Jump to content

Ist das nicht geil...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Das Gefühl... der Moment indem man [...]
Ist das nicht geil... ?

Ja, das ist nicht geil.

Nicht dass etwas gegen deine Aufzählung hätte, aber unter "geil" verstehe ich etwas völlig anderes, das in eine gänzlich andere Richtung geht. Aber so sind die Vorstellungen eben unterschiedlich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sugarbomb66:

@RueueJ Selbstverständlich gibt es noch eine ganze Menge anderer schöner Momente beim Sex, genau wie es ne Menge schöne Praktiken gibt, da hast du Recht.

Und dein Gefühl, unter Druck gesetzt zu werden... Wer kennt das nicht?

Ich persönlich würde niemals jemanden, diesbezüglich, unter Druck setzen... Das würde die Sache an sich doch auch schon im Keim ersticken. Ich würde eher versuchen ihn mitzureißen, um ihn in meine Welt der Gefühle mit eintauchen zu lassen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Und wer sich nicht darauf einlassen kann, wird es nie erfahren. 

Wenn mir allerdings im Vorfeld bereits gesagt wird, dass meine Ansicht was dieses Empfinden, dieses Gefühl und den Wunsch es zu erleben, für ihn absolut uninteressant und so gar nicht seins ist, dann ist er für mich eben einfach nicht der Richtige...

"Für mich!" ist es eben einfach das absolut Größte und geilste beim Sex überhaupt...

Mehr wollte ich damit eigentlich gar nicht sagen!!!

👌🏽

 

 

Also dass-Du von Dir aus aktiv jemanden unter Druck setzt, hatte ich auch wirklich überhaupt nicht angenommen. Ich meinte eher, dass ich mich bei so was selbst unter Druck setze, die entsprechende Erwartungshaltung/den Wunsch zu erfüllen, wenn dieser mehr oder weniger eindeutig als Ziel formuliert ist. Könnte dann aus diesem Grund eben nur schwer abschalten und hätte gerade deswegen wahrscheinlich Schwierigkeiten, mich richtig darauf einzulassen. Deswegen meinte ich ja auch, ist sicher ein Stück weit ein Problem von mir selbst.

Die Annahme, die ich auch nur äußern wollte, war, dass ich deswegen womöglich nicht kompatibel mit Deinen Vorstellungen von gutem Sex wäre (jedenfalls so, wie ich Deinen Text und Deine Beiträge ursprünglich interpretiert hatte. Da war vielleicht auch etwas Projektion dabei), nicht dass an diesen Vorstellungen deswegen automatisch irgendwas falsch oder nicht in Ordnung wäre.

Sorry, falls das so rüber kam, wollte nicht, dass Du das Gefühl hast, Dich vor mir rechtfertigen zu müssen.

So wie Du es jetzt erklärt hast, mit dem mitreißen und so, wirkt es auf mich aber auch gleich wieder ganz anders, liest sich viel ermutigender ^^ 

 

Schönen Abend wünsche ich Dir noch

LG

Geschrieben

:confused:

 

Wenn ich mir all die vielen Beiträge so durchlese, kann ich eigentlich nur zu dem Schluss kommen, daß insgesamt zu wenig gevögelt wird. Anders kann ich mir die z. T. doch ziemlich gereizten Reaktionen auf eine einfache Beschreibung eines Gefühls nicht erklären. :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ist das nicht geil... ?

Es ist geil, diese Momente miterleben und mitgenießen zu können! 

