Jump to content

Ist das nicht geil...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstverständlich ist das geil ... welch eine Frage!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zintstern:

Das ist komplizierter Sex... Merkwürdig... Alle wollen doch unkomplizierten Sex🤔

Was genau ist daran kompliziert? Und was ist unkomplizierter Sex? Einfach drüber rutschen lassen und fertig, oder wie?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Im Prinzip richtig nur klingt es wie aus dem Internet geklaut von irgendeiner Spruchseite😂

Aber es klingt eben nur so.

Nur weil möglicherweise deine Fantasie zu solchen Gefühlsregungen nicht ausreicht, erlaubst du dir die Vermutung zu verbreiten, ander benötigen Hilfestellung aus dem Internet üm ihre Gefühle auszudrücken?

Stell dir vor, selbst hier im Forum werden sehr viele dazu inspiriert ihre Gefühle neu zu verstehen und zu interpretieren.

Und das ist etwas, dass ich an diesem Forum, als etwas sehr positives wahrnehme.

Mir ist es sogar ein besonderes Anliegen, Gefühle hier im Forum in ganz besonderer Art und Weise zum Ausdruck zu bringen und das nur aus einem einzigen Grund:

Es stört mich ungemein, wie oberflächlich hier so mancher versucht, seine auf ein Minimum beschränkte Denkweise sexueller Umgangsformen, als Standart, oder gar als ausreichende Normalität zu postulieren.

 

Gewiss empfindet @sugarbomb66, genauso wie ich und viele andere hier aus diesem Forum.

Wenn wir nun alle auf eine ähnliche, oder die selbe Art und Weise, dies hier zum Ausdruck bringen, ist das doch wunderbar.

Da ist es doch vollkommen irrelevant, ob ihre Art der Gefühlsbeschreibung aus einer anderen Quelle stammt, oder hier bereits von jemand anders gemauso, oder in ähnlicher Form schon mal geschrieben wurde. Das bedeutet doch nur, dass wir uns nicht nur unter Gleichgesinnten befinden, sondern auch noch die selben Gefühle und Empfindungen uns verbindet.

Warum erscheint es dir also einen spitzfindigen Satz wert und diesen hier auch noch zu veröffentlichen, aus dem wir entnehmen sollen, dass @sugarbomb66 auser Stande wäre, selbst so kreativ romantisch zu sein.

 

Wie kleingeistig das doch ist.

 

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ist das nicht geil... ?

Ja. Und? Der Text ist jedenfalls nichts besonderes...

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich dachte, das Blut geht in die Genitalien

Ja und raus aus dem Kopf 😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ist das nicht geil... ?

Das ist perfekt - leider nur seltenst zu erleben. Es fehlt am Gegenüber, das einfach solche Augenblicke leben kann, ohne durch eigene Ansprüche abgelenkt ist. Wir werden alle älter - erleben uns in unserem Denken und fühlen aber wie in unseren besten jungen Jahren.So zumindest ist es bei mir.

Zum Glück bin ich mir im klaren darüber, das ich einem Erwartungsbild der heutigen Frauen kaum entsprechen kann. DAS mach diesen Erlebnismangel deutlichst erträglicher

Geschrieben

Ist schon ein schönes Gefühl aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? ;-)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Und was ist unkomplizierter Sex?

Für micht ist unkomplizierter Sex, beisammensein - nicht zuerst den Körper des Gegenber als Lustobjekt zu sehen, das einen aufgeilt, sondern als ein Objekt, das durch Berühung Lust gewinnt. Diese Lust des Gegenüber zu erleben, dann als steigerung der eigenen Lust zu erleben. Das Gebaren des Gegenüber zu erleben - auch in seiner Intensität - auf diese in gleicher Wiese ein zu gehen. Sich so am gegenseiotigen Lustgewinn zu berauschen. Ich hatte das Glück, Sex mit meiner esten Partnerin in jungen jahren genau so kennen zu lehrnen.Danach war das leider mit keiner anderen Frau so möglich. Schade eigentlich.

