Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:53, schrieb Sonne-4012:

immer wieder feststellen das viele Männer nicht ehrlich sind.

Das wäre ja fatal. Diese Leute (Frauen und Männer) hier würden sich ja ins eigene Knie ballern....

Oder sie wollen am Ende kein Treffen und machen nur Quatsch hier.

Dann lass dich von den Knalltüten nicht beeindrucken, sondern bestehe einfach möglichst bald auf ein Treffen! Damit kannst du die Quatschheinis schnell herausfinden.

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:53, schrieb Sonne-4012:

Ich bin jetzt ein halbes Jahre hier und ich muß immer wieder feststellen das viele Männer nicht ehrlich sind.

Man wird angeschrieben und man schreibt ganz nett weiter und man macht dem Mann klar was man sucht und er tut so als ob er das selbe sucht.

Und spätestes beim Date kommt es raus das er doch nicht das gleiche sucht.

Mich würde es Interessieren ob es noch mehr Frauen so geht ?

Oder warum machen das die Männer ?

Also das klingt für mich so ähnlich wie der Satz...Männer sind Schweine,weil sie ihre Frauen ständig betrügen ...ich frage mich,mit wem betrügen Sie denn?...mit Schafen wohl nicht...nee mit Frauen!!

und die sind mit Sicherheit nicht alle Solo 😉

also ,Frauen sind genau so wenig ehrlich wie Männer...warum?...Sie wollen schließlich gefallen!! Und in deinem speziellen Fall warst du wohl ehrlich...ohne Zweifel....wie könntest das in Zukunft vermeiden? Eine Möglichkeit wäre seine Aussagen zu hinterfragen...wenn er nicht stammelt bzw stottert und nicht ewig braucht um zu antworten,könnte das für seine Glaubwürdigkeit sprechen 😉✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre schon alein aus einem Grund ehrlich:

Ich hätte kein bock beim Date erklären zu müssen, warum nun doch alles anders ist als beschrieben.

 

Aber es gibt sicher auch genug Frauen, die die Wahrheit aufhübschen, wie Gesichter mit Makeup.

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben
Am 31.5.2020 at 12:22, schrieb Springflower_:

"Die Männer" gibt es nicht. Einige von ihnen sind echte Dullis, vielleicht auch viele einige, aber bestimmt nicht alle ;)

Ein Weib aber auch

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 08:50, schrieb latino1990:

tja nun war es leider so das 90s LRS nicht anerkannt war oder zuteil fehl interpretiert wurde und vorallem wenn das schule system besser wäre müsste ich nicht in  meiner Freizeit  mir das an hören ^^ tu ich ja und was hilft mir als LRS erkrankte Autorkorrektur gar nichts 
weil man da durch es auch nicht erlernt und wenn du dich schlau machen würdest  hättest du diese aussage gar nicht erst gefällt mann sollte niemanden was am kopf werfen wenn man es nicht versteht 

Es ist ja bekanntlich so, dass jemand, der eine LRS hat, nicht zwingend dumm sein muss.

Dennoch wirkt jeder Rechtschreibfehler in einem auf Schreiben basierendem Erstauftritt und Erstkontakt nun mal sehr dümmlich und Du wirst bei allen mit etwas höheren Bildungsabschluss automatisch in die Kategorie Hauptschüler/Sonderschüler einsortiert.

 

Du kannst auch von niemanden erwarten, dass es jemals anders ist, weil Du nur den ersten Eindruck hast.

 

Wenn Du diesen Eindruck nicht über Korrekturhilfen entkräften kannst, landest Du automatisch in der Gattung, die das Verb "sein" nicht konjugieren können. Und da ist man oftmals raus und in der Kategorie HONK (Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse).

 

Vielleicht hilft es dann auch nicht zu lamentieren, dass es hier so ist, sondern es ist mit LRS einfach das falsche Medium für den positiven ersten Eindruck. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich eine Frau auf grund, das ich einen Hauptschulabschluss habe ausmustert. Na dann, hat sie mir einen gefallen getan.

Gerade wenn es nur ums Vöglen geht wie hier, versteh ich eh kein bisschen, was der Abschluss damit zu tun haben soll?

Und jemand der mich wegen meiner Rechtschreibung für dumm hält, ohne mich näher kennen lernen zu wollen wäre mir zu Oberflächlich. Und das wirkt auch nicht gerade intelligent bzw. reif. Und für mich auch nicht attraktiv.

Oberflächlichkeit ist wohl mit, das unantraktivste das ein Character ausstrahlen kann. 

 

 

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben

Nur mal ein Paar beispiele wie sie hier wohl viele Paare erleben. 

