Jump to content

Ist das nicht geil...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sugabomb

Da nicht für 😘
Ich weiss halt was gut is.🤣

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

Geiler geht es nicht.......... Fantastisch geschrieben!!!!!!!

Danke... 😚

Geschrieben

@nimmermehr

Neid?
Üben hilft🤭🤐

Geschrieben

Sehr treffend beschrieben! 👌
Anscheinend können sich wohl nur nicht so viele Menschen mehr derart fallen lassen.
Zumindest sind die meisten Frauen doch sehr überrascht, wenn mein ganzer Körper erbebt und ich mir ihr und dem optimalerweise gemeinsamen Orgasmus hingebe.
Viele können wohl nicht mehr vom Alltag abschalten und einfach nur die Leidenschaft ihres Partner genießen. 🤔

DerLustvolle22
Geschrieben

Im Prinzip richtig nur klingt es wie aus dem Internet geklaut von irgendeiner Spruchseite😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Oralismus:

Sehr treffend beschrieben! 👌
Anscheinend können sich wohl nur nicht so viele Menschen mehr derart fallen lassen.
Zumindest sind die meisten Frauen doch sehr überrascht, wenn mein ganzer Körper erbebt und ich mir ihr und dem optimalerweise gemeinsamen Orgasmus hingebe.
Viele können wohl nicht mehr vom Alltag abschalten und einfach nur die Leidenschaft ihres Partner genießen. 🤔

Bedauernswert wer es noch nie erleben durfte...

vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Im Prinzip richtig nur klingt es wie aus dem Internet geklaut von irgendeiner Spruchseite😂

Dein Ernst??? 

Geschrieben

Ich kann mich nur anschließen, alleine beim Lesen des Textes hatte ich so ein entspanntes und gleichzeitig Hach wie schön wäre es Lächeln - Seufzen ...es ist nicht nur geil, es kann so atemberaubend magisch sein durch Berührungen & Küsse gefühlt in eine andere Welt zu versinken, den Moment aber so intensiv und klar wahrzunehmen, dieses wohlige Kribbeln überall zu spüren, nichts zu denken und soviel zu spüren - dieses ich will mehr, ich will es jetzt - sich in dem Moment einfach so unfassbar leicht und high zu fühlen - weit weg von allem - und doch mit allen Sinnen genießen.
So MUSS es sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist es, tatsächlich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nurmalso-2884
Geschrieben

So wie du das beschreibst hatte ich meinen letzten Absturz im Alkoholrausch. Einfach geil.

Geschrieben

das herzrasen würde mir sorgen machen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen..
alles schöne Gedanken in der Theorie..wie siehts in der Praxis aus..???..da kommen wir zum Problem..viel zu viel Menschen,die zu vi

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

el nachdenken und kompliziert sind....einfacher wäre besser.ich meine die scheiss tastatur

Geschrieben (bearbeitet)

menschen..blöde Tastatur:grimacing:

bearbeitet von kobra68
Geschrieben (bearbeitet)

den körper des anderen ertasten, fühlen und verwöhnen und nichts dabei denken ist schon eine kunst die nicht jeder beherrscht.

also ich kann das nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist schon etwas mega geiles aber leider gibt es diese ganz bestimmten besonderen Momente viel zu wenig im Leben bei denen wirklich alles passt....

Geschrieben

Super beschrieben. So muss es sein. Das Gefühl ist unbeschreiblich, da gehört viel gegenseitiges Vertrauen dazu, ohne dem nicht möglich. Einfach das Gehirn ausschalten und sich fallen lassen, die Leidenschaft genießen.

Geschrieben

Sehr schöne Beschreibung , top , Grizzly23255 ja gehört definitiv viel vertrauen dazu .

Geschrieben

Jaaaa, das ist sehr schön beschrieben!
Manchmal muß man sich das ganz bewusst machen damit man den Zauber wieder spührt.
Danke Dir!

Geschrieben

Naja, dann sollten aber auch keiner von Beiden eine Krücke im Bett sein. 

Geschrieben

Die Glückseligkeit im Zustand tiefer Meditation ist leider geiler😉

×
×
  • Neu erstellen...