Jump to content

Wie es der Frau sagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie soll sich ebenfalls hier anmelden und sich ne Ablenkung suchen...vlt wird ihr Typ ja dann überflüssig..

Geschrieben

Mein Partner steht über jedem Sexpartner und wenn er sich wünscht dabei zu sein dann wird das akzeptiert, ohne wenn und aber

Und wenn es besser läuft ohne den Partner(Frau) würde ich mir mal Gedanken über meine Beziehung machen

Wenn ein Frau dabei sein möchte hat dies für sie sicher Gründe, vielleicht hat sie auch Angst ihren Partner an einen Bi Mann zu verlieren

Da hilft nur reden und eine intakte Beziehuing ist wichtiger als Sex

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Du bist nicht bi, sondern homosexuell. Gestehe es dir ein und trenne dich von deiner Frau. Dann hat sie fairerweise noch eine Chance auf eine glückliche Partnerschaft mit einem anderen Mann.

So so, Deine Weisheit ist leider nicht unermesslich. Vielleicht würde es helfen, nicht nur den Eingangs Threat zu lesen sondern alles.

Ich bin vieles, aber nicht homosexuell. 

vor 1 Stunde, schrieb wrinkled-1963:


Verstehe. Ihr seid zwei oder mehr Männer, ihr habt Bisex, manchmal sind die Partnerinnen dabei. Diese eine Frau ist entweder Nervensäge oder unattraktiv, die wollt ihr nicht dabeihaben, richtig?

Weder unattraktiv noch Nervensäge. Es gibt ja nun mal Menschen, mit denen versteht man sich super, aber man weiß, sexuell wird das nie was werden. So ist es bei ihr, aber nicht bei ihm. 

Und darum will der Ehemann sie nicht dabei haben, weil ich, wenn sie dabei ist, mich irgendwie unwohl fühle. 

vor 44 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Sie soll sich ebenfalls hier anmelden und sich ne Ablenkung suchen...vlt wird ihr Typ ja dann überflüssig..

Die sind beide hier nicht angemeldet aber auf einem anderen Portal. 

Sie trifft sich auch mit Frauen, aber ihr Ehemann will da nicht bei sein. 

 

vor 10 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Sagt ihr doch einfach, ihr macht n Männerabend. Bierchen trinken gehen und so. 🤷‍♀️ Was soll daran so schwer sein? 

Also würdest du Deinen Partner hintergehen?? Hintergehen wegen Sex? Das ist in meinen Augen leider armselig 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Waldmann75:

Wie sagt man ihr, ohne das es Streß gibt, das sie völlig überflüssig ist und keiner von beiden Männern will sie dabei haben? 

Wenn es deine oder seine Frau ist, sollte ja mindestens einer von euch sie so gut kennen, dass man auch ohne "einschnappen" mit ihr darüber reden kann, zumal sie ja angeblich ohnehin schon alles weiß. Ich weiß ja auch nicht wie man als Paar sonst so seine Zeit verbringt, wir besprechen zwar schon auch unsere gemeinsame Freizeit, man muss doch auch mal Zeit für sich haben. Für mich ist das alles eher ungünstige Kommunikation, denn schon das Wort überflüssig ist ja eher eine negative Botschaft und so kommt es dann vermutlich auch rüber.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Waldmann75:

Also würdest du Deinen Partner hintergehen?? Hintergehen wegen Sex? Das ist in meinen Augen leider armselig 

Ernsthaft? Wo liest du hier irgendwas von mir, dass ich mich mit wem würde treffen wollen und mein Partner aber überflüssig ist? Wo genau? 🤔

Ihr wollt vögeln und keiner will das Frauchen dabei haben, weil sie überflüssig ist......DAS ist armselig!

Frag hier nicht nach Tipps um dann deine Armseligkeit auf andere zu projizieren. Wie armselig. 🤮

vor 22 Stunden, schrieb Venus81:

Wenn mein Partner sich wagen würde mir zu sagen, dass ich überflüssig wäre. Wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen.

Nee, dass will er ja eben nicht. Damit's keinen Stress gibt. ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigend muss hier niemand werden
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Waldmann75:

Wie würdet ihr der Frau sagen, das sie bei bi Männer treffen unerwünscht ist?

