Jump to content

Auch zuschauen macht geil

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Es war ein sehr warmer Sommertag. Otto lud seine Freundin (Saskia) ein um mit Ihr am Kiesteich zu entspannen. Seit dem Spaß am Strandbad kamen sie sich nah. Sie legten sich im FKK-Bereich auf die Wiese. Beide lagen auf dem Bauch mit dem Blick entgegen der Kiesgrube. Otto ließ seinen Blick umherschweifen... links unterhalb von Otto und Saskia, etwas entfernt an einen Baum gelehnt saß eine Frau, die mit einem Typen im Gespräch schien. Sie hatte mittelgroße, etwas hängende aber wohlgeformte Brüste, lockiges, halblanges, hellbraunes Haar. Und nicht nur Ihr Gesicht war attraktiv, auch der Bauch und der Venushügel waren angenehm gewölbt. Viel genauer ließ sich die Frau sich nicht beschreiben, denn sie saß aufrecht und mit geschlossenen, gestreckten Beinen da. Der Typ stand mit dem Rücken zu Otto und war recht sportlich von Statur mit kurzem dunklen Haar.

Weiter oben nach rechts geschaut lag ein Paar mittleren Alters und ließ sich von der Sonne bräunen. Zwei schlanke blonde Frauen kamen jetzt uns suchten sich einen Platz oberhalb von Ottos Decke. Die Frauen waren so der Typ Model. Gestyltes Haar, scheinbar 906090 von den Maßen her. Sie breiteten Ihre Decke aus, zogen sich mit dem Rücken in Richtung Otto gewandt aus. Der Mann des Paares schaute zu den beiden, er hatte wohl einen besseren Blickwinkel, denn er musterte die beiden lange... bis seine Frau ihn anstupste, was wohl hier, dass er das stieren bleiben lassen solle.

So verbrachten Otto und Saskia eine weile bis sie zum baden gingen. Auf dem Rückweg konnte Otto es nicht vermeiden die Reihe der Frauen dicht am Ufer zu betrachten... eine hatte wohl ihre Tage, der Faden des Tampons war sichtbar zwischen den Schenkeln, die leicht geöffnet waren. Eine Andere hatte anscheinend ein Kopfkino laufen, denn sie spielte mit der Hand an ihrem Busch und den Lippen der Vulva. Die nächste lag auf dem Bauch und ließ zwischen ihren prallen Backen einen leichten Blick auf Ihre Schamlippen zu... 'sehr entspannt und offensichtlich ihrer Reize bewusst' dachte Otto.

Sie legten sich wieder an Ihren Platz, Otto schaute auf dem Weg zum Baum links von Ihnen. Die Frau war jetzt alleine. Es schien als bemerke Sie Ottos blick und öffnete die Schenkel... fuhr mit der Hand zwischen ihre Beine und spreizte die Lippen beim hoch streichen. Otto legte seine Hand auf Saskias Po , er wollte so zeigen, dass er nicht auf das Angebot eingehen wird. Saskia legte sich wieder auf den Bauch und Otto auf die Seite, zu Ihr gewandt und bemerkte so ein junges Paar, dass in der Zwischenzeit angekommen war. Die beiden waren anscheinend frisch verliebt. Er streichelte ihren Rücken und... von den Schultern abwärts streifte er seitlich über ihre Brust. Dann fuhr er über ihre Po-Backen und zwischen die Schenkel. Die beiden waren anscheinend Gesprächsthema der beiden Models und auch der Mann oben links schaute gierig hin. Die Junge Frau drehte sich auf die Seite und sagte etwas zu ihrem Freund. Der beugte sich zu ihr und küsste deren Brüste... sie drückte ihn zurück aber er ließ nicht locker. Er saß so da, dass Otto sein steifes Glied sehen konnte. Während Otto die Frau genauer anschaute... feste Brüste im C-Körbchen-Format... die Knospen waren steif... redete der junge Mann weiter auf seine Freundin ein, nahm ihre Hand und führte die zu seinem Penis, während er Ihre Schenkel innen hoch streifte um an ihrer Vulva zu landen... was die junge Frau aber nicht wirklich wollte. Sie drehte sich etwas später auf den Rücken spreizte die Beine - Otto konnte ihr direkt auf die Vulva schauen, ihr Freund legte sich so seitlich neben sie, dass er in die offene, feuchte Spalte schauen konnte und sie fing an sein Glied zu massieren. Das war der Moment, der die beiden Models aufstehen ließ und sich die Jeans über den Nacken Körper zu ziehen und im Gehen das Top über zu streifen. Der Junge Mann, unbeschnitten, großes kräftiges Glied setzte sich etwas auf... griff nach einem Handtuch und hielt es so, dass man von oben und aus Ottos Blickwinkel nichts mehr zu sehen war außer den rhythmischen Bewegungen der Freundin. Dann viel ihm das Handtuch runter und es war zu sehen, wie sie gerade molk... den Samenschwall ließ sie frei spritzen während sie die Eichel unten leckte... Der Penis entlud sich zuckend und die letzten Tropfen leckte die junge Frau ab, dann gingen sie zum baden.