Leider ist es überwiegend genau andersrum. Es wird angenommen, bestimmtes Tuhen würde/sollte beim Gegenüber bestimmte Reaktionen erzeugen, damit man geleistet hat .......

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martins23:

Ob das geil ist? Kann ich nicht sagen. Für mich klingt es nicht geil. Aber schön, wenn es dir gefällt.

Nicht jeder kennt es, oder empfindet es genauso. Yesss... mir gefällt es sehr, dieses Gefühl.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb govinda777:

Ja. Und? Der Text ist jedenfalls nichts besonderes...

Fotographisch  und auf Video zu demonstrieren zu welch vermeintlichen Kunststücken man seine Genitalien verwendet, ist ja nun auch nicht gerade eine beifallsreife Zirkusnummer.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb govinda777:

Ja. Und? Der Text ist jedenfalls nichts besonderes...

Muss er das sein? Ich wusste nicht, dass ich hier in eine "Jury" gerate, die mich als "Autorin" glaubt bewerten zu müssen. 

Es sind nur meine Gedanken an eben dieses, für mich ganz besondere Gefühl... mein Gefühl, in meinen Worten... 

Das wollte ich nur mit euch teilen.. nicht mehr und nicht weniger... Ganz simpel...

-Eigentlich- 😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChabuQ:

Es stört mich ungemein, wie oberflächlich hier so mancher versucht, seine auf ein Minimum beschränkte Denkweise sexueller Umgangsformen, als Standart, oder gar als ausreichende Normalität zu postulieren.

Da geht es mir genau so.

 

vor einer Stunde, schrieb ChabuQ:

Wenn wir nun alle auf eine ähnliche, oder die selbe Art und Weise, dies hier zum Ausdruck bringen, ist das doch wunderbar.

Ich gehe eher davon aus, das die von Dir im ersten Zitat durchaus auch ein vergleichbares Empfinden haben können. Leider sind Solche durch Ihre Gedankenlosigkeit - ihren Egiosmus und Ihr "Sich beweise wollen" so weit abgelenkt, das Sie zu ihrem eigentlichen Bedürfnis nicht vordringen.

@sugarbomb66 Beschriebt zwar scheinbar bezogen auf das "sich fallen lassen", Tatsächlich zeigen MIR Ihre ausführungen aber eben auch ein Zusammensein, aus dem sich dann auch anderen natürliche Bedürfnisse befriedigen, und nicht nur die sexuelle Lust.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ChabuQ:

Fotographisch  und auf Video zu demonstrieren zu welch vermeintlichen Kunststücken man seine Genitalien verwendet, ist ja nun auch nicht gerade eine beifallsreife Zirkusnummer.

Zirkusnummer  trifft es aber oft schon ganz gut :yum:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Das wollte ich nur mit euch teilen.. nicht mehr und nicht weniger... Ganz simpel...

-Eigentlich- 😉

Herzlichen Dank für dieses Ansinnen. Es gibt ausreichend Leute, die "ganz einfach" nicht können. Das ist eher Personen vorbehalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Martins23:

Ob das geil ist? Kann ich nicht sagen. Für mich klingt es nicht geil.

Nun - sein Froh. So weißt Du wenigstens nicht, was DU bisher in deinem Leben verpasst hast.  Solange Du mit deinem "Treckersex" zufrieden bist iss doch auch für Dich alles in Ordnung. Die einen haben Sex, die Anderen genießen Sex.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Bedauernswert wer es noch nie erleben durfte...

Dein Ernst??? 

Ja klingt so als ob man das aus dem Internet rausgesucht hat und es als seins verkauft. Klingt nur so ich unterstelle dir nix.

bearbeitet von DerLustvolle22
Tipfehler
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Da geht es mir genau so.

