Jump to content

Sex mit oder ohne Gefühl?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss man trennen können !! Sex mit Gefühl ist das beste und hat man nur mit dem Partner . Und nur Sex ist mit jemanden wo man sich auch nur Sex vorstellen kann . Wenn man das nicht trennen kann oder will ist die Frage ob man hier überhaupt richtig ist auf der Seite . 🤷

Geschrieben

Geilheit ist auch ein Gefühl....

Geschrieben

Ich würde eher sagen so ein Zwischending. Wenn man mit einer Person Sex haben will, dann passiert das ja erst durch ein Gefühl, welches der Gegenüber bei einem auslöst . Sonst würde man ja nicht mal auf den Gedanken kommen Sex mit der gewissen Person zu haben. Woher den auch wenn man kein Gefühl verspürt.
Selbst wenn man einfach nur Geil ist und Sex haben will, dann werde ich zum Beispiel erst recht etwas pingelig eine Frau bei mir zu haben, die in mir dieses Verlangen weckt und das schöne Gefühl beim Sex dadurch verstärkt. Aber na ja jeder hat da natürlich seine eigenen Gedanken.
Aber gleich ein Gefühl wie ich werde Sie/Ihn etc. nie mehr loslassen oder ich Liebe Sie/Ihn etc oder eben ähnliches, das braucht man meiner Meinung nach nicht gleich haben nur weil man Sex haben möchte. Schließlich will man ja nicht immer Sex haben weil man ein großes Gefühl für die Person empfindet, sondern weil die Tätigkeit ,,Sex" einfach nur befriedigend ist und Spaß macht. Durch das richtige Gefühl (und Person) wird der Sex natürlich dann eben nur noch intensiver.
Heißt aber auch nicht das es ohne schlecht ist.
Kommt aber am Ende natürlich auf die eigene Präferenz und Persönlichkeit an, wie man es am besten für sich empfindet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Geilheit ist auch ein Gefühl....

Mit geilen Gefühl tittenficken 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dessau-rosslau922:

Sex mit oder ohne Gefühle ??,
Wie denkt ihr drüber...
Ich bin gespannt auf euere Gedanken

Geht Sex ohne Gefühl?! 

Gibt es bereits roboterähnliche, mechanische, männliche und/oder weibliche FICKMASCHINEN?! 

Dann aber "ARMES DEUTSCHLAND!" 😒

 

SM-Art 🤔🤔🤔

Geschrieben

Naja , Sex sollte schon mit Gefühl praktiziert werden. Sonst könnte man(n) auch warmen Apfelkuchen nehmen ;-)

Geschrieben

Mit ist mir eindeutig lieber :)
Es sollte nicht nur um den Trieb gehen sondern auch um eine tiefe Verbindung zweier Personen.

Geschrieben

Ein wenig Zuneigung sollte schon dabei sein. Bevor man sich danach ärgert, lieber selber machen

Geschrieben

Gefühl, Sympathie, Empathie usw.

Ich will doch knutschen beim Sex.

Ansonsten reicht mir mein DuracellHase.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stilvolleaffäre:

Na wer redet von hier? Es gibt genug andere Gelegenheiten. Hier gibts Zuviel fakes. Die Plattform ist ziemlich tot. 

 

Muß grad lachen - wir zwei sind anscheinend so gegensätzlich, daß wir's nicht mal schaffen, sprachlich auf eine Ebene zu kommen. :D - mit "hier" meinte ich nicht diese Plattform (oder überhaupt eine) - virtuelle Kontaktbörsen können die Suche vereinfachen, wenn sie's nicht tun, wäre der Aufwand für etwas "ohne Gefühl" doch unsinnig verplemperte Zeit. 

Ich meinte "hier" bezogen auf "ohne Gefühl". Du nennst dich "stilvolleaffäre" (dachte bis gerade eben, daß du weiblich wärest), das deutet darauf hin, daß du nicht auf ONS, sondern auf irgend eine Art von Verbindlichkeit aus bist - sei es Vertrautheit, Regelmäßigkeit, Leichtigkeit im Umgang miteinander oder was auch immer. Das SIND bereits Gefühle - auch wenn die nichts mit Verliebtheit zu tun haben. Es ist lediglich eine Frage der Definition. 

Viele verbinden mit "Gefühlen" Verwicklungen, die lästig sein können, und das kann ich sehr gut nachvollziehen - wer will die schon, wenn es doch "nur" um Vergnügen an Sex geht. Das Dumme daran ist nur, daß man Verwicklungen nie ausschließen kann - und sei es nur Ärger darüber, daß eine Verabredung nicht eingehalten wird oder man genervt ist, wenn die Liebelei grad mal keine Lust auf leidenschaftlichen Sex hat, wenn man selber Lust hätte. 

"Ohne Gefühl" klingt für mich wie: etwas haben wollen, ohne irgend etwas "investieren" zu wollen. Erfahrungsgemäß funktioniert das aber nicht, irgend etwas "investiert" man immer. Geht gar nicht anders, wenn man mit jemandem zusammen interagiert. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Geht beides.

Genau geht es beides! 😉

vor 2 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Geilheit ist auch ein Gefühl....

Hast recht😉 deswegen 😃

Geschrieben

Geht beides.... mit und ohne aber mit ist es natürlich besser 😁👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TwoLustyButts:

Für mich funktioniert beides, Sex mit Gefühl mit meinem Partner oder aber Sex mit Sympathie und einer sexuellen Spannung. 

Und Sympathie ist kein Gefühl?

Ich habe die Frage so verstanden, als wäre gemeint: ganz ohne irgendeine gefühlsmäßige Beteiligung...also auch ohne Sympathie, Empathie, dieses "Mögen-Gefühl", Bauchkribbeln... und da muss ich sagen: geht für mich persönlich absolut nicht. Von verliebt sein oder sogar lieben ist das alles ziemlich weit entfernt. Aber eben doch ein Gefühl für den anderen. 

Geschrieben

@Eve-  natürlich ist Sympathie auch ein Gefühl, ich hatte das so verstanden, ob man eben Sex auch ohne feste Partnerschaft haben kann, ohne den Hintergrund „Liebe“ 

Geschrieben

Ja. Besser ist es mit ein wenig Gefühl und Sympathie.
Allerdings "Verliebtheit" oder "Schmetterlinge im Bauch" muss NICHT vorhanden sein.

Geschrieben

Ich finde Gefühle entwickeln sich mit der Zeit und man muss direkt am Anfang klären ob man nur Spaß haben möchte oder ob es auch für mehr reichen könnte ☺️

Zumindest nach ein paar treffen kann man es ja schon sehenzumindest nach ein paar treffen kann man es ja schon sehen

Geschrieben

Sex mit gefühle für einander ist jedenfalls sehr viel schöner

Geschrieben

Für Sex braucht man keine Liebe, aber eine gewisse Sympathie sollte schon da sein.

Geschrieben

Worauf bist du aus? Suchst du was festes oder was zur Befriedigung deiner Lust. Dann beantwortet sich die Frage auf zwei unterschiedliche Arten!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Geilheit ist auch ein Gefühl....

Und was für ein Gefühl das ist ; )

naschkatze522
Geschrieben

Man kann ohne verliebt zu sein geilen sex haben, nur sollte es einem klar sein das das nix weiter ist als pure lust.
Das muss ich sagen hab ich lernen müssen und bin jetzt soweit ich hab spaß und wenn doch mehr rüber kommt vom mann kann man ja drüber reden oder???

×
×
  • Neu erstellen...