken, so abstrud das auch klingen mag, aber......geht. 

Geschrieben

I ch kenn das andersrum auch,
Frage. :Warum macht Frau das?

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 07:29, schrieb zweigernmehr:

Es gibt zwei Gründe warum Männer das tun.
Der eine ist: Hauptsache ich komm zum fick.
Der andere: Wer Ecken und kanten hat minimiert seinen Erfolg, daher Grund Nummer eins.

Der Grund, warum Frauen es tun: weil ihr Mann keinen Bock auf langweiligen Sex hat.😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Der Grund, warum Frauen es tun: weil ihr Mann keinen Bock auf langweiligen Sex hat.😉

Langweiligen Sex hat nur der, der Langeweile verbreitet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Langweiligen Sex hat nur der, der Langeweile verbreitet.

Bezogen auf meinen Kommi, also die Frau. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Bezogen auf meinen Kommi, also die Frau. 

...jo und an Ostern kommt der Weihnachtsmann

Geschrieben

Sonne-4012

 

Das liegt vermutlich auch an der ungleichen Verteilung der Geschlechter hier. Bei dem Männerüberschuss nehmen die geilen Kerle eben jeden Gelegenheit wahr. Motto: erst einmal den Fuß in die Tür kriegen.

×
×
  • Neu erstellen...