 

Ich gehe eher davon aus, das die von Dir im ersten Zitat durchaus auch ein vergleichbares Empfinden haben können. Leider sind Solche durch Ihre Gedankenlosigkeit - ihren Egiosmus und Ihr "Sich beweise wollen" so weit abgelenkt, das Sie zu ihrem eigentlichen Bedürfnis nicht vordringen.

@sugarbomb66 Beschriebt zwar scheinbar bezogen auf das "sich fallen lassen", Tatsächlich zeigen MIR Ihre ausführungen aber eben auch ein Zusammensein, aus dem sich dann auch anderen natürliche Bedürfnisse befriedigen, und nicht nur die sexuelle Lust.

Wie Recht du hast und ich denke dass dieses Ziel auch besonders lohnenswert ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb marcusx82:

So fühlt es sich also an, wenn die zuckerbombe explodiert? 😜😀

Da solltest du aber kein diabetiker sein:D

Ist es nicht genau dier wunsch nach diesem gefühl.. weswegen wir sex haben???

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Nun - sein Froh. So weißt Du wenigstens nicht, was DU bisher in deinem Leben verpasst hast.  Solange Du mit deinem "Treckersex" zufrieden bist iss doch auch für Dich alles in Ordnung. Die einen haben Sex, die Anderen genießen Sex.

***

Was ist denn Treckersex? Ich frage, da du ja offensichtlich die Autorität in Sex-Sachen bist und auch bewerten kannst, ob und wie jemand richtig Sex hat. Vor allem der letzte Satz bringt diese hochnäsige Arroganz der vermeintlichen Besserwisser zutage.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ChabuQ:

Aber es klingt eben nur so.

Nur weil möglicherweise deine Fantasie zu solchen Gefühlsregungen nicht ausreicht, erlaubst du dir die Vermutung zu verbreiten, ander benötigen Hilfestellung aus dem Internet üm ihre Gefühle auszudrücken?

Stell dir vor, selbst hier im Forum werden sehr viele dazu inspiriert ihre Gefühle neu zu verstehen und zu interpretieren.

Und das ist etwas, dass ich an diesem Forum, als etwas sehr positives wahrnehme.

Mir ist es sogar ein besonderes Anliegen, Gefühle hier im Forum in ganz besonderer Art und Weise zum Ausdruck zu bringen und das nur aus einem einzigen Grund:

Es stört mich ungemein, wie oberflächlich hier so mancher versucht, seine auf ein Minimum beschränkte Denkweise sexueller Umgangsformen, als Standart, oder gar als ausreichende Normalität zu postulieren.

 

Gewiss empfindet @sugarbomb66, genauso wie ich und viele andere hier aus diesem Forum.

Wenn wir nun alle auf eine ähnliche, oder die selbe Art und Weise, dies hier zum Ausdruck bringen, ist das doch wunderbar.

Da ist es doch vollkommen irrelevant, ob ihre Art der Gefühlsbeschreibung aus einer anderen Quelle stammt, oder hier bereits von jemand anders gemauso, oder in ähnlicher Form schon mal geschrieben wurde. Das bedeutet doch nur, dass wir uns nicht nur unter Gleichgesinnten befinden, sondern auch noch die selben Gefühle und Empfindungen uns verbindet.

Warum erscheint es dir also einen spitzfindigen Satz wert und diesen hier auch noch zu veröffentlichen, aus dem wir entnehmen sollen, dass @sugarbomb66 auser Stande wäre, selbst so kreativ romantisch zu sein.

 

Wie kleingeistig das doch ist.

 

Ja es klingt so ich habe nie behauptet das sie es getan hat. 

Was stimmt mit dir nicht ich habe lediglich geschrieben das es so klingt nicht das die es getan hat das ist ein sehr großet Unterschied! 

Wie maximal getriggert kann man sich fühlen?

Genauso wenig hab ich als negativ bezeichnet uch habe lediglich meine Denkweise geschrieben beziehungsweise was man denken könnte und es mit diesem 😂 <--- Bild versehen daher kann man sich denken wen man mal 3 Sek drüber nachdenken würde das es vieleicht aber nur vieleicht nicht wirklich ernst gemeint ist.

