Jump to content

Sex mit oder ohne Gefühl?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv mit! Ohne geht nicht und macht mich auch nicht an

Geschrieben

Ich fühle immer was beim Sex. Verstehe die Frage nicht.

Geschrieben

Es ist nur die interessant, bei der die Luft brennt, wenn sie den Raum betritt. Den kalten Fisch würde ich gern meiden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Echt, es wird sofort die Frau abgestempelt? Warum kann nicht auch der Mann die "Ware" sein?  Und nur weil kein Gefühl im Spiel ist, berechtigt es noch lange nicht die Frau als Schlampe zu bezeichnen.

Tolles Schubladen-Denken mal wieder hier...gruselig

erstmal habe ich die Frau als Schlampe beschrieben ..

zweitens der man als Tiere

bist du jetzt zufrieden

Geschrieben

OHNE ,Nehme immer ein ELEFANTENHAUT_Kondom :-D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sebas1:

erstmal habe ich die Frau als Schlampe beschrieben ..

zweitens der man als Tiere

bist du jetzt zufrieden

Und was ist an Deiner Aussage nun neu oder besser??  Immer noch genauso gruselig und abwertend!  Da bekomm ich echt Brechreiz!!!

Geschrieben

Sex mit Gefühl, es muss nicht umbedingt Liebe sein aber sympathie ist zumindestens sehr wichtig. Leidenschaft ist das zwei wichtigste dabei, den nur durch Lust, Leidenschaft und der Sympathie wird es ein wahrhaft geiler Sex.

Geschrieben

Ohne ein wenig Gefühl geht da nix.
Gegenseitige Sympathie, Vertrauen und Lust aufeinander sind die Basis für mich.
Verliebt sein oder Liebe zu einer einzigen Person sind mir eh fremd.

Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und was ist an Deiner Aussage nun neu oder besser??  Immer noch genauso gruselig und abwertend!  Da bekomm ich echt Brechreiz!!!

sorry ich verstehe das ganz gut aber wie würdest du sie beschreiben?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Ich brauch in erster Linie Vertrauen, die große Liebe brauch ich dafür nicht.

Zur großen Liebe wächst es auch erst wenn das entsprechende Vertrauen vorhanden ist.

Ich denke, dass Vertrauen sehr von den richtigen Gefühlen abhängig ist.

Geschrieben

Sex ohne Gefühl funktioniert meiner Meinung nach generell nicht...noch nicht mal in der Prostitution. 

Ob es immer die große Liebe sein muss, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sebas1:

sorry ich verstehe das ganz gut aber wie würdest du sie beschreiben?

Neee, Du scheinst hier überhaupt nichts zu verstehen!! 1. ist es eine Frau, keine Schlampe. Und 2....warum wird hier nur die Frau an den Pranger gestellt und abgewertet?? Männer können das genauso, da gibt es keine Unterschiede.

Geschrieben

Ganz ohne Gefühle? Wie soll das denn gehen?

Geschrieben

Eine Art der Zuneigung ist für mich definitiv von Nöten. Ohne kann man es sich auch selbst machen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Der_Doktor18:

OHNE

Du hast mein Mitleid. 

Geschrieben

Nur mit Gefühl und Vertrauen. Schöne Pfingsttage. Lg Ulli

Geschrieben

Ohne Gefühl ? Geht ja gar nicht. Darum kann ich auch nicht Bäumchen Wechsel dich spielen..... aber jedem das seine, ich kann ja nur für mich sprechen

Geschrieben

Ich denke, die Gefühle können sich in Form von Geilheit darstellen. Ist ja irgendwie auch wie benebelt sein. Und dann muss natürlich auch das Gegenüber stimmen. Sonst klappt das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde "Gefühle" ist in diesem Kontext viel zu schwammig. 

Wie definiert ihr denn "Gefühle"!?

Gefühle hab ich auch nach dem Defäkieren, auch wenn es nur Gefühle der Erleichterung sind😝

 

Wenn ihr "Gefühle" und mit Liebe oder wenigstens verliebt sein gleichsetzt, muss ich das negieren. 

Ich muss keine tiefer gehenden Gefühle (wie zb Liebe) für eine Frau empfinden um mit ihr zu schlafen.

Ein Gefühl der Anziehung sollte vorhanden sein. Jemanden mögen, ist auch eine Art Gefühl.!?! 

Das wäre bei mir dann auch Mindestvorraussstzung. 

Eine Frau kann noch so heiß, sexy, begehrenswert oder sonstwas sein, wenn ich sie menschlich nicht leiden kann, läuft da trotzdem nichts. 

Auf der anderen Seite, ist in diesem Fall das vorhandende Gefühl wohl die Abneigung, was schlussendlich die Antwort ist...

absolut nichts ist möglich ohne irgendeine Art Gefühl 

🤷‍♂️

 

bearbeitet von Johndoe87
Geschrieben

Ohne bekomme Ich keinen harten, bin ja kein Tier

Geschrieben

Ohne? Geht für mich gar nicht !

×
×
  • Neu erstellen...