Jump to content

Wie es der Frau sagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn die frau von der bi-sexualität ihres mannes weiß (wäre äußerst selten) und er sie nicht dabei haben will, dann findet er auch einen grund DAS sie nicht dabei ist. ansonsten denke ich würden beide männer sie zerpflücken. es sei denn der EHEmann dieser frau teilt nicht gerne. und damit würde es von vorne anfangen.

Geschrieben

Egal wie du es verpackst.... es ist ein "Rauswurf". Erkläre es auf jeden Fall sachlich...mit wenigen klaren Argumenten.
Viel Glück für ihr Verständnis.
Ihr könnt sie ja ab und zu trotzdem Mal dabei lassen.

Geschrieben

Würde ein Mann mir gegenüber erwähnen, ich wäre unerwünscht oder überflüssig!

Willkommen bei der NeverComeBackAirlines.

Wäre der für mich Geschichte.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

 

Geschrieben

Ich kann die ganze bi scheiße hier nicht mehr lesen 😝habt ihr eure Frauen nur als Alibi weil ihr euch nicht eingestehen könnt das ihr schwul seid.

DerLustvolle22
Geschrieben

In dem man ruhig und normal mit ihr spricht wie bei allen Themen?!

Geschrieben

Sag ihr, daß sie für Dich "überflüssig" ist und lebe mit den Konsequenzen.

Geschrieben

Überlege Dir genau, was Dir wichtig für Dein Leben ist, und entscheide dann. Gehe wertschätzend, respektvoll und sensibel mit Deiner Beziehung um, wenn Du sie erhalten möchtest... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Was ist an direkt und ehrlich denn stressig ?

Geschrieben

Sollte mein Partner je zu mir sagen, dass ich überflüssig sei, wäre er wieder Single und kann dann machen was er will. 

Geschrieben

Was du auf jeden Fall nicht sagen solltest ist das sie "überflüssig" und "nicht erwünscht" ist. Ansonsten würde ich sagen so offen und ehrlich wie möglich 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

wenn ich ihr mann wäre, sofern ich ein mann wäre, würde ich ihr sagen, dass sie dabei der lusttöter wäre.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotCouple910:

Was ist an direkt und ehrlich denn stressig ?

Für einige Männer scheint das Stress zu sein :)

Geschrieben

Überflüssig? Da wäre bei mir der Drops sofort gelutscht

Geschrieben (bearbeitet)

wahnsinn was es für egoistische weiber gibt. mit aller gewalt wollen sie dabei sein, scheiss egal ob der mann dann weniger spass hat.

so kann er es ihr auch sagen wenn sie danach noch was sagt.

 

ist ja fast wie beim fussball wenn sie unbedingt dabei sein müssen und dann ständig drängen.... wann gehen wir endlich heim. keinen spass gönnen sie den männern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mund aufmachen und sagen 🤷🏼‍♀️ was heißt wie? Mannmannmann, immer direkt, bitte
Warum macht ihr es euch immer so schwer

Geschrieben

Also wenn du ihr das platt vorn kopf schmeißt, kann du nur hoffen das deine Frau nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und (sorry) so blöd ist und nicht merkt das du sie von vorne bis hinten verarscht, oder sie packt dir deine köfferchen und jagt dich zum Teufel, ich denke mal das in deinem Fall das 2 kommen wird!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Venus81:

Wie ein Mann darauf kommt seine Frau nicht dabei haben zu wollen. Kapier ich einfach nicht.

Weil deine Meinung zum Glück hier nicht die Allgemeingültigkeit hat!

Zum ersten deine Ausdrucksweise ist unterirdisch...:persevere:

Es gibt Herren die entdecken eben ihr bi sein!

2020 ...Gott sei dank...!

Nun möchte dieser Herr sich allein mit einen anderen Herr austoben  erkunden entdecken.

Da ist nichts verwerfliches dran...wenn Frau dem zustimmen würde.

Hier scheint der Fall aber anders zu liegen und da wird es schon schwieriger.:confused:

Ich denke entweder übt man hier Verzicht oder man geht mal in sich und fragst sich selbst mal 

Warum mit den Herren allein?

Was ist es das es ganz allein passieren muss?

Das finde ich hier schon viel wichtiger?

Ist es wirklich nur noch bi??:flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

wahnsinn was es für egoistische weiber gibt. mit aller gewalt wollen sie dabei sein, scheiss egal ob der mann dann weniger spass hat.

so kann er es ihr auch sagen wenn sie danach noch was sagt.

 

ist ja fast wie beim fussball wenn sie unbedingt dabei sein müssen und dann ständig drängen.... wann gehen wir endlich heim. keinen spass gönnen sie den männern.

Vielleicht gehörst du zu der Kategorie "Weib". Aber bitte titulier hier nicht herum. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Vielleicht gehörst du zu der Kategorie "Weib". Aber bitte titulier hier nicht herum. 

piep. klar gehöre ich in die kategorie weib... in die kategorie klasseweib.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz direkt und freundlich. Das schlimmste wäre, nicht mit ihr darüber zu reden und es heimlich machen…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Waldmann75:

Sie weiß über alles bescheid, was abgeht, aber sie möchte unbedingt mit dabei sein. Wie sagt man ihr, ohne das es Streß gibt, das sie völlig überflüssig ist und keiner von beiden Männern will sie dabei haben?

...indem man es nicht so formuliert wie den letzten Teil deines Satzes, und zwar die Infos ab "völlig überflüssig".

Die Frau ist offenbar generell erst mal sehr aufgeschlossen. Im entspannten(!) Gespräch sollte es daher unproblematisch sein, besondere Wünsche und Phantasien in diese Richtung zu äußern. Wichtig ist dabei aber, dass das keine gesetzten Fakten sein dürften, da die Frau natürlich auch das Recht hat, das reine Männerspiel abzulehnen. Wenn diese beiden Vorstellungen nicht miteinander vereinbar sind, dann hat man das zumindest geklärt, aber der Respekt vor der Beziehung und der Partnerin gebietet dann, dass man es nicht ohne ihr Einverständnis tut. Oder man geht bewusst in eine Art heimlichen Seitensprung oder eine Affäre oder eine Ich-mach's-trotzdem-egal-ob-es-dir-gefällt-Konfrontation, wenn man das unbedingt will.

Geschrieben (bearbeitet)

ein mann der auch noch seine frau mitschleppen muss weil sie sich einbildet, dass der mann dann noch genau so viel lust hat, der kann sich doch dann beim sex gar nicht richtig fallen lassen. der mann will doch spass beim sex.

ich würde ihr das so beibringen und nicht schön rumreden. die fangen doch sonst idr an zu zicken, zu streiten oder auf beleidigt machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...