Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin Luis. Ich möchte dich nicht stören, aber ich würde gerne plaudern und sehen, ob wir gut zusammenpassen und sehen, was danach passiert. Ihr Profil hat mein Interesse und Sie sind eine sehr attraktive Frau. Überprüfen Sie mein Profil, wenn Sie mehr über mich erfahren möchten. Sie haben jetzt Zugriff auf meine privaten Bilder.
LG
Luis

Geschrieben

Frauen und ihre Ehrlichkeit 🤣

Geschrieben

Ach liebe Sonne.... Weil sie ja nur schnelles Vergnügen suchen, um dich geht es hier doch gar nicht😉 aber gsd sind nicht alle so... Nur Geduld 😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Solche Themen erschöpfen sich. Unehrlichkeit ist kein Alleinstellungsmerkmal der Männer, sondern betrifft Frauen gleichermaßen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sind denn Frauen generell ehrlicher???? Es gibt halt ehrliche und Leute die lügen 

bearbeitet von sirtom1966
Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:53, schrieb Sonne-4012:

Ich bin jetzt ein halbes Jahre hier und ich muß immer wieder feststellen das viele Männer nicht ehrlich sind.

Man wird angeschrieben und man schreibt ganz nett weiter und man macht dem Mann klar was man sucht und er tut so als ob er das selbe sucht.

Und spätestes beim Date kommt es raus das er doch nicht das gleiche sucht.

Mich würde es Interessieren ob es noch mehr Frauen so geht ?

Oder warum machen das die Männer ?

Ohhh, hier sind so viele Lügner! 
Glaub mir 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Ohhh, hier sind so viele Lügner! 
Glaub mir 😂

Echt? Kann ich gar nicht glauben 😄

Meine Wenigkeit zählt folgerichtig zu den Wenigen. Ich wollte immer schon zur Minderheit ohne sexuell mindebemittelt zu sein 😎

Oder wie es Mädchen formulierte als ihre Regel ausblieb: Ausnahmen bestätigen die Regel 🤗

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mai 31, schrieb Jazz1982:

Weil sie unsicher sind, oder weil sie Schweine sind, oder sogar beides... hatte drei nette dates aber nach dem Sex, der nicht schlecht war, lässt er es ausschleichen.... ach ja, aber man darf auf dieser Seite wohl auch nicht mehr erwarten, selbst wenn er angeblich eine Beziehung will.........

So Jazz... Jetzt habe ich extra alle Kommentare hier durchgelesen, um deinen zu finden, um dich zitieren zu können, um mit dir in Kontakt zu treten. Für all diese schweren Mühen musst du mir jetzt wenigstens eine mini Chance geben dich kennenzulernen. Wäre auch kein Weltuntergang wenn es eine normale Freundschaft wäre... Ich dampfe ausschließlich nur noch mit vaporizer, was ich dir aufjedenfall empfehlen kann. Leider Gottes habe ich braun grüne Augen ich hoffe du kannst darüber hinwegsehen.

Grüße

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Unehrlichkeit kommt doch raus !!

Wer uns Maerchen erzaehlt,hat no Chance !!!

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Möchte jetzt nicht sagen ob Frau oder Mann nicht ehrlich sind. Ehrlichkeit und Respekt allgemein lassen sehr zu wünschen übrig. Nun zu deiner Frage. Es gehört sich natürlich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.5.2020 at 08:53, schrieb Sonne-4012:

Ich bin jetzt ein halbes Jahre hier und ich muß immer wieder feststellen das viele Männer nicht ehrlich sind.

Man wird angeschrieben und man schreibt ganz nett weiter und man macht dem Mann klar was man sucht und er tut so als ob er das selbe sucht.

Und spätestes beim Date kommt es raus das er doch nicht das gleiche sucht.

Mich würde es Interessieren ob es noch mehr Frauen so geht ?

Oder warum machen das die Männer ?

Nun, warum machen das (diese) Männer so?

Ich denke, weil genau (diese) Männer nicht mit Hirn und Herz bei der Sache sind, sondern ohne Hirn mit Phallus Gedanken spielen. Zuvor verkaufen sie Dir das liebe Märchen und danach entpuppt es sich als Horror.

Leider ist das die Realität. Mit Sicherheit gibt es eine Vielzahl an Männern die nicht so denken, aber auch die müssen erst gefunden werden.

Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei Deiner Suche und lass Dich nicht unterkriegen!