Nimm es mir nicht übel aber deine Anliegen hier sind mir relativ egal warum sollten sie mich auch interessieren hat ja kein Einfluss auf mich.

Es ist sehr traurig das du nicht den Unterschied zwischen einen witzigen Kommentar und einer tatsächlichen Behauptung kennst ***

Da war weder etwas oberflächlich dran noch hab ich damit irgendwas in sexueller Hinsicht als normal verkauft etc. 

Du stellst willkürlich irgendwelche Behauptungen auf die nichtmal im Ansatz richtig sind da du mich nicht kennst und garnicht weisst wie ich Tickets.  Das alles auf Grund eines Kommentar was du augenscheinlich nicht verstanden hast.

Ich habe dm das auch nie als schlimm bezeichnet wen sie es aus einer anderen Quelle hätte von mir aus darf sie jeden Tag solche Sprüche schreiben ob selbst ausgedacht oder irgendwo hergeholt juckt mich in dem Fall nicht.

Bei manchen frage ich mich ob die wissen wie das Internet funktnier. 

Gehen wir mal davon aus ich hätte es tatsächlich behauptet dan wäre das auch nicht wirklich tragisch den sie hat etwas öffentlich geschrieben und ich dazu meine ich betone MEINE Meinung gesagt. Sowas sollte man ab können wer das nicht kann sollte nix öffentlich machen den mit Reaktion ob positiv oder negativ muss man rechnen. Aber das hätte sie dan leicht entkräften könn in dem sie geschrieben hätte nein habe ich nicht alles tutti Thema beendet. Aber das alles ist ihr irrelevant da ich mein Kommentar mit Witz gemeint habe. Das manche so wie du das nicht verstehen kann ich nicht ändern. Und es extra als Humor zu kennzeichnen dachte ich brauch man nicht da ich diese Intelligenz vorausgesetzt habe.

Wie gesagt und ich betone es gern nochmal ich habe sowas gleiches nie getan was du mir unterstellst sondern ein witzigen für mich zumindest Kommentar verfasst. 

Kleingeistig bist nur du da du es ja offensichtlich nicht geschnallt hast und den Unterschied  zwischen Behauptung und einem spaßigen Kommentar nicht verstehst.

Bevor du das nächste mal eine Behauptung aufstellst oder etwas nicht verstehst versuch doch bitte nachzudenken ok?! 

Geschrieben

Schon oft diese Art Pathos gelesen, aber nicht erlebt. Also keine Ahnung ob das geil ist, liest sich jedenfalls schon nicht so, sondern eben nach Schnarchlangweiligen ... Pathos. 

Geschrieben

Ich sehe das Gelbe vor mir, schön kühl dampft es. Kleine Tröpchen kondensieren sich an den Gelben dran. Ich bin hingebungsvoll zu dem Gelben, ich fühle mich so frei und vergesse alles um  mich herum, wenn ich es genussvoll aufmache. Und dann der erste Bissen oben an der Ecke.  Der Genuss gerinnt dabei in meinem Mund, mir wird es warm, ich liebe den Geschmack, das Feuchte... und träume davon, wo ich die nächsten Häppchen abbeißen soll. Und am Ende nähere ich mich dem Stil, der dann so alleine und ganz feucht vor mir ist und ich ihn so richtig schön durchlecke, bevor ich es wegwerfe.

Wo ist das nächste Capri-Eis??!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Schon oft diese Art Pathos gelesen, aber nicht erlebt.

Fraglich, ob es an deinem jeweiligen Gegenüber liegt, oder an Dir. Interessant wäre ja mal, was Du und die Andren die den Inhalt des EB als langweilicg bezeichnen, dann für nicht so langweilig sondern mitestens gelichwertig interessant und erüllend erleben.

DAS wäre wenoigstens mal ein Alernativangebot.

×
×
  • Neu erstellen...