Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du, es gibt auch genug Frauen die das super können, vielleicht beim nächsten Thread einfach mal von Menschen im Allgemeinen sprechen, denn die Männer hier sind nicht alle Lügner, genausowenig wie alle Frauen Zicken auf hohen Rössern sind.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Dein Profil würde mich nicht interessieren. Klingt für mich einfach nur frustiert. Das ist aber nur meine Meinung. Aber anscheinend gibt es Herren, denen es gefällt.

Schön dich wieder zu lesen ✌.

 

Ich kann diese Niveau Geschwafel nicht mehr lesen. 

Stil und Klasse kann man nicht kaufen,  das hat Mann oder Frau in Blut. 🤔

Geschrieben

Erst beim Date? Bei mir sagen sie 1h davor ab. Beim schreiben es hält sich in Grenzen, wenn man einen guten Menschenverstand hat, spürt man dies.

Geschrieben

Ich brauch hier nicht zu lügen das bringt nichts, ich bin wie ich bin und wen es nicht passt der klickt weiter.
Für mich ist eine Frau nicht nur ein lustobjekt ich gehe genauer auf Sie ein .
Mag nicht nur das rein und raus,das zärtliche und liebevolle gehört auch dazu für mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Schön dich wieder zu lesen ✌.

 

Ich kann diese Niveau Geschwafel nicht mehr lesen. 

Stil und Klasse kann man nicht kaufen,  das hat Mann oder Frau in Blut. 🤔

Danke😁

Die Frage ist doch, ob man das hier ernst nimmt, oder eben nicht. Und ob man das hier als Plattform sieht, jemanden für die große Liebe zu finden. Es lügen alle, egal ob hier oder im realen Leben.✌

Geschrieben

Ich brauche hier auch nicht zu lügen . Am Ende kommt ja die Wahrheit so wieso raus.

Geschrieben

Klar. Dies ist ein "Fickeforum". Deswegen schreibe ich nicht ewig und mach keine Kaffee- oder Schnupperdates, sondern treffe mich direkt zB im Club. Das spart viel Zeit und Nerven und Andersdenkende, Camwichser, Beziehungssucher, Checker, Schwanzeinzieher etc entlarven sich da fix selbst und springen direkt ab 😉 Verschwende Du auch nicht noch Zeit damit, solche Typen verstehen zu wollen

Geschrieben

Ist Gang und Gäbe hier. Genauso viele Frauen sind unehrlich. Also nicht das hier was verkehrtes aufkommt!!!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Changing:

Und wenn du meinen Unterton erkannt hast, dann weißt du, dass es keinesfalls in meinem Interesse liegt, nur 20 minütige Dates zu führen

Na ja, bei der Menge Deines Profiltextes ist es wirklich nicht einfach, das herauszulesen.

Geschrieben

Wenn es überhaupt zu einem netten Gespräch hier kommt. Es stellt sich die Frage, ob Frau assozial angesprochen werden will und nicht wie ich es bevorzuge mit Anstand und Respekt?

Geschrieben (bearbeitet)

@Sonne-4012

Bei Männern die nicht besonders anspruchsvoll sind kann ich mir schon vorstellen das sie ihr Segel immer schön in den Wind halten.
Verallgemeinern auf alle Männer würde ich das trotzdem nicht.
Du solltest für dich wichtige Dinge gekonnt hinterfragen, dann gibt's auch keine bis wenige schlechte Erfahrungen und damit weniger vergeudete Zeit.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Männer halt. Die meisten erzählen.Alles, um zum Ziel zu kommen. Peinlich

Geschrieben

Ja, alle Männer sind grundsätzlich unehrlich, um ans Ziel zu kommen.🙄🤦‍♂️

Geschrieben

Lügen und betrügen ist doch hier Gang und gebe und das nicht nur bei Männern.... das betrifft auch nicht nur diese Seite. Es wird das erzählt was man erzählen muss um ans Ziel zu kommen ... traurig aber wahr .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Danke😁

😉

vor 8 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Die Frage ist doch, ob man das hier ernst nimmt, oder eben nicht. Und ob man das hier als Plattform sieht, jemanden für die große Liebe zu finden. Es lügen alle, egal ob hier oder im realen Leben.✌

Ach hirr findet man alles, und wenn es nur Schachpartner ist .

