Jump to content

Sex mit oder ohne Gefühl?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex geht bei mir ausschließlich nur mit ganz viel Gefühl...

Geschrieben

Ohne Gefühl geht nicht....

Geschrieben

gefühl schadet nicht dabei.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..geht nur mit..sicher gehts auch ohne..aber dann isses nich RICHTIG geil..

Geschrieben

Zu richtig gutem Sex gehört ein gutes Maß an Gefühlen dazu

Geschrieben

Irgendein Gefühl sollte schon dabei sein.

Geschrieben

es muß schon passen, mit dem gegenüber

Geschrieben

Zum Sex gehört bei mir ein gewisses Maß an Gefühl, sonst geht da überhaupt nichts.

Geschrieben

Gefühl während des Aktes? Oder zu der betreffenden Person.. ganz ohne dürfte nicht funktionieren. Selbst schlechte Gefühle sind Gefühle.
Zuneigung und eine gewisse Anziehungskraft muss schon da sein, sonst finde ich es nicht angenehm.

Geschrieben

Bei Sex ohne Gefühle wäre ich komplett raus, dass wäre nicht meins......diese zwei Dinge sind für mich sehr eng miteinander verbunden.....

Geschrieben

Natürlich geht es auch ohne, aber mit Gefühl ist er um Vieles besser.

Geschrieben

Ein bisschen Gefühlt gehört schon dazu da man auch auf dem anderen eingehen kann.

Geschrieben

Sex nur mit Gefühl bla bla bla. Sorry für mich heucheln hier echt grade viele. Wenn vergebene verheiratete Männer hier sagen Sex nur mit Gefühl ist das meiner Meinung nach gelogen. Von welchem Gefühl sprecht ihr denn? Zuneigung? Liebe? Sorry hab ich kein Verständnis. Sympathie und Anziehung ok.

Geschrieben

immer mit, denke auch das die vermeintlich gefühlslosen sich was vormachen.

Geschrieben

Gefühl ist doch immer dabei

Aber ich kann Sex ohne Liebe haben, einfach nur sexuelle Befriedigung

Dazu muss ich meinen Sexpartner nicht lieben, reicht aus wenn er anständig vögeln kann ;)

Geschrieben

Ohne Gefuehl das waere ja wie mit einer Prostituierten. Das geht ja gar nicht...

×
×
  • Neu erstellen...