Die Szene beobachtend hatte Otto seine Hand zwischen Saskias Po-Backen geschoben und angefangen Ihre Spalte zu streicheln „Du bist ja nass“ sagte Otto überrascht „hast du die Beiden auch beobachtet?“ „Otto, wenn Du mich anfasst werd ich immer sofort nass. Ist zwar interessant, wen andere hier öffentlich Sex haben aber da werd ich nicht von geil... jedenfalls nicht hier. - Gehen wir nochmal ins Wasser?“ antwortete Saskia. „wenn Du etwas Geduld hast, gerne“ sagte Otto. Saskia drehte sich zu Ihm und sah seinen steifen Schwanz. „ O. K. Dich hat die Szene wohl total heiß gemacht... kriegst Du den wieder klein ohne mich zu vögeln?“ „dauert etwas.. aber: ja.“ Nach kurzer Zeit gingen Sei baden... das Junge Paar kam ihnen entgegen. Von dem eben öffentlich gehabten Sex war ihnen nichts an zu sehen.

Als Otto und Saskia wieder zu Ihrem Platz zurück kamen ließ sich der junge Typ schon wieder einen blasen... fingerte diesmal in der Spalte seiner Freundin herum. Sie ließ von ihm ab zog sich einen Badeanzug an und schob sogleich den Zwickel beiseite um sich auf den Riemen ihres Freundes zu setzen und ihn zu reiten... skurrile Szene aber irgendwie auch witzig. Otto packte Saskia am Hintern 'lass uns zu mir gehen'. Wortlos packten Sie Ihre paar Sachen und verschwanden. Auf dem Weg zu Ihm spielte Otto mit seiner Hand an Saskias Vulva. Sie ließ das bereitwillig zu und hatte ja auch nur den kurzen Rock über gezogen. Dann, es ging im Aufzug nach oben zur Wohnung, hatten Otto und Saskia ihre Zungen zum Kuss verwickelt und Sie zudem Ottos Finger in Ihrem Lustzentrum. Gleich hinter der Wohnungstür - es war eine Maisonettewohnung - ging eine Treppe zum Wohnzimmer, Otto war hinter Saskia und hinderte Sie am weiterkommen... er schlug Ihren Rock hoch und stieß Ihre sein strammen Fickriemen wild in die Lusthöhle. Saskias ließ es, unter leisem, wohligen Stöhnen, geschehen. „Komm“, sagte sie nach einigen heftigen Stößen, „lass uns nach oben gehen, da können wir es bequemer haben.“ Otto entzog sich hier... es fiel ihm schwer in so einer geilen Phase einfach zu unterbrechen.

