Jump to content

Sex mit oder ohne Gefühl?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Wäre ***igung ohne. Sex ohne Gefühl....No go !!!....

Du sagst es.

Das ist nämlich das Irritierende an diesem Thread.

So ziemlich alle die hier schreiben Sex ohne Gefühle sei möglich sind sich scheinbar im Unklaren was "Gefühle haben" bedeutet.

Gefühle sind so ziemlich alles was einen Menschen zu einer Handlung bewegt und die Gefühle die zu einer ***igung führen, sind wohl die abscheulichsten.

Das liegt aber an diesem Thread, dass wahrscheinlich ein ganz bestimmtes Gefühl thematisiert werden sollte.

Warum es nun so allgemein gehalten wurde ist Sache und ein Geheimnis des Threaders.

Eigentlich herrscht bei diesem Tread leider nur Verwirrung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Neee, Du scheinst hier überhaupt nichts zu verstehen!! 1. ist es eine Frau, keine Schlampe. Und 2....warum wird hier nur die Frau an den Pranger gestellt und abgewertet?? Männer können das genauso, da gibt es keine Unterschiede.

Die Handlung einer Frau bestimmt, ob sie gut ist oder schlecht genauso wie der Mann.

In meinen Worten habe ich nicht gemeint, dass der Mann ein Engel ist ..... Ich meinte nicht nur die Frau. der Mann trägt die gleiche Verantwortung wie die Frau

sorry wenn in meinen Worten ein Mangel oder ein Missverständnis war

 

 

 

Geschrieben

Sex ohne Gefühl ist vergeudete Liebesmüh - und wenn’s nur das Gefühl zwischen den Beinen ist. ^^
 

Um mich allerdings in Paarungsbereitschaft zu versetzen, bedarf es schon etwas an Balzaufwand, bissl Neugier, Fantasie und Humor sorgen dann schon für Gefühl. Und das muß nicht unbedingt die große Liebe sein: Sympathie, Zuneigung, auch etwas Vertrauen gehören für mich dazu, mit etwas Glück sorgt das ganze Drumherum schon dafür, daß mein Körper diesen netten Hormoncocktail produziert, der das Sexeln „mit Gefühl“ aufregend sein läßt.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Sex ist sex und hat null mit Gefühl zu tun

Geschrieben

Also, manchmal ist eine geile Nummer ohne Gefühl auch geil. Treffen, ficken, nach Hause gehen. Anderseits ist Gefühl mit der festen Partnerin auch mega. Beides hat seine Reize!

Geschrieben

Also ich muss mein Gegenüber auch mögen und sie muss mir sympathisch sein sonst kann ich es nicht genießen

Geschrieben

Ohne Gefühl bekomme ich gar keinen hoch, um es mal so deutlich zu sagen.:dr_love:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Sex ist sex und hat null mit Gefühl zu tun


Warum tut man etwas, das keinen „Gefühlsgewinn“ bringt? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!

Geschrieben

Geil müssen beide auf das gegen über sein ,dann passt es schon ;-)

Geschrieben

Ohne Gefühl ist für mich nur wie Druckabbau, brauche ich nicht, dann kann ich mir auch selber einen runter holen.
Mit Gefühl ist schon was ganz feines 😊

Geschrieben

Mir bringt gefühlloses rumschnackseln überhaupt nichts. 

Geschrieben

Es ist immer ein Dilemma! Aber wenn man es zusammen rechnet, wie bei Mathematik... Würde der Sex ohne Gefühle Tatsächlich besser sein!

Geschrieben

Ich hab immer Gefühle beim Sex. So'n geiles Kribbeln am besten Stück (nein, keine Gonorrhoe). 😏

Geschrieben

Sex bei dem man nichts fühlt ist irgendwie ganz schlechter Sex.

Was für ne Illusion es gäbe Sex ohne Gefühle.
Fragt sich nur was für welche....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Es ist immer ein Dilemma! Aber wenn man es zusammen rechnet, wie bei Mathematik... Würde der Sex ohne Gefühle Tatsächlich besser sein!

