Jump to content

Sex mit oder ohne Gefühl?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

besser ist mit gefühl, klar aber klappt auch ohne

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb dessau-rosslau922:

Sex mit oder ohne Gefühle ??,

Überschrift: „Sex mit oder ohne Gefühl?“

Was denn nun? Gefühl oder Gefühle? 
Für guten Sex brauche ich zumindest keine (Liebes)Gefühle, aber Gefühl. Ich möchte den anderen kennen, eine gewisses Vertrauen/Sympathie haben, nicht einfach nur „rein/raus“ sondern eben mit Gefühl....

Mein Kopf möchte befriedigt werden, nicht nur mein Körper... das geht (bei mir) nur mit Gefühl.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

.

.

" [....] unbedingt Sex mit Gefühl [...] "

" [...] ohne Liebe geht gaaar nix [...] "

.... schreiben hier 90% der Männer und klicken direkt weiter zu ihrer Seite, über die sie sexuellen Kontakt zur nächsten Prostituierten aufnehmen....

.

.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Nein, überhaupt nicht!   der s3x ohne Gefühle ist einfach besser... Man kriegt  endlich eas man will...! 

Du bist eine interessante Frau die weiß was sie will.  P. S. ENTFERNE MICH DOCH VON DER IGNORLISTE

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Definitiv ohne. Ist unkompliziert, man macht sich keine Gedanken sich irgendwie blosszustellen.

Geschrieben

Es ist beides okay, nur sollte man sich vorher sicher und ehrlich sein ob mit oder ohne Gefühl.

Geschrieben

auf jedenfall sollte das voher geklärt werden.Verarsche dabei ist das Letzte

Geschrieben

Mit. Allerdings ist das auch eine Gradwanderrung. Aber einfaches rein raus ohne Bedeutung, gibt mir nix.

Geschrieben

Sex ohne Gefühl Ü50 für einen Mann ist überflüssig. Davor lebt es sich sehr gut mit heiterer Vögelei ohne Gefühl und mit Gefühl - je nachdem das Schicksal die Würfel fallen lässt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dessau-rosslau922:

Sex mit oder ohne Gefühle ??,

Sex ohne gefühl geht doch überhaupt nicht. Wie soll dann ein Höhepunkt erreichbar sein? Da könnte man ja auch mit nem Besenstiel im Abflußrohr rumstochern oder als Frau nen einer über den nächsten Leitpfoßten stülpen....

Geschrieben

So, jetzt komme ich als "Senior": Es kommt sicherlich darauf an, in welcher Situation man jemanden kennen lernt! Meine Einstellung ist mit Gefühl, weil stumpfes ficken ist nicht meins. Man muss sich auf jeden Fall sympathisch sein, danach ist doch alles wie gewünscht. Euch schöne Pfingsttage!!

Geschrieben

Sex ohne Gefühl? Da nehm ich einen Vibrator....Liebe suche ich hier mit Sicherheit nicht, auch kein Verliebt sein, aber mögen muss ich denjenigen welchen dann doch schon. Mögen im Sinn von sympathisch, Bauchkribbeln....es muss eine sexuelle Spannung vorhanden sein zu diesem Menschen. Weit von Liebe entfernt, aber trotzdem muss eine emotionale Bindung vorliegen. Puh, echt schwer zu erklären...muss man in sich hineinhorchen und fühlen.

Geschrieben

Sympathie muss auf jeden Fall vorhanden sein

Geschrieben

Ohne Gefühl und ästhetischenEmpfinden geht definitiv gar nichts! - aber ich spreche ja nur für mich

Geschrieben

wenn man Sex hat ist auch irgendein Gefühl dabei, sonst gehts überhaupt nicht. Muss ja keine Liebe sein, aber ansprechend muss ich mein Gegenüber schon finden, sonst läuft da gar nix.

Geschrieben

und Sympatie sollte auch vorhanden sein. Wer geht mit jemanden ins Bett den er sch..... findet?

Geschrieben

Mit Gefühl ist mir natürlich lieber, aber dafür verliebe ich mich leider alle 10 Jahre einmal :(

Geschrieben

Kann man das steuern? Gefühle kommen einfach unerwartet und übermannen einen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Sex ist geil.
Jemanden lieben zu dürfen/können und selber geliebt zu werden und dann gemeinsam Liebe zu machen ist wohl das höchste was man erreichen kann.  Besser geht nicht.... 

×
×
  • Neu erstellen...