Folgendes Szenario. 2 Männer verstehen sich perfekt, einer der Männer hat eine Frau. Sie weiß über alles bescheid, was abgeht, aber sie möchte unbedingt mit dabei sein. Wie sagt man ihr, ohne das es Streß gibt, das sie völlig überflüssig ist und keiner von beiden Männern will sie dabei haben? 

Wie gesagt, ohne Streß 

Ich glaube, du willst etwas was nicht möglich ist. Stress wird es geben denn, wenn eine Frau von selbst nicht versteht, dass sie dabei nichts zu suchen hat, dann wird sie es auch nicht verstehen, wenn 2 Männer ihr das sagen.

Wichtig ist doch warum sie dabei sein will...vielleicht fehlt ihr das Vertrauen und sie befürchtet das doch eine Frau noch mit dabei ist.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Waldmann75:

Wie würdet ihr der Frau sagen, das sie bei bi Männer treffen unerwünscht ist?

Folgendes Szenario. 2 Männer verstehen sich perfekt, einer der Männer hat eine Frau. Sie weiß über alles bescheid, was abgeht, aber sie möchte unbedingt mit dabei sein. Wie sagt man ihr, ohne das es Streß gibt, das sie völlig überflüssig ist und keiner von beiden Männern will sie dabei haben? 

Wie gesagt, ohne Streß 

Gib ihr 500 euro... und schick sie zum shopping

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 7 Stunden, schrieb sveni1971:

 Für mich ist das alles eher ungünstige Kommunikation, denn schon das Wort überflüssig ist ja eher eine negative Botschaft und so kommt es dann vermutlich auch rüber.

 

Warum reitet ihr alle auf dem Wort überflüssig rum? Es ist nicht meine Ehefrau, ich benutze das Wort überflüssig. Der Ehemann sagt halt nur, daß es ohne sie besser ist. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sunshine308:

als Kompromiss eine Videoaufzeichnung vorschlagen

Das ist cool. :)
Einfach ne Skype-Sitzung starten und die Session live zu ihr rüberstreamen. Aber den eigenen Ton leise stellen, damit sie nicht stören kann. Das wäre mal ein Vorschlag. Ich glaube zwar nicht, dass ihr, die sie lieber richtig mitmachen will, sowas gefallen würde, aber grundsätzlich sind die Möglichkeiten ja vielfältig. Sogar Poppen.de bietet den Videochat.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Gib ihr 500 euro... und schick sie zum shopping

Warum soll ich für Frauen, die (wenn man mehr lesen würde als den Eingangsthreat) überflüssig sind, Geld geben? 

Für das doppelte bekomm ich 2 Stunden eine Frau, die interessant ist 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Waldmann75:

Warum soll ich für Frauen, die (wenn man mehr lesen würde als den Eingangsthreat) überflüssig sind, Geld geben? 

Für das doppelte bekomm ich 2 Stunden eine Frau, die interessant ist 

Um ärger zu vermeiden????

Und was willst du 2 stunden mit einer frau.... wenn du deine schon uninteressant findest?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Um ärger zu vermeiden????

Und was willst du 2 stunden mit einer frau.... wenn du deine schon uninteressant findest?

vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

 

 

Wo steht das denn, das ich meine uninteressant finde?? 

Aber für jeden Forumsbeitrag gibt's Punkte........ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unglaublich für mich das man einen Partner nicht dabei haben will der sooooooo tolerant ist!!! Das ist Verschwendung in meinen Augen... Derjenige hat so eine Partnerin nicht verdient! 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Waldmann75:

Warum reitet ihr alle auf dem Wort überflüssig rum?

Ich bin nicht alle, wenn es aber scheinbar viele machen, hast du dich wohl ungünstig ausgedrückt. Ich reite auch nicht darauf rum sondern du hast nach Meinungen gebeten und ich habe meine kund getan.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Waldmann75:

Der Ehemann sagt halt nur, daß es ohne sie besser ist. 

Weil du es nicht willst, dich nicht wohl fühlst. (wie weiter oben beschrieben) Der Ehemann soll sich nen anderen Spielgefährten suchen, der auch mit dessen Ehefrau, kein Problem hat. Haben die beiden definitiv mehr davon, als sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen zu müssen, damit "das dritte Rad am Wagen" sich frei entfalten kann. 