Im Anschreiben "würde mich gerne von deinem Mann verwöhnen lassen" Im Profil "hetero"

Im Anschreiben "stehe nicht auf einmalige Treffen" im Profil Vorlieben OneNigtStand

im Anschreiben "meine Frau möchte Bi erleben" laut Profil "single"

Im Anschreiben "such feste Freundschaft, halte nichts von wilden rumgevögel" Im Profil Vorlieben Gangbang AO Partys

Der beste war, er schrieb uns an, "find sie total geil, würde sie gerne vernaschen" Auf so primitive Anschreiben reagieren wir meist gar nicht oder mit einen doofen Spruch wie bei Ihm. " sorry, du bist hetero, wir suchen gerad nur schwule" eine Woche später schrieb er uns wieder an "Würde mich gerne treffen, und vielleicht mal was mit einer Frau probieren"  In seinem Profil stand jetzt schwul. Nachdem wir Ihn haben abblitzen lassen, änderte er es wieder in hetero.

Glauben die wirklich, Paare sind doof?

 

 

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 08:54, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es ist ja bekanntlich so, dass jemand, der eine LRS hat, nicht zwingend dumm sein muss.

Dennoch wirkt jeder Rechtschreibfehler in einem auf Schreiben basierendem Erstauftritt und Erstkontakt nun mal sehr dümmlich und Du wirst bei allen mit etwas höheren Bildungsabschluss automatisch in die Kategorie Hauptschüler/Sonderschüler einsortiert.

 

Du kannst auch von niemanden erwarten, dass es jemals anders ist, weil Du nur den ersten Eindruck hast.

 

Wenn Du diesen Eindruck nicht über Korrekturhilfen entkräften kannst, landest Du automatisch in der Gattung, die das Verb "sein" nicht konjugieren können. Und da ist man oftmals raus und in der Kategorie HONK (Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse).

 

Vielleicht hilft es dann auch nicht zu lamentieren, dass es hier so ist, sondern es ist mit LRS einfach das falsche Medium für den positiven ersten Eindruck. 

 

Ja schon klar aber dies sind Fehler des Menschen, ist genau wie Diskriminierung, Rassismus,  das alles dass selbe wir Menschen sind und bleiben so wie wir sind und haben mehr Vorurteile  als nutzen . 
beklagen uns aber sind kein Deut besser oberflächlich. 
und was für ne aussage ist das Hauptschüler/Sonderschüler   da dass schule System in Deutschland   nicht wirklich das beste ist sieht man auch 

Geschrieben

Bisher habe ich das hier anders war genommen, wenn man ehrlich ist, ist man schnell im Papierkorb. Doch kann ich auch nicht verstehen warum man(n) nicht ehrlich ist, denke MOD-Meier-zwo hat es schon gut beschrieben. Die Herren kommen damit wohl weiter. Ist nur zu hinterfragen warum es so ist.

Geschrieben

Es heißt nicht mehr Lüge sondern:

Kreative Information zu Sachverhalten der Realität, zum Zweck mittelfristiger Stressvermeidung!

Männer sind eigentlich gar nicht so kreativ, aber Frauen können das im Internet noch viel geschickter!
Wir sind ganz schön vorgeschädigt durch unsere schlechten Erfahrungen über die Jahre... 🙏🍀🧘‍♂️☯️🧿🦄
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt. 💐

Geschrieben

Warum gibt die TE nicht mal gaaaanz ehrlich ihr Körpergewicht an?:confused:

Ist verheimlichen und Männer vor vollendeten Tatsachen stellen etwa ehrlich?

Für mich der beste Beweis dafür, das Männer dann auch nicht ehrlich sein müssen - und das beruht dann ja eigentlich auch auf Gegenseitigkeit.

Und dementsprechend verhalten sich Männer dann auch, weil sie es von solchen Frauen, auch vorgemacht bekommen.Ist doch ganz einfach....hmw..:clapping:

Also sind auch nur diese Frauen selber Schuld und nicht die Männer.

Hach ist das schön hier, wenn immer nur die Männer Schuld sind und Frauen sich selber noch nicht einmal einen Spiegel vor halten, bei dem, was sie von sich geben.

Ehrlich währt immer noch am längsten.....auch wenn das bei Frauen, sehr selten ist...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Prost ihr Nasen...:coffee_morning:

Geschrieben

Ich muss leider sagen ich habe weder im privatem noch beruflichen noch irgendeinem anderen Bereich einen ehrlichen Mann kennen gelernt. Beginnt mit was er alles tolles hat und kann und macht *nicht, untreu, belogen, betrogen, beklaut, selbst offensichtliche Fakten noch versucht mit schlechter Fantasie zu verdrehen. Ich habe nicht einen einzelnen Mann kennen gelernt der echt ehrlich ist. Alles Märchenonkel

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 12:56, schrieb latino1990:

Ja schon klar aber dies sind Fehler des Menschen, ist genau wie Diskriminierung, Rassismus,  das alles dass selbe wir Menschen sind und bleiben so wie wir sind und haben mehr Vorurteile  als nutzen . 
beklagen uns aber sind kein Deut besser oberflächlich. 
und was für ne aussage ist das Hauptschüler/Sonderschüler   da dass schule System in Deutschland   nicht wirklich das beste ist sieht man auch 

Das kann man so interpretieren, ändert aber an der Tatsache nichts.

