Jump to content

Wie es der Frau sagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch nur eine Frage der Formulierung. 
„Überflüssig“ klingt abwertend. Überlege also nochmal!
Wenn deine Frau dich liebt, sollte sie es verstehen. 

Ich würde jedenfalls nicht so hysterisch herum gackern, so wie es hier stattfindet, wenn meine Partnerin sich mal Sex mit einer Frau allein wünschen würde. 

Geschrieben

Die passende Lösung solltet ihr zu dritt finden.....redet doch offen und erhlich mit ihr darüber das es euer Wunsch ist ohne sie zu vögeln....nur nicht mit Forderungen und Vollendeten Tatsachen kommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Ich würde jedenfalls nicht so hysterisch herum gackern, so wie es hier stattfindet, wenn meine Partnerin sich mal Sex mit einer Frau allein wünschen würde. 

so werden aber manche " rumgackern " wenn man sie nicht mitnimmt

Geschrieben

Wo ist das Problem wenn sie es eh weiß.. 😄
Sei ein Mann Und rede ehrlich darüber

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

so werden aber manche " rumgackern " wenn man sie nicht mitnimmt

Warum nur diese Besitzansprüche?

Immer schön nach den Regeln, wie sie in der Bibel stehen. 
Die Kirchensteuer wird aber gespart ^^
 

Geschrieben

Hab echt lang überlegen müssen ob ich hierzu etwas schreibe, schlussendlich dachte ich mir ist es überflüssig oder gar unnötig. Jedoch habe ich einige Fragen, wie lange geht eure Beziehung noch? Da sie überflüssig ist, ist es doch unnötig eine Beziehung mit ihr zu führen! Wie denkt dein Bi Part denn darüber? Eventuell ist es unnötig zu fragen oder gar überflüssig seine Gedanken mit ins Spiel zu bringen! Boah, hab noch einige Fragen finde es aber unnötig sie zu stellen da wahrscheinlich ein Überfluss an überflüssigen und unnötigen Antworten kommen wird.
In diesem Sinne nötige dich bloß nicht überflüssige Fragen zu stellen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Überhaupt nicht! Du hast eine Frau, die geht vor jedem Sexpartner. Du hast ihre Wünsche zu respektieren, wenn sie dich schon mit Kerlen ficken lässt.

Doch nicht meine Frau. 

Die Frau von dem anderen Mann. Die will keiner von uns dabei haben 

Geschrieben

könnt sie ja auch mitnehmen, dann bindet ihr sie an den stuhl und wechselt die zimmer. thema erledigt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

könnt sie ja auch mitnehmen, dann bindet ihr sie an den stuhl und wechselt die zimmer. thema erledigt.

Gute idee. Das schlage ich ihm mal vor 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Waldmann75:

Doch nicht meine Frau. 

Die Frau von dem anderen Mann. Die will keiner von uns dabei haben 

Ach so, du fragst für deinen Bekannten:)

Die Gründe, warum die Frau unbedingt dabei sein möchte, sind ja nicht bekannt, aber ihr zu sagen, dass sie unerwünscht ist, wird wohl eher nicht ohne Stress abgehen, egal, wie man es nun formuliert.

Ihr könntet euch heimlich treffen oder als Kompromiss eine Videoaufzeichnung vorschlagen, hmmm

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Waldmann75:

Wie würdet ihr der Frau sagen, das sie bei bi Männer treffen unerwünscht ist?

Folgendes Szenario. 2 Männer verstehen sich perfekt, einer der Männer hat eine Frau. Sie weiß über alles bescheid, was abgeht, aber sie möchte unbedingt mit dabei sein. Wie sagt man ihr, ohne das es Streß gibt, das sie völlig überflüssig ist und keiner von beiden Männern will sie dabei haben? 

Wie gesagt, ohne Streß 

Sagt ihr doch einfach, ihr macht n Männerabend. Bierchen trinken gehen und so. 🤷‍♀️ Was soll daran so schwer sein? 

Geschrieben

Du bist nicht bi, sondern homosexuell. Gestehe es dir ein und trenne dich von deiner Frau. Dann hat sie fairerweise noch eine Chance auf eine glückliche Partnerschaft mit einem anderen Mann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Waldmann75:

Wie würdet ihr der Frau sagen, das sie bei bi Männer treffen unerwünscht ist?

In einfachen, klaren Worten. Ich versteh das sehr gut: beim Sex mit einer Frau will ich auch keinen Mann dabei haben.