PS.: Manchmal empfiehlt es sich und so doof sich das anhören mag, ein kleines Profiling von dem jeweiligen Mann anzulegen der vorgibt es mit Dir ernst zu meinen. Sprich die Dialoge welche man miteinander wechselt. Schon in den ersten zwei Wochen kann man feststellen ob der Mann sich Dinge ausdenkt oder ob tatsächlich ernste Absichten dahinter stehen, manchmal bedarf es auch mehr Zeit. Männer sind sehr Durchsichtig - Transparenz liefert nicht jeder.

bearbeitet von yourpussylicker
Geschrieben

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern zu anstrengend ist zu lügen. 

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 14:40, schrieb Nefer:

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es vielen Männern zu anstrengend ist zu lügen. 

Hallo!

Zu anstrengend, ja das höre ich zum ersten Mal. Auch nicht schlecht.👍🏻 Mir persönlich wäre es zu anstrengend immer neue Geschichten erfinden zu müssen. Schlussendlich ist es auch nicht mein Ideal. Wenn mich also jemand etwas fragt geradewegs in Bindungsebenen, der Sexualität oder zu einem Date, sprich speziell was diese Plattform betrifft, dann antworte ich da geradeaus und Ehrlich drauf, wie bei jeder anderen Thematik auch. Sicherlich gibt es auch Dinge die man ungern bespricht und was einen dadurch nicht schlechter stellt. Doch wenn man das ehrlich benennt, nimmt keiner das einem Übel. Es sei denn, es sind Märchen und oder Geschichten á la: "Ich muss wieder mit der Tür ins Haus fallen - Saison" aber das sollte jede Frau schnell herausgefunden haben.

Dir ein schönes Wochenende!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb yourpussylicker:

Hallo!

Zu anstrengend, ja das höre ich zum ersten Mal. Auch nicht schlecht.👍🏻 Mir persönlich wäre es zu anstrengend immer neue Geschichten erfinden zu müssen. Schlussendlich ist es auch nicht mein Ideal. Wenn mich also jemand etwas fragt geradewegs in Bindungsebenen, der Sexualität oder zu einem Date, sprich speziell was diese Plattform betrifft, dann antworte ich da geradeaus und Ehrlich drauf, wie bei jeder anderen Thematik auch. Sicherlich gibt es auch Dinge die man ungern bespricht und was einen dadurch nicht schlechter stellt. Doch wenn man das ehrlich benennt, nimmt keiner das einem Übel. Es sei denn, es sind Märchen und oder Geschichten á la: "Ich muss wieder mit der Tür ins Haus fallen - Saison" aber das sollte jede Frau schnell herausgefunden haben.

Dir ein schönes Wochenende!

Mein Werkenlehrer in der dritten Klasse sagte uns damals, das gutes Lügen eine Menge Intelligenz voraussetzt, damit eine Lüge glaubhaft und nicht zu durchschauen ist und man muss sich immer merken, welche Lüge man wem erzählt hat. Und deshalb wäre es einfacher, einfach die Wahrheit zu sagen und die Konsequenzen zu tragen. Ich muss sagen, dass ich eine Zeitlang Lügen zu einer Kunstform entwickelt habe, einfach nur weil ich sehen wollte, ob ich es kann. Solange, bis mein Leben und die Wahrheit spannender und unglaublicher wurden, als alle Lügen, die ich hätte erfinden können.

Heute bin ich inzwischen auch zu faul zum lügen... aber es gibt immer wieder Konversationen hier, wo ich mir wünschen würde, der Mann würde eine spannende Lüge aus dem Hut ziehen, statt mich totzulangweilen.

bearbeitet von Nefer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nefer:

Mein Werkenlehrer in der dritten Klasse sagte uns damals, das gutes Lügen eine Menge Intelligenz voraussetzt, damit eine Lüge glaubhaft und nicht zu durchschauen ist und man muss sich immer merken, welche Lüge man wem erzählt hat. Und deshalb wäre es einfacher, einfach die Wahrheit zu sagen und die Konsequenzen zu tragen. Ich muss sagen, dass ich eine Zeitlang Lügen zu einer Kunstform entwickelt habe, einfach nur weil ich sehen wollte, ob ich es kann. Solange, bis mein Leben und die Wahrheit spannender und unglaublicher wurden, als alle Lügen, die ich hätte erfinden können.

