Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frauen sind auch nicht besser wie männer es kommt immer die wahrheit heraus zb man fragt nach ein bild und bekommt eins was 10 jahre alt ist und beim treffen schaut mann sie an und denkt wau das bild hat nichts mit dem jetzt gemein ....
deswegen meins ist erlichkeit ist immer am besten und dann hat man spass

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Jaja, und dann ist sein Schwänzchen, anstatt 4 cm im Durchmesser, 6 cm im Durchmesser und ich kann den dann nicht Lutschen, weil ich den Lümmel nicht zwischen die Zähnchen bekomme :P

Für zu kleine Körperöffnungsdurchmesser kann ich nichts. Also ist es egal, ob man in dem Fall lügt, oder eben nicht.☝

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Thread schon mit "Männer und.." oder "Frauen und..." anfängt, dann kann man sicher sein, dass es unterhaltsam wird!  Das ist wie einen Knallfrosch in den Sandkasten werfen und schauen, was passiert. Man kann echt einen Countdown daneben ablaufen lassen: 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, ... :police_car::fire_engine::ambulance: Ich seh das Ganze immer als Krieg mit Schippen und zwischen Sandburgen vor mir: Alle ziehen sich gegenseitig an den Haaren, bewerfen sich mit Dreck und schmieren sich wechselseitig Popel in die Ohren... Ich bin echt überzeugt: ohne das alles ginge es vielen echt schlechter. Das hat definitiv Soap-Charakter! :coffee_happy:  :nail_care: ...  :joy::joy:
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum? Die Männer? Ich bin mal sehr gehässig und frage, ich es nicht diese Wahrheit die sich manche so sehr wünschten?
Diese Type Mann hat verlernt, dem Weib nach dem Maul zu reden. Doch das Erwachen ist garantiert. Wir sehen es ja.
Vielleicht sollte man nicht nur auf das Gesäusel der männlichen Sirenen hören. Das kann einem so manche Enttäuschung ersparen.

Geschrieben

Ich kann das bald nicht mehr hören,was ist mit euch??ihr seit wohl die besten oder was???Frauen lügen genauso wie Männer.

Geschrieben

Mit Speck fängt man Mäuse ! Vielleicht solltes Du den Herren in Zukunft ein bisschen mehr auf den Zahn fühlen, bevor Du sie datest...Good Luck

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo...
dann machst Du irgendetwas falsch SONNE...gut ist,das Du bereit für Dates bist und Dich dann auch triffst...das dann die Menschen nicht so sind,wie sie angeben..ist in der heutigen Gesellschaft ,die oberflächig und egoistisch ist,normal...aber irgendwelche Fehler musst Du gemacht haben..hast Du vorher auch telefoniert..den da hat man eine Stimme und man spürt,ob sie sympatisch ist und man merkt, ob man gut mit ihm sprechen kann...

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonne-4012:

Ich bin jetzt ein halbes Jahre hier und ich muß immer wieder feststellen das viele Männer nicht ehrlich sind.

Man wird angeschrieben und man schreibt ganz nett weiter und man macht dem Mann klar was man sucht und er tut so als ob er das selbe sucht.

Und spätestes beim Date kommt es raus das er doch nicht das gleiche sucht.

Mich würde es Interessieren ob es noch mehr Frauen so geht ?

Oder warum machen das die Männer ?

Es komm so rüber das Frauen belogen werden wollen. 
Anders hat man sonst Schwierigkeiten sich überhaupt interessant zumachen.

Wenn man nicht das Aussehen hat wird es ganz kritisch, ich kann es aber ehrlich gesagt auch verstehen, viele Frauen haben Utopische Wunschvorstellungen die viele nicht erfüllen können. 
Daher trickst man ein wenig um zum Schuss zu kommen.

 

Nichts desto trotz, Ehrlichkeit währt am längsten.

Wenn man Interesse auf ne langfristige affäre oder gar Gefühle für Freundschaft oder Beziehung aufbaut, dann fangen die Probleme schon an.