Wie du das streßfrei vermitteln kannst? Keine Ahnung. Vielleicht gibt es Streß, aber so ist das eben manchmal, wenn man seine Grenzen aufzeigen will.

Gilt das nicht dabeihaben Wollen nur in Bezug auf einen bestimmten Mann oder generell?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wird kaum möglich sein
Sie wird sich ausgeschlossen fühlen, hintergangen, wahrscheinlich eifersüchtig werden
Ist es nicht möglich es variabel zu gestalten, Mal zu dritt... Mal ihr beiden alleine....dein Sexfreund unternimmt zum Ausgleich für"eure" Zeit was romantisches mit seiner Partnerin, damit meine ich nicht essen gehen beim Italiener um die Ecke, sondern vielleicht Mal eine schöne Suite oder Partnermassage....

Geschrieben

Man oh man, was gibt es bloss für Männer? Wie wäre es, einfach mit ihr zu reden? Allerdings kann es sein, dass die Frau dann für immer weg ist.

Geschrieben

Ganz einfach sorry Schatz ich bin ein echtes Arschloch.. ich finde es toll das es okay für dich ist das ich mit Männern ficke .. aber ich muss dich ja schon zuhause ertragen .. also bleib auch da wenn ich Männer ficke .. okay .. und wenn ich an ihre Stelle wäre.. komm nie wieder nach Haus

Geschrieben

Wie kommt Mann dazu die mit der Frau vereinbarten Spielregeln einfach zu ändern wie es ihm in den Kram passt, ich halte mich an Absprachen, dann gibt's keinen Stress....da scheint die liebe nicht mehr so groß zu sein wenn sie weg bleiben soll. Für mich ein absolutes no go

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wrinkled-1963:

In einfachen, klaren Worten. Ich versteh das sehr gut: beim Sex mit einer Frau will ich auch keinen Mann dabei haben.

Wie du das streßfrei vermitteln kannst? Keine Ahnung. Vielleicht gibt es Streß, aber so ist das eben manchmal, wenn man seine Grenzen aufzeigen will.

Gilt das nicht dabeihaben Wollen nur in Bezug auf einen bestimmten Mann oder generell?

Ich komm mit ihm super klar. Nur bei ihm ist die Frau störend, bzw keiner von uns Männern will sie dabei haben. 

Ich treff mich auch mit anderen paaren, aber da ist Frau nicht "überflüssig" 

Geschrieben

Man sagt es ihr einfach? Wo ist das Problem mit offenen Karten zu spielen wenn sie ja sowieso "über alles bescheid" weiß?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Waldmann75:

Wie sagt man ihr, ohne das es Streß gibt, das sie völlig überflüssig ist und keiner von beiden Männern will sie dabei haben? 

"Wir möchten dich da nicht dabei haben" ... fertig!

vor 8 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Du bist nicht bi, sondern homosexuell. Gestehe es dir ein und trenne dich von deiner Frau. Dann hat sie fairerweise noch eine Chance auf eine glückliche Partnerschaft mit einem anderen Mann.

Manchmal hilft das Lesen des Threads ungemein weiter...

vor 10 Stunden, schrieb Waldmann75:

Doch nicht meine Frau.  Die Frau von dem anderen Mann. Die will keiner von uns dabei haben 

bevor man sich in Unterstellungen ergießt @Petite-Amuse-Bouche

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Waldmann75:

Ich komm mit ihm super klar. Nur bei ihm ist die Frau störend, bzw keiner von uns Männern will sie dabei haben. 

Ich treff mich auch mit anderen paaren, aber da ist Frau nicht "überflüssig" 


Verstehe. Ihr seid zwei oder mehr Männer, ihr habt Bisex, manchmal sind die Partnerinnen dabei. Diese eine Frau ist entweder Nervensäge oder unattraktiv, die wollt ihr nicht dabeihaben, richtig?

Ehrlich gesagt: sowas läßt sich nicht streßfrei sagen. Wenn der Mann dieser Frau auch nur ein Fünkchen Anstand im Leib hat, schießt er euch in den Wind oder trennt sich von seiner Frau.

Geschrieben

Genau so sagt MANN es Ihr, alles andere versteht Sie falsch.

Geschrieben

„Unerwünscht“ ist vielleicht das falsche Wort. Ich würde Ei fach sagen, dass ihr euch nur um euch selbst kümmern möchtet und da eine Frau nicht dazu passt. Sie geht so oder so leer aus 😊
Sie soll die Zeit sinnvoll nutzen und irgendwas anderes machen. Einen Abend mit ner Freundin oder was auch immer. Da hat sie mehr davon.

×
×
  • Neu erstellen...