Jump to content

Ist das nicht geil...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Gefühl... der Moment indem man sich fallen lassen kann. Indem man alles um sich herum vergisst... kein Leid mehr, kein Schmerz und kein Problem...

Einfach an nichts denken... 

Einfach nur da sein... fühlen... Begierde spüren... und genießen... den Körper des anderen ertasten, küssen und verwöhnen...

Sehen und spüren wie sehr dein Gegenüber vor Erregung und purer Lust der absoluten Extase verfällt...

Der, wenn die Körper beginnen zu beben... ineinander verschmelzen um eins zu werden...

Das Blut steigt in deinem Körper weit über sein Limit...

Und dann dieser Moment...

der in dem du glaubst zu zerspringen... alles in dir und an deinem Körper vibriert und es verschlägt dir den Atem... dein Herz rast, all deine Sinne drohen zu explodieren und du bist deinem Körper und deinem Geist komplett ausgeliefert und du lässt dich fallen... dieser Moment und dieses Gefühl...

Ist das nicht geil... ?

 

 

 

Geschrieben

Ja das Gefühl ist geil aber da gehört viel gegenseitiges Vertrauen dazu

Geschrieben

Jooo. Klingt nich übel ... aber ein minutenlanger Höhepunkt, nach dem Samenerguss... is auch was wert 🤠

Geschrieben

Hat ich natürlich schon erlebt. Man braucht die richtige Partnerin und muss sich schon ein wenig kennen. Aber textlich habe ich es noch sie so schön in Worte gefasst gelesen. Hut ab für diese Textvorlage. Da kommt schon beim Lesen in Lust. Danke dir. 

Geschrieben

So fühlt es sich also an, wenn die zuckerbombe explodiert? 😜😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcusx82:

So fühlt es sich also an, wenn die zuckerbombe explodiert? 😜😀

Yesss... 

Geschrieben

Das braucht man nicht in Frage stellen ob das Gefühl geil ist, es ist geil!!!😎😝
Super beschrieben 👍🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Hat ich natürlich schon erlebt. Man braucht die richtige Partnerin und muss sich schon ein wenig kennen. Aber textlich habe ich es noch sie so schön in Worte gefasst gelesen. Hut ab für diese Textvorlage. Da kommt schon beim Lesen in Lust. Danke dir. 

Es kommt ganz aus der Lust... Gerne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ein gewisses Maß an Vertrauen da ist kann das durch aus so ablaufen. Und natürlich wenn man etwas aufeinander eingespielt ist.

Geschrieben

Geiler geht es nicht.......... Fantastisch geschrieben!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ein sehr schöner Moment. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Ja das Gefühl ist geil aber da gehört viel gegenseitiges Vertrauen dazu

Was für eine Frage, das ist Vertrauen, denn ohne Vertrauen solch Empfinden wohl kaum möglich.

Nur leider wird dieses Vertrauen all zu oft missbraucht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

Was für eine Frage, das ist Vertrauen, denn ohne Vertrauen solch Empfinden wohl kaum möglich.

Nur leider wird dieses Vertrauen all zu oft missbraucht.

Ich habe keine Frage formuliert

Geschrieben

😥 ich glaub ich hatte noch nie richtig guten Sex....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Yesss... 

Das ist wahre unbändige Leidenschaft, deren Wiederholung zum Alltag gehören, ihn bereichern soll.

Alles andere wäre nur ein kurzes billiges Schauspiel, das am Ende zu einem Drama wird.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Nicht nur die Sinne explodieren 😋 und der Geist und der Kopf sind einfach Out of Order 🙃

Geschrieben

Ohhh da stimme ich dir zu, richtig fallen lassen sex genießen mit Leib und Seele, bloß leider macht das süchtig und kommt zu selten vor.

Geschrieben

Wenn es so abläuf is es geil, ja!
Wäre schön das mal wieder zu erleben.
Der ganze Körper kurz vorher in einem einzigen Krampf angespannt wie eine Bogensehne kurz bevor sie zerreisst um sich auf einen Schlag all seiner Energie zu entladen. Danach das wohlige Gefühl der Leere, der Muttersprache beraubt und ein Gefühl der Taubheit in jeder Faser und gleichzeitig ein Kribbeln auf der Haut und ein Feuerwerk mit Millionen von Sternen im Kopf.

Ok schluss sonst werd ich sentimental.😂
Aber ja ich kenne es und vermisse es.
Eben einfach perfekter xxx.😜💓🔥💥💫
Danke für die Erinnerung daran.
Sehr treffend in Worte gepackt übrigens.👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Wenn es so abläuf is es geil, ja!
Wäre schön das mal wieder zu erleben.
Der ganze Körper kurz vorher in einem einzigen Krampf angespannt wie eine Bogensehne kurz bevor sie zerreisst um sich auf einen Schlag all seiner Energie zu entladen. Danach das wohlige Gefühl der Leere, der Muttersprache beraubt und ein Gefühl der Taubheit in jeder Faser und gleichzeitig ein Kribbeln auf der Haut und ein Feuerwerk mit Millionen von Sternen im Kopf.

Ok schluss sonst werd ich sentimental.😂
Aber ja ich kenne es und vermisse es.
Eben einfach perfekter xxx.😜💓🔥💥💫
Danke für die Erinnerung daran.
Sehr treffend in Worte gepackt übrigens.👍

Danke für deine perfekte Ergänzung... 👌🏽

×
×
  • Neu erstellen...