Doch bezweifle ich das ich es so empfinden kann wie du, da du eine Frau bist und eure Orgasmen sind da ja schon um Dimensionen heftiger und vielseitiger wie unsere! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

***

Uhm...Sex ist eine tolle Sache und jedes mal anders,  Um diesen Zustand zu erreichen nehmen einige  Menschen möglicherweise um es mal vorsichtig auszudrücken psychoaktive Substanz. Also ist es für ein sehr gefährliches Pflaster weil man möchte natürlich nicht das der Beitrag gelöscht wird aber man kann es doch aussprechen das ist schon seit Anfang der Menschheit solche Stimulanzien gibt um den Zustand wie du ihn beschreibst du erreichen. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Komplettzitat entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge, sowie persönliche Angriffe und deren Reaktionen entfernt. Ich finde es echt ätzend, wie manche doch so einen wundervoll geschriebenes Thema zerschreddern mit dem OT und den persönlichen Angriffen. Leute, wenn ihr was zu klären habt, dann macht das bitte außerhalb vom Forum und erst Recht nicht hier in dem Thema wo es um Gefühle geht, die jemand empfindet beim Sex.

Liebe TE, besser hätte ich es in Worte nicht packen können. Vielen Dank dafür, dass du uns hast daran teilhaben lassen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ja, leider bestimmt dies aber nicht der Partner sonder die äußeren Lebensumstände......
Tragödien, Krankheiten oder schlicht weg keine Lust

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Deepbluesea:

***

Uhm...Sex ist eine tolle Sache und jedes mal anders,  Um diesen Zustand zu erreichen nehmen einige  Menschen möglicherweise um es mal vorsichtig auszudrücken psychoaktive Substanz. Also ist es für ein sehr gefährliches Pflaster weil man möchte natürlich nicht das der Beitrag gelöscht wird aber man kann es doch aussprechen das ist schon seit Anfang der Menschheit solche Stimulanzien gibt um den Zustand wie du ihn beschreibst du erreichen. 

😂😂😂 Mag sein... allerdings bedauerlich wer's braucht...

vor 9 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge, sowie persönliche Angriffe und deren Reaktionen entfernt. Ich finde es echt ätzend, wie manche doch so einen wundervoll geschriebenes Thema zerschreddern mit dem OT und den persönlichen Angriffen. Leute, wenn ihr was zu klären habt, dann macht das bitte außerhalb vom Forum und erst Recht nicht hier in dem Thema wo es um Gefühle geht, die jemand empfindet beim Sex.

Liebe TE, besser hätte ich es in Worte nicht packen können. Vielen Dank dafür, dass du uns hast daran teilhaben lassen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Dankeschön... und sehr gerne 😊

Geschrieben

Super Romanbeginn... Schreib weiter. 👌👍😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Wenn ich ehrlich bin, wenn jemand so vögelt wie es oben 'emotional' rüberkommt, ich würde vermutlich auch ein bissi lachen. Aber das ist nur mein Bild, welches hier vor meinem inneren Auge entsteht. Wie gesagt, ich finde den Pathos schnarchlangweilig, nicht, das was da beschrieben wird, nämlichen geilen Sex. 

Ich verstehe schon was du damit sagen willst. Ist auch völlig klar das wir nicht alle gleich empfinden und/oder denken.

Aber deine Aussage "Ich würde vermutlich auch ein bissi lachen", macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst...

Ich hoffe, ich werde niemals auf jemanden treffen, der mich in diesem Moment, in dem ich dieses Gefühl genauso empfinden kann, auslacht... 

Der Gedanke allein... echt erschreckend!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ich hoffe, ich werde niemals auf jemanden treffen, der mich in diesem Moment, in dem ich dieses Gefühl genauso empfinden kann, auslacht... 

Genauso empfinden oder nur Empfindungen in ergreifende und große Worthülsen verpackt? Beben, verschmelzen, Blut über Limit, zerspringen, vibrieren, drohen zu explodieren uswusf. Zu theatralisch für meinen Geschmack. Von auslachen war meinerseits allerdings nicht die Rede, sondern von ein bissi Lachen. 

 

 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Genauso empfinden oder nur Empfindungen in ergreifende und große Worthülsen verpackt? Beben, verschmelzen, Blut über Limit, zerspringen, vibrieren, drohen zu explodieren uswusf. Zu theatralisch für meinen Geschmack. Von auslachen war meinerseits allerdings nicht die Rede, sondern von ein bissi Lachen. 

