Jump to content

Sex mit oder ohne Gefühl?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb dessau-rosslau922:

Sex mit oder ohne Gefühle ??,
Wie denkt ihr drüber...
Ich bin gespannt auf euere Gedanken

Warum sollte jemand Sex haben, wenn er dabei nichts fühlt?

Interessanter ist da schon die Frage, was er/Sie fühlt.

Überlegenheit/Macht? Scham? Liebe? Geilheit? Mitleid?...  :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Naja , Sex sollte schon mit Gefühl praktiziert werden. Sonst könnte man(n) auch warmen Apfelkuchen nehmen ;-)

"Warm" ist auch ein Gefühl.:joy:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dessau-rosslau922:

Sex mit oder ohne Gefühle ??,

Nur mit! Aber bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel davon!!!

Geschrieben

Selbst nur bei einen one oder bei einer Affäre würde ich mit Gefühl Sex machen, finde das schöner.

Geschrieben

Ohne Gefühl geht es, zu mindest bei mir, eigentlich nie.....Gefühle in ein ONS oder in einem SC zu investieren kann schnell zu Frust und Enttäuschungen führen daher sollte es getrennt werden.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Grizzly23255:

Die Chemie muss stimmen. Mit Gefühl, Vertrauen und Sympathie kann man sich erst richtig fallen lassen und es auch genießen. Für einen ONS braucht man das nicht, das ist nur reine Triebbefriedigung.

Ist ein Schwieriges Thema würde sagen hart an der grenze wenn die Chemie stimmt heißt noch lange nicht das es Liebe oder Liebe im Spiel ist .

Frauen sagen wir mal trennen sich vonihrem Partner wie so oft , nach 2-3 Wochen lernen sie plötzlich jemand anderen kennen und redenplötzlich von Liebe , ich mein Liebe muß sich entwickeln wenn überhaupt Männer denken da anders man braucht sich ja nur mal hier um zusehen wieviel Männer reden den hier von Liebe eigendlich reden sie drum rum nur um ihre befriedigung zubekommen und haben sogar noch mehr Frauen nebenbei am Start wenn man so im Forum oder im Profil einer Frau liest wo geschrieben steht das genau diese Männer sie garnicht anschreiben brauchen .

Sind das genau diese Typen die sie eigendlich garnicht suchen oder gerade aktuell bei mir eine Affaire mit einer Frau gehabt knapp 4 Jahre wurde oft über Facebook angeschrieben war so genervt zeigte mir diese Profile die meisten kannte ich sogar.

Ja nach ungefair einem halben Jahre erfahre ich zufällig das sie mit diesem Typen seit einem halben jahr eine feste Beziehung hat und mirsachen erzählte von Liebe usw.

Seitdem hat er sie schon 3 mal betrogen denke mal mehr also von Liebe ist da nichts denkt sie, das meine ich ein schwieriges thema jetzt sucht sie schon eine 2te Frau weil er es will...und sie um ihn zuhalten...........schreibt zufällig eine freundin von mir an im Profil sie ist Single meine freundinhätte sich drauf eingelaßen weil sie auf Frauen steht wurde eingeladen zu ihr plötzlich sagt sie ja ihr freund würde dann zu gucken und evt da zukommen zeigt ihr ein Foto von ihrem Hengst ja ihre reaktion kann man sich denken er hatte ihr sogar schon ein Foto von seinem Schw...geschickt..ja die Logik ist sie liebt ihn immer noch er macht sein ding weiter...........die grenze zwischen Sex mit gefühl oder ohne.......ich laß das einfach mal so stehen um den text zu verkürzen........

ein sehr Schwieriges Thema

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 18:36, schrieb dessau-rosslau922:

Sex mit oder ohne Gefühle ??,
Wie denkt ihr drüber...
Ich bin gespannt auf euere Gedanken

Meinst du mit Gefühl liebe?

Dann nein ,aber die Chemie muss schon stimmen.