Es liegt doch an einem selber, wenn man einen bestimmte Eigenschaft des Menschen anzieht.  Gesetzt der Resonanz 😉

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zeldaking:

Männer sind Schweine.. :D

 

IMG-20190312-WA0003.jpg

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Da finde ich 'alternative Fakten' politisch viel korrekter

Es fragt sich dann halt, ob es in einem Forum wie diesem immer "politisch korrekt" zugehen muss.

Ich persönlich finde es viel besser, wenn man Dinge und Fakten einfach beim volkstümlichen Namen benennen darf.

Ganz im Sinne von "Volkes Mund tut Wahrheit kund".

Auch auf die Gefahr hin, dass die oder der Eine oder Andere dann eine Schnute zieht wie ein Ochsenmaul......

Wenn ich den ganzen Tag unentwegt Rücksicht auf menschliche Animositäten nehmen muss, führt das bei mir immer zu Streß.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Vielleicht haben die "Männer" die Erfahrung gemacht, dass es mit Unehrlichkeit mehr Erfolg bringt, Kontakt zu bekommen und sich dann denken, wenn man diese Hürde erst einmal geschafft hat, sich der Kontakt leichter aufrecht erhalten läßt, als wenn man Anfangs ehrlich war und daher kein Kontakt zu Stande kommt.

Macht aber auch nur Sinn, wenn Mann nur an sich denkt. So hat man ggf. mehr Treffen, doch weniger „Erfolge“, da Frauen beim ersten Treffen schon enttäuscht sind.

Für Beziehungen oder auch nur für guter Sex, ist Vertrauen grundlegend. Wer schon am Anfang lügt, wird es im weiteren Verlauf auch weiter machen, da sollten Frauen direkt den „Stock stecken“...

Geschrieben

Nicht nur die Männer auch Frauen, TS und TV, habe das Gleiche erlebt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisl0703:

Lügen und betrügen ist doch hier Gang und gebe und das nicht nur bei Männern.... das betrifft auch nicht nur diese Seite. Es wird das erzählt was man erzählen muss um ans Ziel zu kommen ... traurig aber wahr .

Manchmal reicht es aus nur den eigenen gesunden Menschenverstand zu benutzen. Das betrifft Frauen sowie Männer.

Geschrieben

Ja und es ist auch schwer zu verstehen, was man (Mann) davon hat. Irgendwann kommt’s eh raus. Und was will man dann damit. 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Vielleicht haben die "Männer" die Erfahrung gemacht, dass es mit Unehrlichkeit mehr Erfolg bringt, Kontakt zu bekommen und sich dann denken, wenn man diese Hürde erst einmal geschafft hat, sich der Kontakt leichter aufrecht erhalten läßt, als wenn man Anfangs ehrlich war und daher kein Kontakt zu Stande kommt.

Vielleicht haben Sie aber auch nur von "den Frauen" gelernt und passen sich zunehmend an ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉

Ach hirr findet man alles, und wenn es nur Schachpartner ist .

Es liegt doch an einem selber, wenn man einen bestimmte Eigenschaft des Menschen anzieht.  Gesetzt der Resonanz 😉

 

Mhm. Mir erschliesst sich die Sinnhaftigkeit von Lügen eh nicht. Aber es gibt ja Menschen mit verschiedenen Vorlieben. Manche macht es wohl schon rollig, andere anzulügen. 

Mir ist der Erstbeitrag einfach zu oberflächlich und einseitig.

×
×
  • Neu erstellen...