 

 

 

Verstehe...

Allerdings wäre "bissi lachen" in diesem Moment, meiner Ansicht nach, auch schon "bissi" fehl am Platz. 

Sex mit Humor, lachen und Spaß... ein Muß, keine Frage! Aber nicht in diesem Moment und nicht mit diesem Hintergrund. 

Wie gesagt, "meine bescheidene" Meinung!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:
vor 16 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Wenn ich ehrlich bin, wenn jemand so vögelt wie es oben 'emotional' rüberkommt, ich würde vermutlich auch ein bissi lachen. Aber das ist nur mein Bild, welches hier vor meinem inneren Auge entsteht. Wie gesagt, ich finde den Pathos schnarchlangweilig, nicht, das was da beschrieben wird, nämlichen geilen Sex. 

Liebe @glaubensfrage , nun beschreibt @sugarbomb66 weniger das reine Vögeln, wie du es nennst, sondern erotische Gefühle und Empfindungen, die dein sogenanntes Vögeln zu einem Erlebnis unbändiger Leidenschaft machen könnte.

Bedauerlich, wer zu solchen emotionalen  Wahrnehmungen unfähig ist, sie lächerlich macht, oder gar verpönt, aus welchem Grund auch immer.

Nun bist du in einem Alter in dem sehr viele Frauen das Bedürfnis haben sich sexuell auszutoben und das ist auch vollkommen in Ordnung, es sei dir von Herzen gegönnt.

Wenn dabei gewisse Gefühlsempfindungen und Emotionen auf der Strecke bleiben ist das sehr schade und man läuft halt auch Gefahr, sich nur noch mit stumpfsinnigen Sex zu befriedigen, der ständig nach Steigerung verlangt. Und irgendwann wird es dann wirklich "scharchlangweilig", weil das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Es gibt da ein ermahnendes Zitat vo Johann Jakob Engel:

"Weder für die Wollüste des Geistes noch für die Wollüste des Körpers ist der Mensch allein geschaffen;

in beiden stürzt Übermaß ins Elend."

 

Am Ende bleiben bei jedem nur noch Erinnerungen und da stellt sich eben die Frage, wer die schöneren davon hat.

Sind es die der wollüstigen Sexumtriebigkeit, die ständig nach noch mehr Sex verlangt und irgendwann an einem Punkt endet, wo nur noch Monotonie herrscht?, denn alle Lust will Ewigkeit, doch ist sie leider vergänglich.

Oder sind es die Erinnerungen die @sugarbomb66ganz gewiss einmal haben wird, die auch eine Zweisamkeit ohne Sex,  mit unbändiger erotischer Leidenschaft zu einem fortwährenden endlos schönen Erlebnis machen.

Auch dafür ein Zitat von dem selben Philosophen:

"Verstellung ist für edle Seelen unerträgliche Zwang;

Ihr Element, worin sie leben, ist Wahrheit."

 

Ich selbst bevorzuge sowohl die Empfinden, als auch die Erinnerungen die @sugarbomb66 durch ihre Lebenseinstellung eimal haben wird, denn sie verleiht auch dem Älterwerden Zufriedenheit und ein glückliches Leben.

vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Genauso empfinden oder nur Empfindungen in ergreifende und große Worthülsen verpackt? Beben, verschmelzen, Blut über Limit, zerspringen, vibrieren, drohen zu explodieren uswusf. Zu theatralisch für meinen Geschmack.

Das ist doch unerheblich.

Was mich etwas irritiert ist deine Frage danach: " oder "nur" Empfindigen in große Worthülsen verpackt?"

Bei mir entsteht da der Eindruck, dass du wirklich etwas ins Lächerliche ziehen willst, aber dabei dich selbst übertölpest.

Empfindungen bleiben Empfindungen, ein "NUR" schmälert dies in keiner Weise.

