Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 09:33, schrieb Ziegenbock1:

nur noch "mimimi"...wie haben früher die Männer nur "überlebt"?

Die haben mehr gelogen. :o

Geschrieben

Ich weiß nicht warum die das machen. Entweder weiß ich was ich will oder man lässt es. Ehrlichkeit sollte selbstverständlich sein!!! Manchmal könnt ich kotzen...wie manche hier sind

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 25, schrieb Bread-Hard:

Ich weiß nicht warum die das machen. Entweder weiß ich was ich will oder man lässt es. Ehrlichkeit sollte selbstverständlich sein!!! Manchmal könnt ich kotzen...wie manche hier sind

Issooo... vollkommen recht

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 09:53, schrieb Sonne-4012:

Oder warum machen das die Männer ?

Die lügen nicht...die haben nur was durcheinander gebracht! 🤣

Gegenfrage: Warum sind viele Frauen so naiv und glauben jeden Blödsinn den man ihnen sagt/schreibt? 🤦

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb John316:

Die lügen nicht...die haben nur was durcheinander gebracht! 🤣

Gegenfrage: Warum sind viele Frauen so naiv und glauben jeden Blödsinn den man ihnen sagt/schreibt? 🤦

 

Weil es Menschen ( Männlein wie Weiblein ) die fast perfekt lügen können. Diese schustern sich im Kopf ein Zweites b.z.w anderes Leben zurecht. Glauben das oft auch selbst. Es ist also nicht immer gleich naiv oder blöd.

Manchmal sind es dann Kleinigkeiten die dann die Wahrheit ans Licht bringen, weil dann mal ein Fehler gemacht wurde.

Geschrieben

Ich versuche zwar nie über Lügen zum Ziel zu gelangen, kann mir aber vorstellen, warum das so ist. Aus meiner Sicht kommt man eher an Frauen ran, wenn man Ihnen das sagt was sie hören wollen, denn das Internet ist gerade bei solchen Plattformen hier einfach sehr oberflächlich.

Ich bin Single und habe hier nicht einen so großen, weil ich ehrliche Antworten gebe. Aber lieber so, als ein schlechtes Gewissen und Enttäuschungen hinter her bei der Dame.

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:53, schrieb Sonne-4012:

Ich bin jetzt ein halbes Jahre hier und ich muß immer wieder feststellen das viele Männer nicht ehrlich sind.
Man wird angeschrieben und man schreibt ganz nett weiter und man macht dem Mann klar was man sucht und er tut so als ob er das selbe sucht.
Und spätestes beim Date kommt es raus das er doch nicht das gleiche sucht.

warum machen das die Männer ?

die Antwort ist:
Geschlechtstrieb!

...ganz einfach :)
eine Plattform mit diesem Domainnamen hier lockt doch speziell Menschen an, die da drängende Gelüste verspüren...

Geschrieben

Männer müssen lügen um Interessant zu sein um eine Frau ins Bett zu bekommen. Ich mach dass nicht mir ist es egal das ich kein Sex habe und nicht jeder ist 

solvent Ingenieur Fussballer, Professor, Schauspieler, Sänger, oder so oder hat ein Interessantes Hobby.,

Geschrieben

Laut diversen Studien lügen Menschen mehrmals am Tag. Somit auch Frauen. Man könnte auch sagen: "Weil sie es können."

Geschrieben

Das blöde am Leben ist....

.... es dürfen auch Arschlöcher mitmachen!

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 09:21, schrieb Miebhaber:

Tja.. genau das ist der Standard in der Welt heutzutage 🤷‍♂️ es dürfen viel zu viele Vollpfosten ungestraft rumlaufen 🙈 allerdings sind auch viele Frauen mit verantwortlich, weil sie es zulassen und diese Kerle (umgekehrt gibt es dies aber ebenfalls) nicht öffentlich bloß stellen... nur dann könnte es weniger werden. 🤷‍♂️

Ah ja, natürlich sind wieder einmal ausschließlich die Männer Schuld und die Frauen die Unschuldslämmer...
Die einzige "Verantwortung" die Du ihnen ja offensichtlich zuschiebst, ist dass sie den Kerlen keine Szene machen.

Geschrieben

Diese Verhalten gibt es sowohl bei Männlein wie bei Weiblein. Leider muss man sich damit einfach abfinden...

