Jump to content

Wie es der Frau sagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach, schick ihr doch einfach nen von dem Post hier...wenn sie dann immer noch vor Deiner Tür steht, dann liebt Sie Dich wirklich 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Waldmann75:

Die Frau ist absolut nicht unattraktiv. Im Gegenteil. Aber du wirst ja auch nicht mit jedem gutaussehenden, attraktiven Mann in die Kiste wollen. 

MMF ist so gar nicht meins, ausprobiert und für doof gefunden. FFM ist schon mal gar nichts für mich 

Dann ist es aber an dir ihr zusagen, dass du nicht mit ihr vögeln willst. 

 

Und den Rest muss dein Kumpel erledigen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Dann ist es aber an dir ihr zusagen, dass du nicht mit ihr vögeln willst. 

 

Und den Rest muss dein Kumpel erledigen. 

Hab ich ihr schon gesagt, leider vielleicht ein bißchen zu derb. 

Irgendwie ist mir raus gerutscht, das sie mich nicht die Bohne interessiert 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Waldmann75:

Warum soll ich für Frauen, die (wenn man mehr lesen würde als den Eingangsthreat) überflüssig sind, Geld geben? 

Für das doppelte bekomm ich 2 Stunden eine Frau, die interessant ist 

Beim Eingangstreat hab ich mir noch Gedanken gemacht, was für Gründe es wohl dafür geben mag. Aber nach der Aussage ist ja alles klar, Du bist einfach nur egoistisch und du willst eine andere Frau lieber dabei haben. Dann sag es Ihr auch so, akzeptiere dann aber auch, das er dann auch Dir nicht mehr zur Verfügung steht. Er hat sich nun mal für die Frau entschieden, sie gehören zusammen wenn Dir das nicht passt, musst Du Dir eben einen anderen suchen. 

Es gibt nichts schlimmeres als die Typen, die Paare trennen wollen. Sucht Euch single. Wie oft wird bei Paaren die Frau gefragt, "kann Du Deinen Mann nicht zu hause lassen" Hier ist es mal anders herum, aber es gilt das gleiche, ein Paar sind nun mal zwei Personen! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bondbi:

Beim Eingangstreat hab ich mir noch Gedanken gemacht, was für Gründe es wohl dafür geben mag. Aber nach der Aussage ist ja alles klar, Du bist einfach nur egoistisch und du willst eine andere Frau lieber dabei haben. Dann sag es Ihr auch so, akzeptiere dann aber auch, das er dann auch Dir nicht mehr zur Verfügung steht. Er hat sich nun mal für die Frau entschieden, sie gehören zusammen wenn Dir das nicht passt, musst Du Dir eben einen anderen suchen. 

Es gibt nichts schlimmeres als die Typen, die Paare trennen wollen. Sucht Euch single. Wie oft wird bei Paaren die Frau gefragt, "kann Du Deinen Mann nicht zu hause lassen" Hier ist es mal anders herum, aber es gilt das gleiche, ein Paar sind nun mal zwei Personen! 

Sonst geht's aber gut. Wenn man nicht alles gelesen hat von diesem Threat, darf man sich auch keine Meinung bilden. 

Ich setz mich ja auch nicht mitten in eine Diskussion an einen Tisch und nach 5 Sätzen diskutiere ich mit, wenn ich nicht alle Hintergründe kenne. 

Aber nun gut, das ist halt so. Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Freitag 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Waldmann75:

Spät, aber dennoch kommt die Einsicht bzw der Groschen ist gefallen. 

Ich weiß ja nicht, ob du folgendes kennst. 2 bi Männer treffen sich und einer holt den Dödel raus und los geht's. Ist für mich ganz nett aber nicht das, was ich auf Dauer suche. 

Jemanden mit Empathie und dem es nicht nur um die schnelle Nummer geht..... Finde da einen Single. 

Ein Paar, wo sie völlig außen vor ist und machen lässt....... Toleranz fängt da an, wo man keine Bedingungen stellt. 

 

Ich empfinde sie als störend, weil ich grundsätzlich Zuschauer abtörnend finde. Und ich wette alles was ich habe, irgendwann kommt die Frage von ihr, ob sie mitmachen darf. 

