Jump to content

Ist das nicht geil...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Charles_Vane:

Sehr schöne Beschreibung , top , Grizzly23255 ja gehört definitiv viel vertrauen dazu .

Danke, es ist die eigene Erfahrung...ohne Vertrauen, no way...

Geschrieben

Das ist Liebe und Vertrauen zum Partner mit Körper, Geist und Seele... 

… macht süchtig und man will es immer und immer wieder erleben. 

Vielen herzlichen Dank, für diesen wundervollen Ausflug ins Reich der Sinne...

Geschrieben (bearbeitet)

Genauso ist es, mit dem richtigen Partner...
Und kein Gefühl auf der Welt ist schöner oder intensiver...
Totale Ekstase...
Totales Vertrauen...
Totale Hingabe...

Wunderschön beschrieben!!! 

Vielen Dank dafür!!! 👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Für mich persönlich,  geht diese Explosion der Sinne nur in Verbindung mit Liebe, Lust und Leidenschaft ❤😉

Geschrieben

Ja, ein sehr geiles Gefühl, welches mit dem richtigen Partner süchtig macht.  Wenn soviel Vertrauen da ist, um sich komplett fallen und gehen zu lassen und Du scheinst einfach nur noch aus diesem Gefühl zu bestehen. 

Ja, das ist geil! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Leidenschaft

Nachricht bekommen? :confused:.

Geschrieben

Nett, wenn dieser Schreibstil nicht wäre. Null Reiz. @Cunnilingus069 "Ergänzung" wirkt da deutlich besser, würde aber als ET nicht dieselbe Resonanz erzielen.

Inhaltlich ist es trotzdem verständlich, sehr gut gemeint und zeugt von einer leidenschaftlichen, romantischen Frau. Es ist schon ein Idealzustand, wenn 2  miteinander die Welt um sich herum derart vergessen können, einander vertrauen  und sich von allen äußeren Einflüssen loslösen.

Geschrieben

Ohh Sugarbömbchen 😄
Jetzt haust aber einen raus. 😉

Super geschrieben.. einfach Mal nur die reinen Gedanken 1zu1 niedergeschrieben. 👍

Der Inhalt ist mir sehr bekannt und man kann sowas, oder eben nicht.
Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln...😎
Erotik lebt davon, das Besondere im Gegenüber zu sehen.
Und es bedarf zwei Menschen die genau wissen was sie tun, dazu zwei Herzen, die gerade für -und miteinander schlagen. Ein stiller, achtsamer Moment reicht, um dies festzustellen...

Geschrieben

Das ist ein absoluter Traum 😘 Es ist sooo perfekt

Geschrieben

Ja, das ist wunderbar zu lesen und hoffentlich hast du und auch andere schon ein solches Gefühl erleben dürfen.

Das bezeichne ich mal als Suchtpotenzial, was bedeutet, dass man solche Gefühle öfters und sehr lange genießen möchte. Mach einer muss aber auf sein Herz aufpassen, da die Grenze des Möglichen schnell erreicht werden könnte.

Allerdings geht das nur mit einem Menschen, der das absolute Vertrauen genießt, also nicht während einem ONS und auch nicht bei einem der ersten Dates. Ab und zu kann bestimmt auch ein reiner sexual Partner ein solches Vertrauen aufbauen, sofern eine Liaison länger andauern wird, ansonsten bleibt das wohl dem eigenen Partner vorbehalten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

das herzrasen würde mir sorgen machen

Mir würde es sorgen machen, wenn der Partner langsam die Atmung einstellt :clapping:.

War wirklich schön blumig beschrieben, ich nenne es mal guter Sex unter Menschen, die sich womöglich lieben.

Geschrieben

Ob das geil ist? Kann ich nicht sagen. Für mich klingt es nicht geil. Aber schön, wenn es dir gefällt.

Geschrieben

Schön geschrieben. Als junges Mädchen, habe ich solche Romane geliebt ( Mädchen eben ).😉 Ich würde sagen, es ist ein so eine Art Liebesroman und nur durch Liebe erreichbar, wie es hier wohl auch einige User ähnlich empfinden.
Und ja, eines der mit schönsten Emotionen im Leben. 🙃


Geschrieben

wer will da nicht gelegentlich mit dir davon fliegen? :)

Geschrieben

Sehr gut beschrieben

Geschrieben

Das ist komplizierter Sex... Merkwürdig... Alle wollen doch unkomplizierten Sex🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich dachte, das Blut geht in die Genitalien

Grundsätzlich ja, weshalb zu wenig Blut im Gehirn übrig bleibt und mancher dadurch schon ziemlich willenlos agiert. Denke, dass könnte man auch als eine Art von Trancezustand ansehen.

Geschrieben

Schön beschrieben! Leider sind diese Momente, in denen tatsächlich die Erde bebt und sich alles um einen herum zu drehen beginnt, relativ rar. Aber umso schöner, wenn es passiert! 😊

Übrigens wurde das schon in dem wundervollen Film „Wem die Stunde schlägt“ thematisiert. Eine sehr rührende Szene mit der jungen Ingrid Bergman.😎

Geschrieben

Das kenne ich auch, wenn der Verstand Pause macht und die Leidenschaft sich ihren eigenen Raum schafft, wenn das hier und jetzt zu einer Unendlichkeit wird, man alles ganz intensiv wahrnimmt und sich danach doch an nichts erinnert.

Da werden Erinnerungen wach, schöne Erinnerungen. Danke für die Inspiration und viel Erfolfg beim Finden des passenden Gegenstückes

Geschrieben

... das sind Momente, die einem im Leben leider viel zu wenig beschieden werden....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Jedem Mann, der etwas Vergleichbares gepostet hätte, wären die Kommentare ala "Männer und ihre Wichsvorlagen" und "Werbung in eigener Sache"  nur so um die Ohren geflogen *lach* 

😂😂😂 möglich...

War beides nicht mein Gedanke.

Aber das "Reininterpretieren" durch andere ist hier ja nicht's Außergewöhnliches.

Was soll ich sagen... Ich kann damit leben... 😉

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Zintstern:

Das ist komplizierter Sex... Merkwürdig... Alle wollen doch unkomplizierten Sex🤔

Der Sex ist nicht kompliziert, nur das Entdecken des passenden Partners ist die Kunst.

Aber man kann auch mal mit viel Glück den Passenden einfach mal so finden. Man muss dan aber bereit sein sich darauf einzulassen.

×
×
  • Neu erstellen...