Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh wieder Frau gegen Mann, Mann gegen Frau Thema -)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonne-4012:

Ich bin jetzt ein halbes Jahre hier und ich muß immer wieder feststellen das viele Männer nicht ehrlich sind.

Man wird angeschrieben und man schreibt ganz nett weiter und man macht dem Mann klar was man sucht und er tut so als ob er das selbe sucht.

Und spätestes beim Date kommt es raus das er doch nicht das gleiche sucht.

Mich würde es Interessieren ob es noch mehr Frauen so geht ?

Oder warum machen das die Männer ?

Mein Vater sagte immer "Nirgends wird so viel gelogen wie in der Kirche und vor Gericht" Als er noch lebte stimmte das noch, inzwischen muss man offen sagen, bei Erotik-Plattformen wird noch viel mehr gelogen.

Männer erzählen alles um bei einer Frau einmal einlochen zu können. Unsere Erfahrung, gerade bei den Herren, sind nur sehr wenige die ehrlich sind, und die gehen in der Masse der alleserzähler unter. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Moin✌

Warum Sie das tun!?🤔🤷‍♀️🤷‍♀️ ist doch wohl klar wie Klosbrühe !!😉

" weil Sie Spagel stechen wollen" 😅😇😎😂😂😂

Wenn Sie bei Dir die Wahrheit sagen würden, kämen Sie doch nicht zum Stich bei Dir.....😉😎

Weitermachen.......✌
Schöne Pfingsten 😉

 

Wünsche dir auch schöne Pfingsten 

Zum Thema Spargel entweder lassen sie sich stechen oder auch nicht und das auch nicht von jeder im den Sinne frohe PfingstTage 

Geschrieben

Naja das ist halt alles online so wie bei Loveoo oder wie sie alle heißen. Antwort bekommt man hier ja auch keine. Aber Frauen beschweren sich über Männer.

Geschrieben

Nur nochmal zum Verständnis. Wenn ihr eurem Gegenüber schon ein Drehbuch gebt, in dem haargenau erklärt wird wie man euch erobern kann...dann müsst ihr euch nicht wundern wenn das geschieht.

Geschrieben

Fühle mich nicht angesprochen, da ich alles von Anfang an auf den Tisch lege. Gehöre nicht zu denen wo jemanden mit Lügen gewinnt.!! Mein Denkweise und Prinzip ist, tue niemanden das an "was du selber nicht erleben möchtest" .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jenny799:

Ich bin heute nach 12 Jahren p.de immun und glaube keinem Mann mehr. Sind alle gleich man muss nur den Kopf austauschen😂

So wie die Frauen alle gleich sind? Man muss nur den Kopf austauschen?

Welche  Pauschalisierungen immer.

Frag dich doch mal, ob es nicht an dir liegt, dass du dir immer die falschen aussuchst!

Geschrieben

Nun ja, wenn man mal schaut was so einige Männer unter unfassbar unattraktiven Bildern schreiben .....nur um ans Ziel zu kommen, so sagt das doch schon einiges über uns aus. Leider! 

Geschrieben

Nun, jeder hat seine Ehrlichkeit. Leider kommt es beim Treffen oft zu einem Irrtum. Das betrifft aber auch Frauen und Männer. Wir sind da wirklich keine Ausnahme. Und wenn wir beim Schreiben gefallen wollen[Mann /Frau] dann sucht man automatisch Ähnlichkeiten. Deshalb lege ich viel mehr Wert auf das reale Treffen. Erst da kann ich wirklich erkennen ob Sprache, Gestik, Mimik wirklich eine Einheit sind.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Makromaus:

Unehrlichkeit gibt es auf beiden Seiten

Einfach mehr kuscheln und weniger lügen 

Geschrieben

Gelogen wurde auch schon als es noch kein Internet gab ;-) Auch da wollten Männer und Frauen nur das eine: Den anderen ins Bett bekommen. Es ist nun einfacher geworden zu lügen, da man sein Gegenüber nicht sieht.