Nur so viel zu " Ich hätte nicht gelesen" hier schreibst Du es ja deutlich, und das ist egoistisch, weil du keinen Single findest, der dir zu sagt, möchtest du ein anderes Paar trennen. 

Der letzte Satz zeigt warum du wohl single bist, dein Bild eines Paares ist unglaublich. Ein Paar wo sie nicht dazu gehört? ein Paar wo jeder Bedingungslos machen kann was wer will, ist das Dein Bild eines Paares? das wären dann zwei single.

und warum gilt Toleranz nur für andere und nicht für dich, wie wäre es damit, zu tolerieren, dass  ein Paar nun mal aus zwei Personen besteht? 

Ich bleib bei dem was ich geschrieben habe, wenn Du mit einen Paar nichts anfangen kannst, such Dir ein single. alles andere ist egoistisch und unmöglich. 

vor 16 Stunden, schrieb Waldmann75:

Meine Ehefrau weiß, das ich hier angemeldet bin. Sie weiß, das ich auch auf Männer stehe und sie weiß immer, wenn ich mich mit einem Mann treffe. Sie hat niemals gesagt, daß sie dabei sein möchte, in Gegenteil...... Sie möchte nicht dabei sein, weil sie mir meinen Spaß gönnt. Sie hat keinerlei Bedingungen gestellt. 

Von sich aus hat sie gesagt, daß sie keinen anderen Mann treffen möchte, weil sie alles hat, was sie will. Das gleiche zum Thema Frau. 

 

Andere User hier schreiben viel von Toleranz, aber erwarten eine Gegenleistung bzw ebenso ihr Recht. 

Toleranz ist aber, einfach zu gönnen, ohne Bedingungen zu stellen 

sorry aber das bezweifel ich! Bei deinen Bild eines Paares, ob das wirklich so läuft. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bondbi:

 

sorry aber das bezweifel ich! Bei deinen Bild eines Paares, ob das wirklich so läuft. 

Alles gut, so wie du meinst........ 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bondbi:

Nur so viel zu " Ich hätte nicht gelesen" hier schreibst Du es ja deutlich, und das ist egoistisch, weil du keinen Single findest, der dir zu sagt, möchtest du ein anderes Paar trennen. 

Der letzte Satz zeigt warum du wohl single bist, dein Bild eines Paares ist unglaublich. Ein Paar wo sie nicht dazu gehört? ein Paar wo jeder Bedingungslos machen kann was wer will, ist das Dein Bild eines Paares? das wären dann zwei single.

Wenn du wirklich gelesen und nicht nur projiziert hättest, dann hättes du erkennen können, das TE weder Single ist, noch das der Wunsch die Frau nicht dabeihaben zu wollen nur der seine ist, sondern das beide ihre Anwesenheit als störend empfinden.

 

Zur Frage 'wie es der Frau sagen?'

Am besten so, wie man es selber gesagt bekommen möchte? ZB 'Duhuu, Schatzi, isch hab da mal ein Problem und fühl dich dadurch bitte nicht schlecht oder weniger Wert,  aber .... der Horst und ich, wir möchten wirklich wirklich ganz in echt bei unseren Schäferstündchen gerne unter uns bleiben. Nichts gegen dich, du Liebe meines Lebens, aber du störst irgendwie dabei, denn wir können uns nicht fallen lassen, wenn du anwesend bist. Magst du mir den Gefallen tun dich währenddessen vllt mit einer Gespielin deines Geschlechts zu Vergnügen, so als Ausgleich? Da mag ich ja auch nicht Dabeisein. Oder kriegen wir beide irgendeine andere Lösung hin, die uns beiden dient, hm? Wat sachste dazu, mein Herz?'

So irgendwie vielleicht eventuell?

Geschrieben
Am 27.5.2020 at 17:03, schrieb Waldmann75:

Wie würdet ihr der Frau sagen, das sie bei bi Männer treffen unerwünscht ist?

...

Wie gesagt, ohne Streß 

Hmmm.... kommt auf dei Frau an... Wenn sie "eifersüchtig" ist, wird das ohne Stress schwierig.

Ansonsten kannst Du es eben nur sagen. Drumherumzureden, wird wohl kaum helfen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 

 

Zur Frage 'wie es der Frau sagen?'

