Jump to content

Auch zuschauen macht geil


Ot****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Studentenkneipe

Angefangen hatte das Ganze mal mit der Bestellung einer Bekannten, sie rief der männl. Bedienung zu: „Machste mit mal n Kindl?“ der guckte erst etwas irritiert, aber sie schien ihm ganz attraktiv zu sein „wenn's nicht auf der Stelle sein muss“... Die am Tisch sitzende Freundesgruppe musste spontan lachen. Als er mit dem Bier (Berliner Kindl) wiederkam, flüsterte er Ihr etwas ins Ohr. Sie wurde, trotz der Schummerbeleuchtung sichtbar, rot und verlegen. - Sie (Karin) war eine schlanke sportliche Frau Ende 10... Anfang 20, hatte Karottenjeans an und ein knappes Top. Die dunkelblonden, schulterlangen Haare hatte Sie zu einen Pferdeschwanz gebunden. Keiner der Männer in der Runde hätte Sie „von der Bettkante gestoßen“. Sie war aber nicht so leicht zu haben. In dieser Situation schien es, als würden Ihre Knospen durch das Top drücken.

'Wär spitze, Ihre Knospen jetzt zu kosten' dachte Otto... Seine Sitznachbarin (Vera) schien die Gedanken zu lesen „Otto... da hast Du keine Chance“... raunte Sie Ihm ins Ohr. Er wandte sich Ihr zu „mag sein... Was ist mit Dir?“ „Ganz schön frech“... Vera tat empört. Alle unterhielten sich weiter. Vera meinte irgendwann „ich muss mal“... Karin erhob sich auch “warte... ich komm mit“.

Im Aufstehen strich Veras Hand wie zufällig über Ottos Schritt und Sie beugte sich dabei zu Ihm „komm doch gleich nach“... Beide Frauen gingen in Richtung der Toiletten und Otto folgte etwas zeitverzögert. IM Gang zu den WC's schaute er nach der passenden Tür als sich eine Hand auf seine Schulter legte „komm“... Vera zog Ihn ins Damen-WC und in eine der Kabinen. Sie öffnete Ihre Hose und streifte sie runter, stellte ein Bein auf den WC-Deckel und zog Otto zu sich heran während Sie seinen Hosenstall öffnete und sein pralles Glied herausholte. Otto lies es sich gefallen und steckte seinen Mittelfinger in Ihre nasse Spalte.... fickte Sie damit... „mach da nich rum, besorgs mir“ Vera schien schon ohne den Penis in ihr kurz vor dem Orgasmus zu sein. „Was hat Dich den so geil gemacht?“ Otto war stark erregt und dann wurde er gesprächig... je nach Situation auch sehr vulgär. „stellst du Luder Dir gerade vor wie der Service-Typ Karin knallt?... Du verruchtes Fickstück...“ Vera stöhnte... „jaaa... am liebsten würd ich mich... aaahhhhhrrrrggh von Ihm nageln lassen“ „Du geiles Biest... reicht Dir mein Schwanz nicht? Musst Du immer so schmutzige Sachen machen... Du geiles, böses Mädchen?“ Otto vögelte Sie dabei schnell und heftig... Vera stöhnte laut... Otto packte Ihre Backen und bewegte Veras Hintern zu seinem Körper hin und wieder weg... „Du bist so was von versaut... hast dus schon mit mehreren gleichzeitig getrieben?“ „Ich... aahhh... hab... mich fi... cken lassen und... dabei zwei gewichst... ooohhhhhhh jaaaa“... „in die Fotze oder in den Mund gefickt?“ Otto war kurz vor dem Erguss... „in Fotze... und... Mund“... Otto spritzte seine Ladung in Veras Lusthöhle und Sie kam zuckend während er nur noch langsam zustieß um sein Restsperma auch in Ihr zu hinterlassen... Er drehte sich zum WC-Becken Vera tragend und setzte sich. Veras Schoß spürte er heiß an seinem und die Feuchte aus Ihrem Lustzentrum rann zwischen den Schenkeln durch. „OOOohhhhh.... jaaaaaa... fi...ck... mi... ch“... IN der Kabine Nebenan schien es auch heiß her zu gehen. Vera erhob sich und stieg auf den Klo-Deckel. „zu Otto gewandt sagte sie leise „schau mal... Kartin lässt sich von hinten vögeln... von einen richtig großen Riemen“. Otto stieg auch auf den Deckel und fingerte beim schauen in Veras Möse rum... Karin hatte sich der Hose entledigt und nur noch das Top an. Sie stützte sich auf dem Klo-Deckel ab und bekam mit macht einen großen Penis in Ihre Spalte... 'Wow...' dachte Otto 'das Ding is groß'... und zu Vera gewandt „hey... das ist ja ne geile Spalte... da sieht man ja auch bei der Stellung die Lippen, wenn er rauskommt“... Otto hatte inzwischen drei Finger in Veras Vagina... „ich würd Dir ja gerne mal die Nippel kneten, wenn der Dich von vorne fickt“. Vera atmete tief „Du willst mich mit einem Anderen zusammen Nehmen?“ „Wenn Du das magst mit Vergnügen“.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...