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:53, schrieb Sonne-4012:

Ich bin jetzt ein halbes Jahre hier und ich muß immer wieder feststellen das viele Männer nicht ehrlich sind.

Man wird angeschrieben und man schreibt ganz nett weiter und man macht dem Mann klar was man sucht und er tut so als ob er das selbe sucht.

Und spätestes beim Date kommt es raus das er doch nicht das gleiche sucht.

Mich würde es Interessieren ob es noch mehr Frauen so geht ?

Oder warum machen das die Männer ?

Mit Sicherheit sind hier einige Männer nicht ehrlich, aber auch einige Frauen sind hier unehrlich. Ich denke viele behaupten hier, das der andere unehrlich war oder ist, das warum oder wieso kann man nur vermuten, die wirklichen Gründe kann dir nur der sagen, der eben unehrlich ist.
Ich selbst bin vor kurzem in die Situation gekommen und musste mich entscheiden, ob ich die Wahrheit sage oder nicht, ich habe mich für die Wahrheit entschieden und damit jemanden verletzt, lügen wäre vielleicht einfacher gewesen aber für mich keine Alternative.

Geschrieben

Ehrlichkeit ist das A und O denn wie soll man einen Menschen kennenlernen wenn man selber nicht ehrlich ist und es ist doch besser Unterschiede zuzugeben auch abweichende Interessen als nachher festzustellen dass der Partner den man sich hier oder überhaupt ausgesucht hat nicht zu einem passt aber die Unehrlichkeit ist doch in unserer Gesellschaft mittlerweile so stark verwurzelt dass sich viele Menschen gar nicht mehr trauen ehrlich zu sein da sie meinen dass sie dann keinen Erfolg haben und sie sich höher stellen müssen als sie in Wirklichkeit sind

Geschrieben

Am Ende des Tages sind die Männer und Frauen die nicht ehrlich sind die Verlierer.

Besonders amüsant finde ich hier die Kommentierer, dass Frauen es ja auch so machen. ALs ob das eine Rechtfertigung ist. 🙄

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:53, schrieb Sonne-4012:

Ich bin jetzt ein halbes Jahre hier und ich muß immer wieder feststellen das viele Männer nicht ehrlich sind.

Man wird angeschrieben und man schreibt ganz nett weiter und man macht dem Mann klar was man sucht und er tut so als ob er das selbe sucht.

Und spätestes beim Date kommt es raus das er doch nicht das gleiche sucht.

Mich würde es Interessieren ob es noch mehr Frauen so geht ?

Oder warum machen das die Männer ?

Ja,das ist mir auch schon passiert,schlimmer, wenn man dann zum Date sitzen gelassen wird. Erst wird geschrieben ,was der Herr alles mit einem vorhat und dann Schicht. Schacht! Das hat nichts mehr mit Respekt vor dem anderen Menschen zu tun!! Ob diese Herren sich auch im realen Leben immer aus der Affäre ziehen! Ich finde solche Spielchen unmöglich und respektlos! Gibt auch Frauen,die sich so geben!

 

 

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 09:16, schrieb MOD-Meier-zwo:

Vielleicht haben die "Männer" die Erfahrung gemacht, dass es mit Unehrlichkeit mehr Erfolg bringt, Kontakt zu bekommen und sich dann denken, wenn man diese Hürde erst einmal geschafft hat, sich der Kontakt leichter aufrecht erhalten läßt, als wenn man Anfangs ehrlich war und daher kein Kontakt zu Stande kommt.

Das mag sein, aber dürfte letztlich für niemanden zielführend sein, da Zeitverschwendung und unnötiger Frust. Beidseitig.

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:53, schrieb Sonne-4012:

Ich bin jetzt ein halbes Jahre hier und ich muß immer wieder feststellen das viele Männer nicht ehrlich sind.

Man wird angeschrieben und man schreibt ganz nett weiter und man macht dem Mann klar was man sucht und er tut so als ob er das selbe sucht.

Und spätestes beim Date kommt es raus das er doch nicht das gleiche sucht.

Mich würde es Interessieren ob es noch mehr Frauen so geht ?

Oder warum machen das die Männer ?

EHRLICH jetzt?:confused:

×
×
  • Neu erstellen...