Heute bin ich inzwischen auch zu faul zum lügen... aber es gibt immer wieder Konversationen hier, wo ich mir wünschen würde, der Mann würde eine spannende Lüge aus dem Hut ziehen, statt mich 

Ja Heide-nei, dann bin ich zum Glück nicht so Intelligent seitens der These Deines Werken Lehrers von damals. Das kann Vor- und Nachteile haben. Wie dem auch sei. Jeder Mensch lügt, auch ich (Notlügen). Niemand kann sich davon frei sprechen, dass sind so ganz winzige Details im Leben, doch in Punkto Lügen war ich schon immer Faul. Doch irgend 'ne Lüge aus dem Hut zaubern um damit zu Glänzen, nee - nicht mein Ideal.

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 09:25, schrieb Jenny799:

Ich bin heute nach 12 Jahren p.de immun und glaube keinem Mann mehr. Sind alle gleich man muss nur den Kopf austauschen😂

Was ein Blödsinn hier wieder 🙄

Geschrieben

Eine halbwegs intelligente Frau die auch zuhört und nicht vor Notgeilheit nach nem Schwanz lechzt merkt das doch frühzeitig.

Sie stellt halt mal ne Frage bevor Sie die Beine breit macht und lässt's dann besser bleiben.

Aber es ist numal so, dass nicht nur Männer einen gewissen Druck verspüren- nur können Sie halt oft auch besser damit leben.

Vielleicht liegt's auch daran, weil Sie vielfach ansonsten im Gegensatz zu Frauen dafür bezahlen müssten.

Es funktioniert halt auch immer wieder, es ist auch eine gewisse Form von Intelligenz und Dominanz und das sind ja auch 2 Eigenschaften die Frauen an Männern häufig schätzen und was sie fordern.

Und da zeigt Mann eben, dass er in der Hinsicht intelligenter ist als Sie und dass Er sich nimmt was Er möchte.

Nicht unbedingt schön und fair, aber wahr und so ist das Leben.

In sehr vielen Fällen kriegt nicht nur man, sondern auch Frau das was sie verdient.

Geschrieben
Wenn beim ersten Treffen gelogen wird,kann man gleich zusammen packen.ich würde sagen dass Ehrlichkeit und Vertrauen die Grundlage jeglicher guten Beziehungen sind
Geschrieben
"Ehrlichkeit ist eine Zier,
Doch schneller fick ich ohne ihr. "
(unbekannter Dichter)
Geschrieben

Vielleicht glauben sie, damit ihre Chancen zu erhöhen. Letztlich kommt jede Lüge ans Licht und hinterlässt einen schalen Nachgeschmack. Sei es, dass jemand in Bezug auf seine Intention die Wahrheit verbiegt oder sich großzügig 10 Jahre jünger macht... Einfach traurig, wenn jemand so wenig Selbstbewusstsein hat, dass er auf Lügen zurückgreifen muss. ;)

Geschrieben
Ehrlichkeit/Unehrlichkeit ist Unabhängig vom Geschlecht und der Art des Kennenlernens. Ob jemand auf einer solchen Plattform unehrlich ist oder im real-life kommt auf das gleiche aus. Der/diejenige die hier schwindelt wird es auch im real-life in einer ähnlichen Situation im Flirt oder sonstwo auch sein. Der einzige Unterschied ist, das man/frau in der geschriebenen Kommunikation hat mehr an dem was er/sie zu sagen hat feilen kann... Gesagtes kann man nicht nochmal Gegenlesen und "verbessern". Schlichtweg aufmerksam sein und schaun ob das was man als Nachricht(en) bekommt untereinander Sinn macht :) Wie in einer richtigen Unterhaltung life und in Farbe auch... :)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rogarius:

Ehrlichkeit/Unehrlichkeit ist Unabhängig vom Geschlecht und der Art des Kennenlernens. Ob jemand auf einer solchen Plattform unehrlich ist oder im real-life kommt auf das gleiche aus. Der/diejenige die hier schwindelt wird es auch im real-life in einer ähnlichen Situation im Flirt oder sonstwo auch sein. Der einzige Unterschied ist, das man/frau in der geschriebenen Kommunikation hat mehr an dem was er/sie zu sagen hat feilen kann... Gesagtes kann man nicht nochmal Gegenlesen und "verbessern". Schlichtweg aufmerksam sein und schaun ob das was man als Nachricht(en) bekommt untereinander Sinn macht :) Wie in einer richtigen Unterhaltung life und in Farbe auch... :)

yap!
deswegen merkt man's auch spätestens am telephon, wenn einer blödsinn erzählt

Geschrieben
Ich für mich, bin lieber ehrlich und kassiere einen Korb mit meinem Denken, bevor ich das blaue vom Himmel erzähle und ggf. darauf hin Sex habe, den ich mit der Person nicht weiter ausbauen kann.
×
×
  • Neu erstellen...