Ich glaube erst einmal jedem, aber sowie eine Lüge, die eigentlich nicht sein müsste, aufliegt, ist derjenige für mich gestorben. Und ich schäme mich nicht dafür, dass andere hier lügen. Ich kann mir noch jeden Tag im Spiegel begegnen :-) Ich war auf deinem Profil @Sonne-4012 Du kannst dein Gästebuch für Kommentare sperren.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Warum ? Das ist wie beim Angeln ..... ein Fisch, der schon mal anbeisst, der wird festgehalten .....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Mich hat hier noch nie ein Mann belogen

Warum sollten sie auch, all die Manager, Piloten, Ärzte und Anwälte die mich hier kontaktieren sind alle ehrlich zu mir

Auch die Anwälte ?

Das ist ungewöhnlich.

Geschrieben

Frauen machen exakt das gleiche, die Wahrheit liegt halt oft dort, wo niemand hin will. Dieses Heucchelei von Ehrlichkeit, der Mensch lügt schon unterbewußt jeden Tag
Fängt doch schon mit der Frage " Wie geht's ? Danke Gut an u.s.w
Hier seid hier auf poppen.de und nicht auf der Blümchenwiese...wieso meldet Ihr Euch nicht in der kirchlichen Diakonie an , und sucht dort Eure all so lieben Traummänner, die strikt nach der Bibel leben...Mann oh Mann...warum tut Ihr Euch das an 🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Oh wieder Frau gegen Mann, Mann gegen Frau Thema -)

Der Klassiker um dem Profil wieder etwas Leben einzuhauchen :-).

Geschrieben

Passiert das gleiche wenn du diejenige bist die Jemanden anschreibt?!  Dann kann niemand wirklich das profil anpassen :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb night_wish:

Der Klassiker um dem Profil wieder etwas Leben einzuhauchen :-).

Da geht das Gejammere ja gleich weiter

Geschrieben

Beim online Dating muss man meiner Meinung nach damit rechnen, dass es auch Leute gibt, die nicht ehrlich sind. Es ist schon traurig, denn es ist ja klar, dass das irgendwann rauskommt und manche verstehen es einfach nicht. Aber ich bin auch schon von Frauen belogen worden. Man sollte eben einfach telefonieren oder sich zügig an einem neutralen Ort im echten Leben treffen, wenn man auf Nummer sicher gehen will. Dann ist es nicht so frustrierend.

Geschrieben

Dein Profil würde mich nicht interessieren. Klingt für mich einfach nur frustiert. Das ist aber nur meine Meinung. Aber anscheinend gibt es Herren, denen es gefällt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hellboy94:

Genau die wo so labbern sind die über die es geht brauchst net so Gescheid tun 

Es ist an sich völlig in Ordnung, wenn du eine andere Meinung über mich hast als ich! Nur muss ich den Zusammenhang zum Thema in deiner Äußerung wirklich suchen... Kannst du ihn bitte erklären? 

Geschrieben

Gender Bashing, die 1000ste.
Vom Covid-19 Hype ohne Umwege in die Amateur Sommerloch Journalistik.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb betterthanyourlast:

... Erwarte halt in der heutigen Zeit keine Ehrlichkeit mehr.

@betterthanyourlast : Moin, das finde ich doch etwas übertrieben, wenn ich meinem Gegenüber von vornherein Unehrlichkeit unterstelle, dann kann ich das Ganze auch gleich nachlassen. Wenn ich bei einem Kontakt erst einmal gucke wo eventuell Angabe und Ist-Zustand nicht zu 100% übereinstimmen, z.B. diejenige wohl eher 70 statt 65 Kilo wiegt, dann fehlt doch die nötige Unbefangenheit für ein erstes Treffen, besser ist es doch die positiven Seiten zu verstärken bzw. zu entdecken.

Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LisaSAD:

Nun, jeder hat seine Ehrlichkeit. Leider kommt es beim Treffen oft zu einem Irrtum. Das betrifft aber auch Frauen und Männer. Wir sind da wirklich keine Ausnahme. Und wenn wir beim Schreiben gefallen wollen[Mann /Frau] dann sucht man automatisch Ähnlichkeiten. Deshalb lege ich viel mehr Wert auf das reale Treffen. Erst da kann ich wirklich erkennen ob Sprache, Gestik, Mimik wirklich eine Einheit sind.

Absolut richtig!

Geschrieben

Lügen klingt so negativ.
Da finde ich 'alternative Fakten' politisch viel korrekter 😉

×
×
  • Neu erstellen...