Jump to content

Analverkehr ohne Schmerzen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo, ich stehe auf Analverkehr.  Leider tut es mir weh. Was kann man dagegen tun? Bitte nur hilfreiche Antworten. 

Geschrieben
Geduld, Gleitgel, Verständnis, Vorsicht.
Geschrieben
Mann sollte das arschloch ausgiebig vorher lecken das es sich ausdehnt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Verschiedene Stellungen ausprobieren, ist nämlich bei mir der Fall gewesen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Langsam vorgehen ne ordentliche menge Gel und klein beginnen. 

Geschrieben (bearbeitet)

gleitgel oder öl, mind. spucke. kannst auch mit analspielzeug vordehnen. und vergiß nicht, entspann dich!

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben
Zeit, viel Gleitgel, wenn jemand dabei ist, sollte er behutsam vorgehen
Geschrieben
Gedult !! und sehr viel Gleitöl ... und als dritter Punkt : noch mehr Geduld !!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bitte nur hilfreiche Antworten. 

Dann sollest DU vlt. das Problem bzw. die Zutaten und sonstiges genauer erklären.

Sonst dein Unterfangen eher zwecklos.

Ist wie "Blinde Kuh" oder" Ich sehe was, was du nicht siehst" spielen.

Geschrieben
Du musst immer voll endspannt sein darfst nicht angespannt sein. Musst genug Gleitgel verwenden. Der jenige mit dem du Analverkehr hast muss "Langsam" machen bis dein Loch richtig endspannt ist.
Geschrieben
Du brauchst Vertrauen in den Menschen, der mit dir Analsex haben möchte, Geduld, Gel/Öl, Geduld, Vertrauen, vielleicht eine andere Stellung, Vertrauen und Geduld, Zeit, eine entspannte Atmosphäre und vor allem Vertrauen und Geduld.
Geschrieben
Ich lasse mich auch gerne trocken ficken von son schön harten geilen schwanz. Ich liebe es wenn es wehtut und man mich heftig fickt. Mehrere schwänze sind erwünscht, aber ich besorge es auch dir allein. Wenn ich schlucken darf, dann darfst du mich Hardcore ficken solange du willst.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 22cmschwanz81:

Mann sollte das arschloch ausgiebig vorher lecken das es sich ausdehnt

Reineweg vom lecken, also nur vom lecken dehnt sich das Loch? Ich würde verstehen wenn man die Zunge zum dehnen nimmt, aber nur vom lecken ? Hmmm

 

Zum Thema 

Geduld, freier Kopf, das richtige Gegenüber und Gleitgel. Wichtig, nichts erzwingen.

Geschrieben
Kommt drauf an. Bist du Männlein oder Weiblein?
Geschrieben
Backdoor von Orion ist entspannend und lindert die Reizüberflutung für Anfänger, später mit Training, schmerztes nicht mehr und flutscht von alleine.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Just_me1980:

Du brauchst Vertrauen in den Menschen, der mit dir Analsex haben möchte, Geduld, Gel/Öl, Geduld, Vertrauen, vielleicht eine andere Stellung, Vertrauen und Geduld, Zeit, eine entspannte Atmosphäre und vor allem Vertrauen und Geduld.

Ich kann mich nur anschließen. Genauso hat es mir geholfen. Kann ich nur empfehlen

Geschrieben
Bitte viel Zeit investieren und klein anfangen mit dehnen. Viel Gel und vllt auch vorher darmspühlung.
Geschrieben
Ist es Dein Arsch, der schmerzt? Oder Dein Schwanz? Anonyme Mitglieder (oder Ohneglieder) sollten erstmal nachdenken, bevor sie posten.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Langer1977:

Viel Gleitgel

Das alleine reicht nicht. 

 

Denn Gel hilft nicht zu entspannen. 

Geschrieben
Einen freien Kopf haben, wenn das du nicht abschalten kannst, funktioniert es nicht , ansonsten die passenden Atmosphäre , Zeit zum vorbeireiten , und das richtige Gel ( am besten ohne Silikone )
Geschrieben
Nun, wenn man es richtig macht mit viel Zeit, Geduld und Gleitgel, sich entspannt usw. dann tut's eigentlich gar nicht weh
×
×
  • Neu erstellen...