Jump to content

Blasdiener und Leckdiener mit oder ohne Gesichtsbehaarung


clausnrw-dssd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu viel Bart, oder auch Stopeln, können hinderlich sein und pieken.
Geschrieben
Die einen so, die anderen so.
Die für dich relevante Meinung werden dir die entsprechenden Herrschaften schon mitteilen.
Geschrieben
Was soll das für ein Sklave sein, der selbst entscheiden darf, ob er Bart trägt oder nicht?
Geschrieben
Kommt sicher auf die Haardicke und Länge an.Zu kurze Stoppeln sind sicher eher unangenehm und pieksig. Meine sind getrimmt mit 6 mm schön weich. ☺️ Bisher hat sich jedenfalls bei mir noch kein Mann beschwert. 🤷‍♂️😉
Geschrieben
Mich würde bei einem Blasdiener die Gesichtbehaarung nich störe,da der Sklave bei mir nur Diener ohne blasen wäre.
Geschrieben
bis 3 Tagebart geh ich noch mit...finde Bart so abtörnend...ganz schlimm finde ich Rotzbremse
Geschrieben
Ich glaube nicht dass man das pauschal sagen kann. Es kommt wie bei allem auf die Vorlieben der Herrschaft an. Haare oder keine, dünn oder dick, groß oder klein… welches Verhältnis besteht zwischen dem Sklaven und der Herrschaft…???
Geschrieben
Meine Herrin steht auf glatte Haut! Jemand mit Gesichtsbehaarung oder im chebacka Kostüm braucht sich bei ihr erst gar nicht zu bewerben 😂
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Herrin-Sub-Hinte:
Meine Herrin steht auf glatte Haut! Jemand mit Gesichtsbehaarung oder im chebacka Kostüm braucht sich bei ihr erst gar nicht zu bewerben 😂

Zum Glück gibt es genug freie Stellen. Bewerbung geht raus! Aber ich an dich.

Geschrieben
Ich finde, dieses Thema kann man nicht oft genug ansprechen.
Geschrieben
Bärtige Männer gehen häufiger Fremd.......... Bärtige Frauen eher weniger!
Geschrieben

Seit wann hat der Sklave die Meinung der Herrschaft zu erfragen?

Geschrieben
Der diener dient nur so gut weil er sich bei der Herrin wohlfühlen wird.....ich mag Haare im Gesicht...
Geschrieben
Also ich finde es grundsätzlich nicht sexuell anregend wenn ein Mann einen Bart trägt, für mich als Bi MAnn sogar ein Grund jegliches Anschreiben oder Profilbesuche von Bartträgern mit Nein Danke Button zu beantworten und diesen Mann auf die Ignorierlinie zusetzen!
Jetzt werden wieder viele Schreiben das man doch nicht eine Person aufgrund eines Bartes ablehnen kann, doch ich tue das! Auch weil gerade der Gedanke, den auch der TE hier erwähnt (Gesichtsbesamung) für mich ekelig ist und böses Kopfkino auslöst! Schon der Gedanke das mir beim Essen ein Bartträger gegenüber sitzt, würde mich veranlassen diesen Tisch zu verlassen!
Andere haben eine Phobie mit den Fahtsuhl zufahren, haben Panik in engen Räumen, mir geht das so ,wenn ich Bartträger sehe!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb clausnrw-dssd:


Mir ist durchaus bewusst, dass die Gesichtsbehaarung vielleicht beim Blasen oder Lecken vielleicht für die Herrschaft hinderlich sein könnte. 
Deswegen meine Frage, ob es Sie stören würde, wenn der Sklave einen Bart trägt. Vielleicht wäre es auch für manche reizvoll. 
Mich würde da die Meinung der Herrschaften interessieren. 

Mit Möchtegernsklaven wird sich die Herrschaft ganz sicher nicht befassen und für echte Sklaven stellt sich die Frage gar nicht erst.

Geschrieben

Bart...

Ich kann aus klassischer Beziehung berichten, dass der Bart auch sehr willkommen sein kann...

Es ich eben eine Frage durchaus individueller Vorlieben...

×
×
  • Neu erstellen...