Geschrieben

Nun, lasst sie doch mal dabei sein, wenn es eine Partnerschaft ist ist das doch völlig normal und es kann ja auch eine positive Erfahrung werden. Dann kommt vielleicht auch das Verständnis das die Männer auch mal alleine sein wollen oder sie findet es auch langweilig und möcht eh nicht mehr dabei sein. Sich nicht darauf einlassen ist auf jeden Fall nicht die richtige Lösung

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Weil du es nicht willst, dich nicht wohl fühlst. (wie weiter oben beschrieben) Der Ehemann soll sich nen anderen Spielgefährten suchen, der auch mit dessen Ehefrau, kein Problem hat. Haben die beiden definitiv mehr davon, als sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen zu müssen, damit "das dritte Rad am Wagen" sich frei entfalten kann. 

Und wieder interpretierst Du etwas hinein was gar nicht da ist. 

Es gibt auf der Welt mehr als nur schwarz und weiß. Vielleicht verstehst Du auch nicht bzw kannst es Dir nicht vorstellen, das es Menschen gibt, die das gleichgeschlechtliche besser finden......... Manchmal zumindest....... 

 

 

vor einer Stunde, schrieb MattiSuomi:

Unglaublich für mich das man einen Partner nicht dabei haben will der sooooooo tolerant ist!!! Das ist Verschwendung in meinen Augen... Derjenige hat so eine Partnerin nicht verdient! 

Warum?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Waldmann75:

Ich bin vieles, aber nicht homosexuell.

Und darum will der Ehemann sie nicht dabei haben, weil ich, wenn sie dabei ist, mich irgendwie unwohl fühle. 

Definitiv bist du homo. Zeigt ja schon, dass du dich unwohl fühlst, wenn deine/seine Frau dabei ist. Bi Männer empfinden nicht so. Du willst es nur nicht wahrhaben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.5.2020 at 17:03, schrieb Waldmann75:

Wie sagt man ihr, ohne das es Streß gibt, das sie völlig überflüssig ist und keiner von beiden Männern will sie dabei haben? 

Zwei Dinge dazu.

Zuerst einmal ist ja für Niemanden von uns klar, warum SIE dabei sein will. Geilt es Sie auf? Oder ist Sie eiversüchtig?

Es sollte für eien BI-Mann eigentlich slebstverständlich sein, das Frau durchaus auch das geliche recht hat, sich daran auf zu geilen, wenn sichd as andere Gelschecht "an die Wäsche" geht. Deswegen solltet IHR dieses auch ohne wenn und Aber einräumen und zugestehen.

Zweitens - Auch Euer Männerinteresse ist legitim, auch mal ungestöhrt und unbeobachtet Sex miteinender zu haben. Deswegen würde ich nach Klärung Ihres Griundes für das "dabei sein wollen" eine klare Regelug treffen.

Wie ist das mit der Frau deines Kumpels?

***

 

vor 5 Stunden, schrieb MattiSuomi:

Unglaublich für mich das man einen Partner nicht dabei haben will der sooooooo tolerant ist!!! Das ist Verschwendung in meinen Augen... Derjenige hat so eine Partnerin nicht verdient! 

Was ist daran ungalublich? Sollte es nicht für Jerderman (also auch für Frauen) selbstverständlich sein, das we man dem PAtrner schon eine Freiheit einräumt, der DIESE auch erne mal ungestöhrt leben will?

Für mich ist das nix anderes wie eine "offene Beziehung" ist doch eigetlich scheißegal ob es nu ein Hetero oder ein BI.Kontakt ist.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Letztendlich ist dein Freund natürlich derjenige, der mit seiner Frau reden muss, möglichst ohne dabei Worte wie "völlig überflüssig" zu verwenden.

Ob sie akzeptiert, dass er Sex haben will, ohne dass sie dabei ist? Ich denke, es ist sehr tolerant und offen von ihr, dass sie euch machen lässt. Wenn sie als Zugeständnis einfordert, dabei zu sein, ist das selbstverständlich ihr gutes Recht. Wenn sie daran festhält, und du das partout nicht willst, musst du dir halt wen anders suchen. Solche Beziehungskonstellationen funktionieren nun mal nur mit Kompromissen auf beiden Seiten. Er hat Glück, dass seine Frau ihn seine Bisexualität ausleben lässt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Roman_Tische:
vor 9 Stunden, schrieb Waldmann75:

Also würdest du Deinen Partner hintergehen?? Hintergehen wegen Sex? Das ist in meinen Augen leider armselig 

Ernsthaft? Wo liest du hier irgendwas von mir, dass ich mich mit wem würde treffen wollen und mein Partner aber überflüssig ist? Wo genau? 🤔

Ihr wollt vögeln und keiner will das Frauchen dabei haben, weil sie überflüssig ist......DAS ist armselig!