Am besten so, wie man es selber gesagt bekommen möchte? ZB 'Duhuu, Schatzi, isch hab da mal ein Problem und fühl dich dadurch bitte nicht schlecht oder weniger Wert,  aber .... der Horst und ich, wir möchten wirklich wirklich ganz in echt bei unseren Schäferstündchen gerne unter uns bleiben. Nichts gegen dich, du Liebe meines Lebens, aber du störst irgendwie dabei, denn wir können uns nicht fallen lassen, wenn du anwesend bist. Magst du mir den Gefallen tun dich währenddessen vllt mit einer Gespielin deines Geschlechts zu Vergnügen, so als Ausgleich? Da mag ich ja auch nicht Dabeisein. Oder kriegen wir beide irgendeine andere Lösung hin, die uns beiden dient, hm? Wat sachste dazu, mein Herz?'

So irgendwie vielleicht eventuell?

Zum Glück muß ich der Dame das nicht so sagen. Das ist nicht mein Part. Aber ich werde es meinem Kumpel mal vorlesen. 

 

Wenn ich meiner Ehefrau das so sagen würde, dann würde die Männer in weiß demnächst vor der Tür stehen. Denn ich bin ein bißchen anders gestrickt. Mein ganzes Leben hab ich immer gesagt, was ich gedacht gab. Ohne was zu verschnörkeln. Und ich wußte von meinen Gegenüber danach immer, wo ich bei denen dran war. Freund oder Feind. 

Aber dir trotzdem vielen lieben dank, das du Dir darüber Gedanken gemacht hast. Fühl Dich mal gedrückt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Waldmann75:

Mein ganzes Leben hab ich immer gesagt, was ich gedacht gab.

Trotzdem ist es nie verkehrt dabei darauf zu achten dem gegenüber dabei nicht auf den Fuß zu treten, denn die Gefahr, das es ihm wehtut und er aufgrund dessen den Inhalt des Gesagten gar nicht mehr wahrnimmt ist nicht ohne. Die Erfahrung mach ich auch immer mal wieder. Mitunter sind da schon die kleinsten Vokabeln ausschlaggebend ;)))

Ansonsten, gern geschehen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

ber nach der Aussage ist ja alles klar, Du bist einfach nur egoistisch und du willst eine andere Frau lieber dabei haben. [...] Es gibt nichts schlimmeres [...]

Nein, der Text, den ihr zitiert, ist aus dem Zusammenhang gerissen. Der TE hat im Laufe dieses Threads alle Umstände recht deutlich gemacht und da ist deine/eure Vorstellung falsch. Die aggressive Haltung zum TE ebenso.

 

vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Wenn du wirklich gelesen und nicht nur projiziert hättest, dann hättes du erkennen können, das TE weder Single ist, noch das der Wunsch die Frau nicht dabeihaben zu wollen nur der seine ist, sondern das beide ihre Anwesenheit als störend empfinden.

Das ist die Essenz des Threads. Und es dreht sich eigentlich alles nur um die Frage, ob alle drei Beteiligten (bzw. vier, mit der Frau des TE) sich einig werden, ob Treffen der beiden Männer nun ohne Frauen stattfinden können oder nicht.

Um mehr geht es nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Um mehr geht es nicht.

Es geht im EP darum wie man (s)einen Wunsch äußert, damit es 'keinen Stress' gibt. Es geht noch nicht mal wirklich darum, ob der Wunsch Beachtung findet. Im threadverlauf erkennt man aber gut, das eher die Frage beantwortet wird, ob man so einen Wunsch überhaupt erst haben darf. Und dabei war das gar nicht die Frage. ;)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Waldmann75:

Hab ich ihr schon gesagt, leider vielleicht ein bißchen zu derb. 

Irgendwie ist mir raus gerutscht, das sie mich nicht die Bohne interessiert 

find ich gut. ich hätte es ihr noch ganz anders gesagt.

und trotzdem will sie mit ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

find ich gut. ich hätte es ihr noch ganz anders gesagt.

und trotzdem will sie mit ?

Ja leider 

Geschrieben

Sag es ihr ganz ehrlich😇
Mein Schatz,für dich würde nichts übrig bleiben😉

×
×
  • Neu erstellen...