Und wenn jemand Willens und in der Lage ist, seine Gefühle und Empfindungen mit solch starken Worten auszudrücken, dann ist das weder theadralisch noch in irgend einer Form übertrieben, sondern einfach bewundernswert.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ChabuQ:

Und wenn jemand Willens und in der Lage ist, seine Gefühle und Empfindungen mit solch starken Worten auszudrücken, dann ist das weder theadralisch noch in irgend einer Form übertrieben, sondern einfach bewundernswert.

Das mögen für dich starke Worte sein, das sei dir unbenommen. Für mich beinhaltet ist es Theatralik, eben eine Übertreibung, um ein Gefühl zu beschreiben. Ich glaube kaum, das hier jemand eine Ahnung davon hat, wie es sich anfühlt, wenn man beinahe explodiert. Aber klingt natürlich gewaltig. Boom! Ich persönlich finde es nunmal nicht bewundernswert und auch nicht geil. Das war schließlich die Frage. Du musst mich nicht vom Gegenteil überzeugen, im Gegenzug versuche ich selbiges nicht bei dir. Ich kann es nämlich locker ertragen, das du das anders empfindest.

Gegen geilen Sex mit sämtlichen Glücksgefühlen, die einen da berauschen, dagegen habe ich natprluch nix. Ich finde lediglich die Rhetorik zum Gähnen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Und dann gab's da ja auch noch 'ne Suppe, in der jemand ein Haar fand... 

 

Meiomei! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sugarbomb66:

Das Gefühl... der Moment indem man sich fallen lassen kann. Indem man alles um sich herum vergisst... kein Leid mehr, kein Schmerz und kein Problem...

Einfach an nichts denken... 

Einfach nur da sein... fühlen... Begierde spüren... und genießen... den Körper des anderen ertasten, küssen und verwöhnen...

Sehen und spüren wie sehr dein Gegenüber vor Erregung und purer Lust der absoluten Extase verfällt...

Der, wenn die Körper beginnen zu beben... ineinander verschmelzen um eins zu werden...

Das Blut steigt in deinem Körper weit über sein Limit...

Und dann dieser Moment...

der in dem du glaubst zu zerspringen... alles in dir und an deinem Körper vibriert und es verschlägt dir den Atem... dein Herz rast, all deine Sinne drohen zu explodieren und du bist deinem Körper und deinem Geist komplett ausgeliefert und du lässt dich fallen... dieser Moment und dieses Gefühl...

Ist das nicht geil... ?

 

 

 

Ja, das ist geil!
Würde das gerne mal mit Dir erleben!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Wie gesagt, "meine bescheidene" Meinung!

Du, auch dir gestehe ich deine Meinung zu. Ich kann halt nix mit so großen Worten anfangen, wenn es um Gefühlsbeschreibungen geht. Mir fehlt da eindeutig das Romantikgen. Kommt man spätestens dahinter, wenn ich anfange zu lachen, aber eigentlich schon vorher. Nimm es bitte nicht persönlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das mögen für dich starke Worte sein, das sei dir unbenommen. Für mich beinhaltet ist es Theatralik, eben eine Übertreibung, um ein Gefühl zu beschreiben. Ich glaube kaum, das hier jemand eine Ahnung davon hat, wie es sich anfühlt, wenn man beinahe explodiert. Ich persönlich finde es nunmal nicht bewundernswert und auch nicht geil.  Das war schließlich die Frage. Du musst mich nicht vom Gegenteil überzeugen, im Gegenzug versuche ich selbiges nicht bei dir. Ich kann es nämlich locker ertragen, das du das anders empfindest. 

Es liegt mir fern, dich von irgend etwas überzeugen zu wollen, warum auch.

Wie kommst zu der Behauptung dies wäre meine Absicht gewesen, da ich dir doch explizit deine Lebensweise dir von Herzen gönne?

Es hat mir nur missfallen, mit welcher Abfälligkeit du deine persönlich Haltung zu diesem Thread zum Ausdruck gebracht hast.