Frag hier nicht nach Tipps um dann deine Armseligkeit auf andere zu projizieren. Wie armselig. 🤮

Nee, dass will er ja eben nicht. Damit's keinen Stress gibt. ***

***

vor 3 Stunden, schrieb Klingsor:

Letztendlich ist dein Freund natürlich derjenige, der mit seiner Frau reden muss, möglichst ohne dabei Worte wie "völlig überflüssig" zu verwenden.

Dem würde ich unumwunden zustimmen. Es wid dem Lebensselbstverständnis eschuldet sein, das solche BEriffe verendet weren. einfach ne intellektuelle Frage.

 

vor 3 Stunden, schrieb Klingsor:

Wenn sie als Zugeständnis einfordert, dabei zu sein, ist das selbstverständlich ihr gutes Recht.

Nein - absolut nicht. Es kein kein permanetntes dauerhaftes Recht sein, ausdrücklich jedes MAL dabei sein zu wollen. eleentlich mal dabei zu sein um sich auch daran aufgeilen zu können, wie sich männer an zwei Frauen und Ihrem Treiben aufgeile wollen, das sollte selbstverständlich sein. aber eben kein selbstverständliches permanetnes Recht.

bearbeitet von MOD-Sunshine
beleidigend muss hier niemand werden
Geschrieben

Jetzt mal anders herum. Wenn MEINE Frau Sex mit einer anderen Frau haben möchte, kann sie das gerne machen. Wenn sie aber möchte, daß ich dabei sein soll, dann lehne ich dankend ab. Was interessieren mich 2 Frauen beim Sex? Gar nicht. 

Deswegen bin ich aber nicht Homo. Ich hab gerne Sex mit MEINER Frau und sonst mit keiner. 

Wenn die Frau von meinem Kumpel dabei sein will, dann ist sie für mich überflüssig. Nein Kumpel hat mir unter 4 Augen gesagt, daß der Sex mit mir besser ist, wenn seine Frau nicht dabei ist. Und er fände es optimal, wäre sie in Zukunft nicht mehr dabei. 

 

An alle Kleingeister hier bei Poppen....... Mein Kumpel ist nicht Homo, ich bin nicht Homo. Ich finde Frauen im allgemeinen.... Meine Frau ausgenommen...... Uninteressant 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 

Nein - absolut nicht. Es kein kein permanetntes dauerhaftes Recht sein, ausdrücklich jedes MAL dabei sein zu wollen. eleentlich mal dabei zu sein um sich auch daran aufgeilen zu können, wie sich männer an zwei Frauen und Ihrem Treiben aufgeile wollen, das sollte selbstverständlich sein. aber eben kein selbstverständliches permanetnes Recht.

Vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. In dem Zusammenhang von "Rechten" zu reden, ist natürlich problematisch. Trotzdem denke ich, dass eine Frau, die ihrem Mann erlaubt, Sex mit anderen Männern zu haben, sehr tolerant ist. Die wenigsten Frauen sind dazu bereit, und auch diese Einstellung muss hingenommen werden.

Wenn ein Partner es akzeptiert, dass der andere außerehelichen Sex hat, dann darf er das natürlich auch an Bedingungen knüpfen. Solche Bedingungen können dabei helfen, sich mit der Sache zu arrangieren, verhindern, dass man eifersüchtig wird und sorgen im Idealfall dafür, dass sich das ganze für einen selber richtig und gut anfühlt. Und wenn eine nicht verhandelbare Bedingung lautet: "Nur, wenn ich dabei bin, Alleingänge sind tabu", dann muss das akzeptiert werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

kann mit dir mitfühlen @Waldmann75

ich stehe nicht auf frauen aber angenommen ich würde auf frauen stehen und die bringt ihren typ mit, auf dessen anwesenheit ich echt keine lust hätte... bei manchen reicht ja auch schon der anblick das einem die lust vergeht.... darauf hätte ich auch keine lust.

bei manchen frauen ... so wie bei der von der du erzählst.... scheint es so zu sein, dass sie glauben sie wären dabei eine bereicherung :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...