Muss dann aber auch beiden klar sein das es keine Beziehung wird sondern nur sex und Spass 

Und da muss auch ehrlich miteinander drüber geredet werden.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pseudo-2019:

Ist ein Schwieriges Thema würde sagen hart an der grenze wenn die Chemie stimmt heißt noch lange nicht das es Liebe oder Liebe im Spiel ist .

Frauen sagen wir mal trennen sich vonihrem Partner wie so oft , nach 2-3 Wochen lernen sie plötzlich jemand anderen kennen und redenplötzlich von Liebe , ich mein Liebe muß sich entwickeln wenn überhaupt Männer denken da anders man braucht sich ja nur mal hier um zusehen wieviel Männer reden den hier von Liebe eigendlich reden sie drum rum nur um ihre befriedigung zubekommen und haben sogar noch mehr Frauen nebenbei am Start wenn man so im Forum oder im Profil einer Frau liest wo geschrieben steht das genau diese Männer sie garnicht anschreiben brauchen .

Sind das genau diese Typen die sie eigendlich garnicht suchen oder gerade aktuell bei mir eine Affaire mit einer Frau gehabt knapp 4 Jahre wurde oft über Facebook angeschrieben war so genervt zeigte mir diese Profile die meisten kannte ich sogar.

Ja nach ungefair einem halben Jahre erfahre ich zufällig das sie mit diesem Typen seit einem halben jahr eine feste Beziehung hat und mirsachen erzählte von Liebe usw.

Seitdem hat er sie schon 3 mal betrogen denke mal mehr also von Liebe ist da nichts denkt sie, das meine ich ein schwieriges thema jetzt sucht sie schon eine 2te Frau weil er es will...und sie um ihn zuhalten...........schreibt zufällig eine freundin von mir an im Profil sie ist Single meine freundinhätte sich drauf eingelaßen weil sie auf Frauen steht wurde eingeladen zu ihr plötzlich sagt sie ja ihr freund würde dann zu gucken und evt da zukommen zeigt ihr ein Foto von ihrem Hengst ja ihre reaktion kann man sich denken er hatte ihr sogar schon ein Foto von seinem Schw...geschickt..ja die Logik ist sie liebt ihn immer noch er macht sein ding weiter...........die grenze zwischen Sex mit gefühl oder ohne.......ich laß das einfach mal so stehen um den text zu verkürzen........

ein sehr Schwieriges 

Ich habe nichts von Liebe geschrieben, sondern von Gefühl, Sympathie und Vertrauen. Liebe muss sich entwickeln, dass geht nicht von jetzt auf gleich. Das was du meinst, ist das“ verliebt“ sein, dass hat nichts mit Liebe zu tun. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Manu18890:

Und was für ein Gefühl das ist ; )

Nah wir machen das doch mit Liebe und so.. 😁😁

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Grizzly23255:

Ich habe nichts von Liebe geschrieben, sondern von Gefühl, Sympathie und Vertrauen. Liebe muss sich entwickeln, dass geht nicht von jetzt auf gleich. Das was du meinst, ist das“ verliebt“ sein, dass hat nichts mit Liebe zu tun. 

Ja stimmt ich habs vergessen wollte es zwar schon früher auf den Punkt bringen bloß , wurde immer mehr wollten wir ja eigendlich nicht deswegen .

A ber du hast es ja erkannt....!!

Wirst lachen das ist ein tei lder Geschichte wo du meintest du blickst da nicht mehr durch.....

Geschrieben

Natürlich mit!
Allerdings hat der liebe Gott Alkohol erfunden und auch eine Imperatorin hat ab und zu mal Bedürfnisse... und wenn man dann mal feiern geht oder so, dann können schon mal blöde Sachen passieren. Aber bei vollem Bewusstsein, kann ich überhaupt keinen Mann an mich ranlassen wenn ich weiß dass der mich nicht liebt. Das behindert mein Sexleben immens!

Geschrieben
Am 30.5.2020 at 09:54, schrieb Lioness:

Genau geht es beides! 😉

Hast recht😉 deswegen 😃

Ja, wenn man sich sympatisch ist vieles möglich...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kussmund74:

Ja, wenn man sich sympatisch ist vieles möglich...