Aber Saskia war schon oben, hatte die Schiebetür zum großen Balkon geöffnet und sich an die Brüstung gestellt. Otto legte die Badesachen im Bad ab und holte eine Matte aus dem Schlafzimmer. Dann ging er auf den Balkon... Saskia hatte sich inzwischen Ihrer wenigen Klamotten entledigt und beugte sich vor... 'ohhhh wie ich diesen Hintern liebe und erst die Spalte, ggrrrr' dachte Otto und ließ die Matte in der Ecke fallen, in der auch ein Liegestuhl stand. Dann kniete er sich hinter Saskia und leckte Ihre Backen, die Grübchen über dem Steiß, fuhr dabei mit zwei Fingern in Ihre Lusthöhle. ER zog Ihre Backen auseinander, stieß seine Zunge zwischen die Lippen der nassen Vulva 'geiler Duft, geiler Geschmack...' dann stand er Auf und drückte Saskia seinen Penis langsam und tief in die Vagina. ER vögelte Sie langsam und mit langen Stößen, genießerisch zog er hin und wieder den Riemen ganz aus der Spalte, nur um gleich wieder, unter Saskias Stöhnen, ein zu tauchen in diese herrliche vor Lust zuckende Lusthöhle. Otto packte Ihre Brüste von hinten und drückte die Nippel zwischen Zeige- und Mittel-Finger zusammen, hob und schwenkte die Brüste mit den Fingern die diese unten stützten, drückte mit den Daumen von oben gegen... Saskias Knie hielten Sie wohl nicht mehr, Sie sank unter heftigem zucken und vibrieren zu Boden und entzog sich so dem Fickriemen. Otto hob Sie sofort auf den Liegestuhl, spreizte Ihre Beine, zog Ihre Vulva zur Kante, legte die Unterschenkel auf die Armlehnen und fickte sie von vorne weiter... er wollte seinen Orgasmus nicht ewig hinauszögern. Saskia hatte den Kopf zur Seite fallen lassen, die Arme hingen rechts und links vom Liegestuhl. Für Otto war die Position etwas anstrengend aber er war kurz vor dem Erguss gewesen. Er fickte jetzt wild und heftig, schnelle kurze Stöße... sein Schwanz fing an zu pulsieren... Saskia war wohl noch so erregt, dass Sie auch wieder kam und sich in Ihrem zweiten Orgasmus mit der ganzen lange angestauten Ladung die Lusthöhle füllen zu lassen. Otto setzte sich neben den Liegestuhl und legte seinen Kopf auf Saskias Oberschenkel – Sie hatte die Beine von den Lehnen genommen und lag wohlig erschöpft und entspannt im Liegestuhl... ließ den Ficksaft raus tropfen... griff sich zwischen die Schenkel und strich mit den nassen Fingern über Otto Wangen, kostete von den vermischten Säften....

• 1 Monat später...

Die Studentenkneipe

Angefangen hatte das Ganze mal mit der Bestellung einer Bekannten, sie rief der männl. Bedienung zu: „Machste mit mal n Kindl?“ der guckte erst etwas irritiert, aber sie schien ihm ganz attraktiv zu sein „wenn's nicht auf der Stelle sein muss“... Die am Tisch sitzende Freundesgruppe musste spontan lachen. Als er mit dem Bier (Berliner Kindl) wiederkam, flüsterte er Ihr etwas ins Ohr. Sie wurde, trotz der Schummerbeleuchtung sichtbar, rot und verlegen. - Sie (Karin) war eine schlanke sportliche Frau Ende 10... Anfang 20, hatte Karottenjeans an und ein knappes Top. Die dunkelblonden, schulterlangen Haare hatte Sie zu einen Pferdeschwanz gebunden. Keiner der Männer in der Runde hätte Sie „von der Bettkante gestoßen“. Sie war aber nicht so leicht zu haben. In dieser Situation schien es, als würden Ihre Knospen durch das Top drücken.