Auch wenn du jetzt schreibst dass DU kaum glaubst, dass hier jemand eine Ahnung davon hat, wie sich es anfühlt, wenn man beinahe explodiert, frage ich mich was du damit bezweckst.

Bist du nun hier diejenige die eine Ahnung davon hat? da du doch derartiges Empfinden scheinbar für pathetisch, nun mal nicht bewundernswert und auch nicht für "geil" hälst und dies zu beschreiben als theadralisch abwertend bezeichnest.

 

Warum fühlst du dich gleich persönlich angegriffen, oder gar angefeindet, dass du mir schreiben musst, es locker ertragen zu können wenn ich das anders empfinde?

Ich hoffe doch, dass das auch wiklich zutreffend ist, denn dein letzter Beitrag lässt etwas anderes vermuten.

Nimms doch locker, es ist doch für dich bestens, wenn es dir Spass macht geil zu vögeln und du solchen Empfindungen wie sie beschrieben wurden, wenig abgewinnen kannst.

Nun erwartes du von @sugarbomb66 und auch von anderen, dass deine Antwort zu dem Thread entspechend respektiert wird, auch wenn es ihnen widerspricht.

Dann wäre es doch angebracht, das du es dem gleich tust. Oder?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb ChabuQ:

Warum fühlst du dich gleich persönlich angegriffen, oder gar angefeindet, dass du mir schreiben musst, es locker ertragen zu können wenn ich das anders empfinde?

Du, ich fühle mich überhaupt nicht persönlich angegriffen. Aber du anscheinend. Oder warum erhebst du dich zum Ritter und kämpfst hier gegen oder für was auch immer? @sugarbomb66 ich und kriegen das ganz gut alleine hin. Geh dich bitte mit jemanden anderes streiten.

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du, ich fühle mich überhaupt nicht persönlich angegriffen. Aber du anscheinend. Oder warum erhebst du dich zum Ritter und kämpfst hier gegen oder für was auch immer? @sugarbomb66 ich und kriegen das ganz gut alleine hin. Geh dich bitte mit jemanden anderes streiten.

Das dürfte nun wirklich unter deiner Würde sein und es ist sehr bedauerlich, so etwas von einer Frau zu lesen, die so viel von sich hält.

Nachtrag: Nun hab ich auch aus deinem Statement entnehmen dürfen, dass du dich auch nur zum Labern hier aufhälst.

Das lässt natürlich deinen Beitrag in einem ganz anderen Licht erscheinen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb ChabuQ:

Das dürfte nun wirklich unter deiner Würde sein und es ist sehr bedauerlich, so etwas von einer Frau zu lesen, die so viel von sich hält.

Mach dir um meine Würde mal keine Gedanken. Die triffst du nicht mit diesem plumpen Versuch. ^^

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Mach dir um meine Würde mal keine Gedanken. Die triffst du nicht mit diesem plumpen Versuch. ^^

 

Das was du nun weiter exerzierst ist dem Thread sehr wenig abträglich und wirklich plump.

Lass es doch einfach.

Wenn dir Empfindungen und Gefühle wie sie hier zur Diskusion stehen so wenig bedeuten, frage ich dich mal sehr direkt:

Um was geht es dir nun wirklich?

Da du dich ja nur zum Labern hier aufhälst und dich an diesem Thread beteiligst.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChabuQ:

Um was geht es dir nun wirklich, da du dich ja nur zum Labern hier aufhälst und dich an diesem Thread beteiligst?

Hier hat jemand was gefragt und ich hatte dazu ne Meinung und ja, auch eine Wertung, die ich sogar begründen konnte. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann liest man mich hier aus dem selben Grund warum man dich und alle anderen hier liest. Wahrgenommen werden. Hat geklappt. *g*

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Fremde Haut, jetzt vertraut. Ein Strom der Lust reißt uns hinfort.Die Körper beben, wollüstiges Erleben.Alles fließt und sich ergießt.
Hemmungslos im Hier und Jetzt…👌
×
×
  • Neu erstellen...