Jump to content

Wie geil ist die Löffelstellung?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie geil ist die Löffelstellung?

Nun  würde es gerne mit meiner Partnerin machen.

Wie habt Ihr es erlebt?

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, fand ich es mit deiner Partnerin nur mittelmäßig.
Geschrieben
Flexible bleiben...weiter weiter immer weiter 😜
Geschrieben
Die Löffelstellung ist Anonym, da man sich nicht ins Gesicht schaut... Also genau das richtige für eine Anonyme Fragestellung... 🥄🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gar nicht, da ist Mund und Nase voller Haare...
ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Kommt drauf an, wer vorne liegt.😉
Geschrieben
Ganz ehrlich: frag die Partnerin mit der du es versuchen willst. Magst du Oliven?
Geschrieben
Ich find sie nicht schlecht.. aber was einige schon sagen: es ist schade das der augen kontakt fehlt
Geschrieben
Habe ich sehr gerne, meist haben wir als löffelchen angefangen und dann mehr und mehr abstand mit dem oberkörper, dann kann ich sehr tief reinstossen, geile stellung
Geschrieben
Kleiner Pro Tip, wenn du Ihr vorher den Löffel wieder aus den Öffnungen ziehst gehts einfacher :)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun  würde es gerne mit meiner Partnerin machen.

Dann machst und berichte 

Geschrieben
Traumhaft, und zusätzlich dabei ihren Kitzler zärtlich mit den Fingern verwöhnen.
Geschrieben
ich liebe löffelchen,mann kann dabei den busen und auch den kitzler der dame noch verwöhnen
Geschrieben
Oh,da musst du aufpassen. Diese Stellung kann sehr gefährlich sein. Ich hab von Fällen gehört, bei denen die Beteiligten beide Ohnmächtig wurden und tagelang nicht mehr zu sich kamen.
Geschrieben

Tolle Stellung.Man kann tief eindringen,und Sie noch mit der Hand stimulieren.

Geschrieben
Mach es doch einfach!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Löffelstellung...Wie habt Ihr es erlebt?

Meist die Backbord-Seite 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Praktisch... man kann danach einfach so liegenbleiben und verschmolzen einschlafen 😉
Geschrieben

Ist eigentlich eine schöne Stellung, aber wie viele hier schreiben fehlt dabei der Augenkontakt

×
×
  • Neu erstellen...