Jump to content

Sex mit oder ohne Gefühl?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit Gefühlt ist erfüllter, heutzutage schwierig eine langfristige Beziehung mit richtige Lieb zu finden.

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 18:48, schrieb Rosenrot73:

Gefühl während des Aktes? Oder zu der betreffenden Person.. ganz ohne dürfte nicht funktionieren. Selbst schlechte Gefühle sind Gefühle.
Zuneigung und eine gewisse Anziehungskraft muss schon da sein, sonst finde ich es nicht angenehm.

Ich bin da ganz deiner Meinung.😉 Ein wenig Anziehungskraft sollte schon da sein. Und die Gefühle während den aktes sollten sich nach für nach auf bauen und dann sollten sie wahnsinnig machen😋 vor lauter Lust und Sinnlichkeit. 

Geschrieben (bearbeitet)

Je mehr Gefühl (Liebe/Zuneigung) um so schneller komme ich zum Höhepunkt. Zumindest die ersten sexe..

Je weniger, umso länger dauert es.

Hmm...von welchen Gefühlen reden wir denn genau? Liebe? Sexuelle Erregung..jedoch bei gleichzeitiger Antipathie oder nur Gleichgültigkeit der Person ansich?

Abgrundtiefe Abneigung ist auch ein Gefühl...

Ich kann ja auch einen weiblichen Körper begehren aber den Menschen der da drin steckt weniger toll finden. 

Oder auch andersrum.

Schwierig da n Statement zu setzen bei den wenigen Details. 

Ich sag mal ja...kann ich aber in gewissen Grenzen.

Stelle es mir aber eher negativ vor mit jemand intim zu werden, der mir völlig gleichgültig ist. 

Kann ich aber noch nichts zu sagen. Natürlich bevorzuge ich die Gefühle:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.5.2020 at 18:56, schrieb Wifesharing-Forever:

Gefühl ist doch immer dabei

Aber ich kann Sex ohne Liebe haben, einfach nur sexuelle Befriedigung

Dazu muss ich meinen Sexpartner nicht lieben, reicht aus wenn er anständig vögeln kann ;)

Da muss ich voll und ganz zustimmen. Ich kann nur dann ficken, wenn ich geil auf die Frau/Partner bin. Dieses Gefühl zeigt sich durch meinen erigierten Schwanz. Das ehrlichste Kompliment, welches ein Mann einer Frau machen kann. Lieben muss ich meine Partner nicht.

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 19:34, schrieb girlfriend66:

Wäre ***igung ohne. Sex ohne Gefühl....No go !!!....

Passieren dann im Puff jeden Tag ***igungen!?

Oder willst du mir erzählen, dass die Prostituierten es immer mit Gefühl machen?

Wenn, dann sind es vorgetäuschte...mehr nicht. Und selbst das ist eher unwahrscheinlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Passieren dann im Puff jeden Tag ***igungen!?

Oder willst du mir erzählen, dass die Prostituierten es immer mit Gefühl machen?

Wenn, dann sind es vorgetäuschte...mehr nicht. Und selbst das ist eher unwahrscheinlich.

Die bekommen Geld dafür. Toll finden die das sicher nicht. Aber für Geld tut der eine oder andere so einiges. Aber das ist ein anderes Thema. Hat damit nix zu tun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb girlfriend66:

Die bekommen Geld dafür. Toll finden die das sicher nicht. Aber für Geld tut der eine oder andere so einiges. Aber das ist ein anderes Thema. Hat damit nix zu tun.

Prinzipiell ist deine Aussage zu allgemein.

Du brauchst nur lesen, wieviele Leute hier ohne Gefühl haben können.

Wäre demnach alles ***igung,und wahrscheinlich auch nur von den Frauen.

Und genau das ist völliger Unsinn.

Mit solchen unüberlegten Aussagen kommst du hier im Forum nicht weit. Sorry...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.5.2020 at 18:47, schrieb Shiva_Fox:

Irgendein Gefühl sollte schon dabei sein.

Geilheit ist doch irgendein Gefühl 🤷🏾‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es muss nicht gleich Liebe sein, aber ohne Sympathie geht gar nichts.

Sympathie ist auch ein Gefühl.

Geschrieben

Geht beides, kein Problem. Mit ist aber schöner und reizvoller. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex mit Gefühlen ist besser, man sich richtig fallen lassen und hingeben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sympathie ist ja auch ein Gefühl.  Also ohne Gefühl geht gar nicht.

Geschrieben

Ich muss für den Mann schon nen Gefühl haben, sonst kann ich mit ihn nicht schlafen und schon gar nicht mich richtig fallen lassen.

Geschrieben

Gefühle sind immer mit im Spiel, die Kunst ist diese Gefühle soweit unter Kontrolle zu haben, dass die nicht zu einen Problem werden.

×
×
  • Neu erstellen...