Geschrieben

Ich denke wenn man doch schreibt das Man(n) eine Affäre sucht kann man doch auch im Subtext erkennen das Er in einer Beziehung ist. "oder nicht?" Die meisten Männer sind halt untreu, das weiß doch schon jeder. Männer wollen halt Ihren Dödel in alles stecken was warm und feucht ist.

Geschrieben

*huch* die bösen Männer ☺️.. 

Hier nimmt sich keiner was, weder Männer noch Frauen.. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freyja:

*huch* die bösen Männer ☺️.. 

Hier nimmt sich keiner was, weder Männer noch Frauen.. 

 

Du sprichst mir aus der Seele, Geschlechterbashing ist hier eben mächtig angesagt. Zitat: "Diese schrecklichen haarigen Biester, die alles antatschen müssen. Und dabei wollen sie alle nur dasselbe von einem Mädchen." :smiling_imp:

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 09:26, schrieb everynight:

Ich werd nicht mal angeschrieben bzw es wird kaum geantwortet.. Ich kann nicht mal lügen wenn ich wollte🤣

Bester Kommentar hier. :joy:

 

Wer in jungen Jahren immer wie Wahrheit sagt, so wie ich damals, der bleibt alleine  :see_no_evil:

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:53, schrieb Sonne-4012:

Oder warum machen das die Männer ?

Frag das doch einfach mal DIE männer, und nicht die Männer

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mai 31, schrieb LexyMD:

Sonne-4012 ich bin auch schon sehr lange hier angemeldet und muss sagen dass ich hier auch die selben erfahrungen gemacht habe... Wurde oft angelogen /verarscht... Ich hab manchmal das gefühl dass Ehrlichkeit /Treue usw Heut zu Tage keinem mehr was bedeuten... Echt traurig

Lexy: auch wenn vielleicht die mehrheit sich irgendwie als solche kennzeichnet kann man nicht alle "über einen kamm scheren". und diejenigen die wirklich ein nettes gespräch anfangen wollen, kommen nicht durch deinen kontaktfilter.

Geschrieben

nur noch "mimimi"...wie haben früher die Männer nur "überlebt"?

Geschrieben

Viele lügen hier das sich die Balken biegen!
Verstehe es zwar nicht und es ist traurig aber wahr!

Geschrieben

Bin gerade über deinen Beitrag gestolpert @Sonne-4012 und find das Thema interessant und wichtig. Ich würde mich grundsätzlich als ehrlichen Menschen bezeichnen. Bin ein lieber und netter und kann dann so manchen Mann nicht verstehen, der aus falschen Gründen Interesse vorpielt, obwohl abuzsehen ist, dass das Treffen dann eher mäßig oder gar nicht läuft, weil ihre Vorstellungen eben vollkommen andere sind. Ich weiß nicht, wie die meisten anderen das hier so handhaben, aber ich schreibe gerne vorher und wenn die Frau sich Sorgen macht oder auf Nummer sicher gehen möchte, spricht auch nichts gegen telefonieren o.ä. Find ich sogar grundsätzlich gut.  So ein Treffen ist ja auch nicht ganz ohne und da sollte man sich auf beiden Seiten schon richtig mögen bzw. sich so weit sympathisch sein, dass man sich auch darauf freut und zumindest ziemlich sicher sein kann, dass man bekommt, was man vorher auch kennengelernt hat. Mir würde es glaub ich selbst schwer fallen, wenn man einen schönen Kontakt hat und es eigentlich nicht passt, aber das ist einfach Scham. Ich bin immer sehr darauf Bedacht nichts falsches zu schreiben oder sie halt nicht mit einem schlechten Gefühl zurückzulassen. Ich taste mich dann langsam ran, würde es aber ganz klar ehrlich und nett kommunizieren, bevor es zu einem Treffen kommt, dass keinen von beiden zufriedenstellen kann. Ein paar ehrliche Männer gibts hier tatsächlich noch, aber es ist leider für beide Seiten nicht immer einfach seriöses rauszufiltern...

Geschrieben

Mein Profil basiert auf Ehrlichkeit, brauche mich nicht hinter Lügen verstecken!

×
×
  • Neu erstellen...