'Wär spitze, Ihre Knospen jetzt zu kosten' dachte Otto... Seine Sitznachbarin (Vera) schien die Gedanken zu lesen „Otto... da hast Du keine Chance“... raunte Sie Ihm ins Ohr. Er wandte sich Ihr zu „mag sein... Was ist mit Dir?“ „Ganz schön frech“... Vera tat empört. Alle unterhielten sich weiter. Vera meinte irgendwann „ich muss mal“... Karin erhob sich auch “warte... ich komm mit“.

Im Aufstehen strich Veras Hand wie zufällig über Ottos Schritt und Sie beugte sich dabei zu Ihm „komm doch gleich nach“... Beide Frauen gingen in Richtung der Toiletten und Otto folgte etwas zeitverzögert. IM Gang zu den WC's schaute er nach der passenden Tür als sich eine Hand auf seine Schulter legte „komm“... Vera zog Ihn ins Damen-WC und in eine der Kabinen. Sie öffnete Ihre Hose und streifte sie runter, stellte ein Bein auf den WC-Deckel und zog Otto zu sich heran während Sie seinen Hosenstall öffnete und sein pralles Glied herausholte. Otto lies es sich gefallen und steckte seinen Mittelfinger in Ihre nasse Spalte.... fickte Sie damit... „mach da nich rum, besorgs mir“ Vera schien schon ohne den Penis in ihr kurz vor dem Orgasmus zu sein. „Was hat Dich den so geil gemacht?“ Otto war stark erregt und dann wurde er gesprächig... je nach Situation auch sehr vulgär. „stellst du Luder Dir gerade vor wie der Service-Typ Karin knallt?... Du verruchtes Fickstück...“ Vera stöhnte... „jaaa... am liebsten würd ich mich... aaahhhhhrrrrggh von Ihm nageln lassen“ „Du geiles Biest... reicht Dir mein Schwanz nicht? Musst Du immer so schmutzige Sachen machen... Du geiles, böses Mädchen?“ Otto vögelte Sie dabei schnell und heftig... Vera stöhnte laut... Otto packte Ihre Backen und bewegte Veras Hintern zu seinem Körper hin und wieder weg... „Du bist so was von versaut... hast dus schon mit mehreren gleichzeitig getrieben?“ „Ich... aahhh... hab... mich fi... cken lassen und... dabei zwei gewichst... ooohhhhhhh jaaaa“... „in die Fotze oder in den Mund gefickt?“ Otto war kurz vor dem Erguss... „in Fotze... und... Mund“... Otto spritzte seine Ladung in Veras Lusthöhle und Sie kam zuckend während er nur noch langsam zustieß um sein Restsperma auch in Ihr zu hinterlassen... Er drehte sich zum WC-Becken Vera tragend und setzte sich. Veras Schoß spürte er heiß an seinem und die Feuchte aus Ihrem Lustzentrum rann zwischen den Schenkeln durch. „OOOohhhhh.... jaaaaaa... fi...ck... mi... ch“... IN der Kabine Nebenan schien es auch heiß her zu gehen. Vera erhob sich und stieg auf den Klo-Deckel. „zu Otto gewandt sagte sie leise „schau mal... Kartin lässt sich von hinten vögeln... von einen richtig großen Riemen“. Otto stieg auch auf den Deckel und fingerte beim schauen in Veras Möse rum... Karin hatte sich der Hose entledigt und nur noch das Top an. Sie stützte sich auf dem Klo-Deckel ab und bekam mit macht einen großen Penis in Ihre Spalte... 'Wow...' dachte Otto 'das Ding is groß'... und zu Vera gewandt „hey... das ist ja ne geile Spalte... da sieht man ja auch bei der Stellung die Lippen, wenn er rauskommt“... Otto hatte inzwischen drei Finger in Veras Vagina... „ich würd Dir ja gerne mal die Nippel kneten, wenn der Dich von vorne fickt“. Vera atmete tief „Du willst mich mit einem Anderen zusammen Nehmen?“ „Wenn Du das magst mit Vergnügen“.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...