Trotzdem, hast du nicht das aussehen oder ist dein profil nicht so interessant, hat man vorallem hier null Chancen.

Geschrieben

Die Geschlechter nehmen sich da nichts

Geschrieben

Viele schwindeln hier, sei es bei der Figur, dem Aussehen, den Vorlieben...deshalb ist mir ein ausgefülltes Profil so wichtig: da hängt keiner so schnell sein Fähnchen nach dem Wind. In einer Mail kann er mir viel erzählen, immer genau passend zu meinen Vorstellungen. DAS ist auf dem Profil nicht so leicht.
Wer auf seinem Profil nichts schreibt, ist selbst schuld, wenn ich mit ihm keinen Kontakt möchte. Du als Frau hast doch hier alle Pluspunkte auf deiner Seite, wird jedenfalls immer wieder behauptet.

Geschrieben

Nachdem "wir" Frauen ja doch meist bestimmen wen wir treffen, solltest du dich vielleicht mal fragen ob du dir immer die falschen aussuchst?
Ich kann für mich sagen daß die Männer meist ehrlich sind.

Geschrieben

Da geben sich Frauen und Männer gleich. Es wird halt im Internet gelogen das sich die Balken biegen. Wenn man dann Ehrlich ist, hat man keine Chanche ein Daten zugekommen. Man ist dann nicht Interessant genug.

Geschrieben

Mir ist es noch nicht oft passiert.
Ich treffe mich auch erst wenn ich ein gutes Gefühl habe.
Es sind auch nette Männer hier.
Ich denke es gibt auch unter den Frauen solche und solche.
Da ich auch hier immer ehrlich bin und nicht verspreche,was ich nicht halten kann oder möchte,kam bisher überwiegend auch positives zurück.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Springflower_:

"Die Männer" gibt es nicht. Einige von ihnen sind echte Dullis, vielleicht auch viele einige, aber bestimmt nicht alle ;)

Waaas?! "viele einige" tztz. Schleim dich bloß nicht ein, dieses Rumgeeiere zieht nicht...! Wir stehen alle auf uneingeschränkte Ehrlichkeit! :point_up:Also sag bitte einfach mal wie es ist: ALLE! Buchstabiert: A-L-L-E Männer sind Dullis und Vollpfosten! Ich bitte dich: Schwanz bleibt Schwanz.  :banana:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Frauen machen das auch so. Da sollte die Frage vielleicht eher lauten: warum lügen Menschen... Das nur auf Männer zu beziehen, ist einfach falsch.

Da bin ich auch von überzeugt, dass das hier genauso viele Frauen nicht so ernst nehmen mit der Ehrlichkeit.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb speidermen:

Ich kann das bald nicht mehr hören,was ist mit euch??ihr seit wohl die besten oder was???Frauen lügen genauso wie Männer.

Wir haben etwas sehr merkwürdiges aufzuklären: Nein! - Doch! - Ohh! :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Aufematratze:

Du siehst, das Problem mit Idioten Und Flachwichsern ist auf beiden Seiten.
Damit muss man auf dieser Welt wohl leben...

Das ist bestimmt so...und auch sehr wahrscheinlich richtig...es stellt sich nur lediglich die Frage, warum man sich über diese "Seiten" aufregt, lauthals herumplärrt oder leise vor sich hin wimmert? Warum? Wenn man doch weiß, ich erreiche diese oder jene Klientel nicht, warum auch immer...dann heult man darüber noch und gibt genau denen auch noch die Schuld?

Das ist schlechtes Kasperltheater...aber ganz schlechtes..Marionetten ohne Schnüre....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Da nehmen sich Männer und Frauen bestimmt nicht viel. Und natürlich wird Frau/Mann dem Objekt der Begierde nicht schreiben, dass er/sie nur mal schnellen Spaß sucht, wenn im Profil steht, dass sie/er schon das Aufgebot in der Tasche hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovecats:

Ich bitte dich: Schwanz bleibt Schwanz.  :banana:

Stimmt! Aber auch da gibt es signifikante Unterschiede 😋 Und bei besonders schönen in s/w werd ich immer schwach, you know 😉

Geschrieben

Meine Erfahrung hier ist, dass es durchaus auch viele nette, ehrliche Menschen gibt. Auf BEIDEN Seiten! Und A..löcher, auch auf beiden Seiten.

