Jump to content

Sex mit oder ohne Gefühl?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides geht ganz einfach;)

Geschrieben

Sex ohne Gefühle geht, Liebe ohne Sex is scheiße.

Geschrieben

Hmmm hatte noch nie keine ... nicht mal bei einem one night stand

Ich pumper nicht mit Leuten die ich nicht ausstehen kann
( kleine Marotte von mir 😬)

Aber mit wahrer Liebe jedoch ist es am schönsten

Geschrieben

In der Partnerschaft gern auch mal mit Gefühl, aber sonst denke eher stramme Führung...

Geschrieben

Beides möglich....aber etwas Gefühle sollten immer dabei sein.

Geschrieben

Es geht auch ohne... Aber ich denke die Gefühle zur anderen Person macht den Sex erst aufregend. Wenn man das so sagen kann

Geschrieben

Für mich funktioniert beides, Sex mit Gefühl mit meinem Partner oder aber Sex mit Sympathie und einer sexuellen Spannung. 

Geschrieben

Irgendwelche Gefühle habe ich bei jeder Person mit der ich interagiere , insofern ist mir die Fragestellung klar zu schwammig .

Geschrieben

will es nur noch mit richtiger beziehung, wenn ich mir sage... der und sonst keiner und ihn will ich für immer. dann ist das gefühl beim sex richtig für mich . :hearts:

Geschrieben

Beides ist möglich. Problematisch wirds nur, wenn der eine anders empfindet als der andere... ;-)

Geschrieben

Ohne Gefühl ist es bei mir, als wenn ich versuchen würde mit einem Seil Billiard zu spielen !

Geschrieben

Ja, geht, ist dann reine Triebbefriedigung! Das Glücksgefühl danach ebbt aber schnell ab dann.
Mit Gefühlen ist es erfüllender, man ist länger befriedigt.
Mit Gefühlen meine ich Vertrauen, sich wohlfühlen ...

Geschrieben

Geht doch nur mit Gefühlen, oder?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb dessau-rosslau922:

Sex mit oder ohne Gefühle ??,
Wie denkt ihr drüber...
Ich bin gespannt auf euere Gedanken

Mit gar keinem Gefühl geht bei mir nicht. Das habe ich mittlerweile gelernt.

Es muss zumindest eine gewisse erotische "Anziehungskraft" da sein.

Ich denke daraus kann sich dann auch etwas entwickeln.

 

Geschrieben

Eine große Portion Sympathie sollte von allen Beteiligten mindestens vorhanden sein. 

Geschrieben

Für Sex ohne gefühle bezahlt man. Mit Gefühle hat man nur Sex mit einem längeren Partner

Geschrieben

Immer nur mit. Man kann doch nicht mit jemanden intim werden den man gar nicht mag.

Geschrieben

Mit Gefühl = ohne Gummi
Ohne Gefühl = mit Gummi
🤷

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dessau-rosslau922:

Sex mit oder ohne Gefühle ??

Ich glaube ganz ohne Gefühl geht`s gar nicht. Sympathie ist ja auch ein Gefühl.

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wrinkled-1963:

Ah - ok, aber Lust ganz ohne Gefühl kann ich mir nicht vorstellen. Lust ist doch ein Gefühl?

Aber ich glaube ich verstehe, was du meinst. Nur wäre mir der Aufwand hier zu groß - wenn ich nur sexuelle Spannung ohne Emotionen abbauen will, tun es Hände oder ein vibrierendes Helferlein doch wesentlich effektiver. ^^

Na wer redet von hier? Es gibt genug andere Gelegenheiten. Hier gibts Zuviel fakes. Die Plattform ist ziemlich tot. 

Geschrieben

Sex ohne Gefühle geht bei mir gar nicht. Schönes Pfingstwochenende ☀️☀️☀️

×
×
  • Neu erstellen...