Erklär mir das. Überrascht mich solche Worte von einer jungen attraktiven Frau zu hören. Bist du schon oft in Beziehungen enttäuscht worden? 

 

Geschrieben

Sie schreibt: Gefühl ist immer dabei sonst tut man es nicht. Klar sind die Gefühle in einer Beziehung ganz anders. Aber Sympathie sollte schon vorhanden sein auch in einer Affäre. Eine Affäre wäre, gerade wegen den Gefühlen, nichts mehr für mich. Kurzer Sex danach wissen beide nicht was sie tun und reden sollen. Zum Sex kommt es schnell aber das war's dann auch. Mit richtig Gefühl und Liebe passieren Dinge die sonst nicht möglich sind, zumindest für mich.

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb wrinkled-1963:


Warum tut man etwas, das keinen „Gefühlsgewinn“ bringt? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!

Genau deshalb 

sex um des sex willens kein Gefühl nur körperliche lust 

Geschrieben

Mach ne Umfrage getrennt nach Geschlechtern.
Dann wirst du zwei gegensätzliche Ergebnisse erhalten.
Auch du, so wie hunderte andere mit dieser Fragestellung auch.

Männer: Männer wollen Sex, egal mit wem, wann und wo.. Wo eine Gelegenheit ist, da machen sie Sex.
Gefühl? Ja. Lust und dann Entspannung. Dann wird geschlafen.

Frauen: Da sollte schon Sympathie mit dabei sein, schön wären Schmetterlinge. Selbst für die Clubgängerinnen, Frauen von Wifesharern, usw. gilt das.

Das ist eine uralte, angeborene Geschlechterrolle.
Der Mann verteilt seinen Samen möglichst weit.
Die Frau als Trägerin und Hüterin des Lebens möchte den besten und stärksten Samen bekommen.

Das Ergebnis: Die Frau hat Sex wenn sie will, der Mann wenn er darf.
(Gewalt lassen wir mal außen vor)

Geschrieben (bearbeitet)

Geht überhaupt nicht, sympathi und Vertrauen sind schon sehr wichtig mit ist es viel intensiver 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Bist du schon oft in Beziehungen enttäuscht worden? 

Nein, überhaupt nicht!   der s3x ohne Gefühle ist einfach besser... Man kriegt  endlich eas man will...! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Genau deshalb 

sex um des sex willens kein Gefühl nur körperliche lust 

Ah - ok, aber Lust ganz ohne Gefühl kann ich mir nicht vorstellen. Lust ist doch ein Gefühl?

Aber ich glaube ich verstehe, was du meinst. Nur wäre mir der Aufwand hier zu groß - wenn ich nur sexuelle Spannung ohne Emotionen abbauen will, tun es Hände oder ein vibrierendes Helferlein doch wesentlich effektiver. ^^

Geschrieben

Woooooow! Ich bin ja fasziniert, wie die männliche Delegation mir hier entschieden widerspricht und in den Vordergrund stellt, dass die Gefühle das Ein und Alles sind. Liebe Mit-Männer, tut mir echt leid, aber ich bleib bei meiner Meinung: Ohne Liebe und ohne emotionaleBindung vögelt es sich für beide entschieden besser. 

Offtopic: Während ihr gerade alle eure Gefühlsebene zur Schau stellt, frage ich mich, wer hier täglich als Begrüßung ein Terrabyte Schwanzbilder an unbekannte Frauen sendet....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Nein, überhaupt nicht!   der s3x ohne Gefühle ist einfach besser... Man kriegt  endlich eas man will...! 

Wo schränken dich Gefühle ein. Bin ich nicht offener wenn ich den Partner besser kenne und wohl auch mag? 

P. S.  Was habe ich verbrochen auf deiner Ignore Liste zu stehen?

×
×
  • Neu erstellen...