Ja kann sein😉

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 18:47, schrieb RealerMann:

Zum Sex gehört bei mir ein gewisses Maß an Gefühl, sonst geht da überhaupt nichts.

Ich hol mir jetzt mal Kaffee uns jetzt mich  in die Sonne

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Nah wir machen das doch mit Liebe und so.. 😁😁

Ja das fühlt sich dann auch richtig schön intensiv und toll an.  :D :D 

 

Geschrieben

Kommt immer drauf an, was man gerade sucht, oder?
Wenn man nur auf Sex aus, ist ohne Gefühle vielleicht sogar besser...

Geschrieben

Ich bin extrem vergeistigt aber eben auch sehr emotional. Ich kann meinen Willen kurzzeitig abschalten aber meine Gefühle nicht. Die sind immer da. Und daher lasse ich mich nur auf Menschen ein, wenn mir etwas an ihnen zusagt.

Bei mir ist immer Gefühl dabei und jeder Lover kann auch jederzeit, zu einem festen Freund werden.

Geschrieben

Nix Gefühl - nix Sex! So einfach ist das!

Geschrieben

MMhhh...ich würde sagen, funktioniert alles. Anonym im Kino ficken ja viele,ohne Gefühl zur reinen Befriedigung. Und ohne Gefühle, da anonym und einmalig.....so als Beispiel. Denke ich einfach.
Mir gefällt er am besten mit Gefühl und Gefühlen,mit einer festen Partnerin ;)

Geschrieben

Mmh....mmmh....mmh....
Mit, oder ohne Gefühl? Interessante Frage. Meiner Meinung nach ist irgendwie doch immer ein Gefühl dabei. Sie gänzlich abzuschalten bedeutet völlig emotionslos zu sein. Selbst bei Soziophaten ist das, so gut wie, unmöglich.
Aber zurück zum Sex. Lust darauf und diese befriedigt zu wollen, ohne dass der Sex Partner eine ähnliche Intensität verspürt, ist dann Egoismus...., oder Dominanz ????
Egal...., ich finde es gibt nichts schöneres und intensiveres, als wenn sich beide zusammen dem selben hingeben. Allerdings kann ein quickie, oder mit Hilfsmitteln, oder ONS mit einem unbekannten Menschen ebenso gefühlvoll sein. Wir Menschen haben soviele differenzierte Ansichten zum Sex, da wirst du (dessau-rosslau922) ebenso viele Meinungen erhalten...., wahrscheinlich 😊
Ich bin ein sehr großer Anhänger von Emotionen !!!! Auch wenn ich mir dadurch weiterhin so manches Mal im Wege stehen werde 😇😈💪
Stolpern....fallen....weinen....aufstehen....pusten....weitergehen
Nehmt euch alle nicht zu ernst

Geschrieben
Am 30.5.2020 at 09:44, schrieb Ausgesüßt:

Gefühl, Sympathie, Empathie usw.

Ich will doch knutschen beim Sex.

Ansonsten reicht mir mein DuracellHase.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

 

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 18:36, schrieb dessau-rosslau922:

Wie denkt ihr drüber...

Es soll ja nicht zwingend ein Heiratsantrag danach folgen, aber Gefühle dabei sind durchaus gewollt und gewünscht, da kann man sich auch vielmehr fallen lassen. Also meine Frau mag zum Beispiel beim Sex auch Zungenküsse sehr, das ginge ohne Gefühle gar nicht, sie ist ohnehin auch ein emotionaler Mensch. Bei mir als Mann ist das schon noch ein klein wenig anders, ich mag zwar Gefühle aber ich brauche zum Beispiel keine emeotionale Bindung, um jemandem einen Blasen zu können, natürlich muss eine gewisse Grundchemie stimmen, aber es ist dann doch eher so der Apsekt der Geilheit.

Geschrieben

für den Lümmel zwischendurch geht auch mal ohne, nur die Geilheit zählt. Aber sonst?

×
×
  • Neu erstellen...