 

Es liegt an jedem selbst, für sich Strategien zu entwickeln, um genau das zu finden, was man sucht. Aus jedem negativen Erlebnis kann man Lehren ziehen für den nächsten Kontakt..sieh es positiv, lerne daraus.

Da ich zB nicht auf ONS stehe, erwarte ich von einem Kontakt auf jeden Fall Geduld...beim Schreiben, evtl. telefonieren, wobei jetzt hier die Video-Funktion schon toll ist. 

Und Treffen dauern halt, auch vor Corona schon. 

Natürlich passt es nicht mit jedem, den man trifft, das wäre auch arg blauäugig. Aber menschlich passte es nahezu immer, bis auf die allerersten Kontakte, da lernte ich noch....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Springflower_:

Stimmt! Aber auch da gibt es signifikante Unterschiede 😋 Und bei besonders schönen in s/w werd ich immer schwach, you know 😉

Ach komm, das war doch alles nur vorgespielt! :coffee_happy: Jetzt hör mal bitte auf mit dieser weiblichen Ironie hier in öffentlichen Foren! Das geht echt zu weit. Welche Frau steht denn bitte auf Dickpics?! Eben! :P:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So wie wohl überall im Leben wird versucht eine Fassade aufzubauen, welche mit vielen kleinen Lügen gefüllt wird weil man(n) oder auch Frau denken das sie langweilig und nicht interessant sind. Was viele vergessen das Lügen nicht umsonst kurze Beine haben weil es immer wieder herauskommt. Ist doch klar das man sich da irgendwann vertut weil es eben nur eine Notlüge war, für den anderen aber die Wahrheit ist. Das andere ist das viele dadurch versuchen sich Vorteile zu verschaffen, welche vorher unter den ehrlichen Optionen nicht möglich wären. Getreu dem Motto das die Frau schon nicht merkt das 30cm Größe fehlen (nein damit ist nicht das dritte Bein gemeint), man doch nicht auf die Vorlieben steht aber doch sicher mit dem tollen Auto oder dem Auftritt ohne Inhalt punkten kann. Bezogen auf deine Frage hier bei poppen denke ich mal das es wohl so ist, das der große Teil auf den schnellen Sex aus ist. Man sich doch nicht traut zum Treffen zu erscheinen oder gelogen hat das sich die Balken biegen. Ist wie wenn ich ein leckeres Steak vom Rind bestelle und bekomme ein Putensteak. Klar ist beides Fleisch aber sorry der Anblick und vor allem der Geschmack ist doch wie Tag und Nacht und da bringt mir das Gemüse drumherum auch nix wenn das Hauptgericht das falsche ist.

Wenn man das Niveau im ganzen und auch in den Chats betrachtet die wenigsten (Männer, Frauen, Paare, Transgender etc.) wenig bis kaum selbst reflektiert sind. Ist nur meine Meinung und das was ich hier erfahren habe und spiegelt nicht alle Mitglieder wieder sondern nur mein und mit denen ich Kontakt hatte oder auch nicht.

Bevor der Shitstorm losgeht, wir wissen auf welcher Plattform wir uns befinden und jeder seine Vorlieben hat, Suchmuster passen müssen (bin auch nicht für alle interessant), keiner hier Freiwild ist usw. sollte man es doch zumindest schaffen ehrlich zu sein sagen was Sache ist.

Verwechselt hier die Anonymität hier nicht mit der realen Welt. Deswegen nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen und hake es ab vergiss aber nicht das nicht alle so sind und jeder eine Chance verdient hat.

×
×
  • Neu erstellen...