Jump to content

Squirting ist einfach nur geil - kann es jede Frau?


be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
jede Dame die ich fingern konnte)))) konnte es )))) obwohl ein zwei dabei waren die vorher, meist nie konnten,,, kommt auch drauf an wie die Stimmung und auch das Können vom gegeüber ist
Geschrieben
Ich weiß nicht, was an einer Haufen Sauerei so geil ist 🤣🤣
Geschrieben
Generell ja
Frage nur ob sie sich genug fallen lassen kann und es dann auch zulassen will
Geschrieben
Hat bei mir noch keiner geschafft. Wildes mit den Fingern rum stochern ist auch eher abturnend statt aufgeilend.
Geschrieben
ich denke, das thema wird männlicherseits sehr überbewertet. und manchmal hab ich hier eher den eindruck, frauen haben zu squirten, weil der mann es so will. weil manche typen es offenbar als sekbstbestätigung und eine art trophäe sehen, wenn frauen beim sex mit ihnen squirten.
Geschrieben
Ich weiß nicht, was an einer Haufen Sauerei so geil ist 🤣🤣



Hmmm also ich weiß ja nicht wo das ne Sauerei ist, vielleicht einfach noch nie erlebt wa😁
Geschrieben
Sprichst du vom richtigen Squirting, oder vom "ins Bett Gepinkel", was dann einige für Squirting halten? Für beides gilt, können ja, sofern die Drüse vorhanden ist. Wollen, nein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ana-sucht-Chris:

Das liegt auch immer mit an Mann 🙃🫣

Wie wahr und schon ist den saft auf der zunge zu schmecken

oldie-ein-nettER
Geschrieben
Je spritziger desto besser. Habe in meinem Leben schon die eine und andere Frau spüren dürfen. Jede Frau reagiert auf das gleiche Spiel immer anders. Wichtig ist es dass sich Frau fallen lassen kann ansonsten wird es schwierig mit squirten. Mit herbei zwingen wirds wohl nix. Ein gutes Fingerspiel ist empfehlenswert. Ob jede Frau squirten kann - diese Frage kann ich nicht beantworten - manche eine Frau schämt sich auch so richtig abzuspritzen und klatschnass zu sein. Und das sind auch Hemmungen der Frau die nicht sein sollten.
Mein Rat an dich - probiere es einfach bei deiner Auserwählten.

LG
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kann es nicht...
Und mir meine Möbel einsauen? Nö. Darauf stehe ich nicht!
Geschrieben
Oh wie kreativ, danach wurde hier ja noch nie gefragt. Das Forum hat eine Suchfunktion, da hättest Du im Handumdrehen Antworten gefunden. So wird nur eine skurrile Einladung draus.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sasu1987:
Ich weiß nicht, was an einer Haufen Sauerei so geil ist 🤣🤣

Ich auch nicht, ich mag es überhaupt nicht, aber der Mann findet es geil 🤭

Geschrieben
Gegenfrage... Kann jede Frau rülpsen?
Scheint einfach beantwortet zu sein. Ist es aber nicht...
Mit dem squirten ist es das selbe...
Geschrieben
Es ist egal ob sie es kann oder nicht! Hauptsache sie hat ihren Orgasmus😉
Geschrieben
Wenn Mann weiß wie er es anstellt, behaupte ich mal das es fast jede Frau auch kann.
×
×
  • Neu erstellen...