Jump to content

Erwischt beim Outdoor, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 15:46, schrieb Geiler-1227:

Hallo 

seit ihr auch mal erwischt worden beim sex draußen ? Und was ist da passiert oder wie habt ihr reagiert ? 
  

Weitergemacht....

Geschrieben

Mir ist das mit einem ONS passiert, ein ruhiges Plätzchen gesucht, sie sagte das Sie schon mal dort gewesen wäre. Nun ja mit dem Auto dort hin und was passierte der Besitzer kam und beschwerte sich über die Pärchen die vor uns da waren und wir sollten unsere Hinterlassenschaften nicht einfach auf seinem Grundstück hinterlassen.
Nachdem wir ihm versprochen haben alles wieder mit zu nehmen hatten wir trotzdem ordentlich Spaß.

Geschrieben

Ich war mal an einem See alleine, dachte ich,und habe mein erregten Schwanz gewichst. In dem Moment als ich abspritze, merke ich das mich zwei junge Mädchen beobachtet hatten! Sie haben nur mit roten Kopf gekichert und sind weiter gegangen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Erwischt worden selber noch nie ( zum Glück 😅) Aber erwischt habe ich schonmal welche im Wald... Bin mit einem „weitermachen!“ gemütlich vorbeigelaufen 😇

bearbeitet von Rescue_T
Geschrieben

1-2 mal Erwischt worden hat mich nicht wirklich gestresst habe ja niemanden belästigt. Kann ich ja nichts für das die einfach auf einem abgelegten Grillplatz ihre Fotos machen müssen 

Geschrieben

Ist doch geil wo liegt das Problem das kostet mir ein grinsen......😂😂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch witzig und kickt die ganze Geschichte 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NordsZicke:

Ist doch witzig und kickt die ganze Geschichte 🤷‍♀️

"Weiter machen"

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nordstern83:

"Weiter machen"

😂

Geschrieben

Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen und wurde erwischt. Einmal an nem Fluss, da saß meine Mitspielerin gerade auf mir drauf. Als Radfahrer vorbei kamen hüpfte sie runter und ich lag da mit nem riesigen Ständer. Die beiden älteren Damen haben gefragt ob sie mitmachen dürfen. 

Oder in ner Umkleidekabine auch schon. Oder als ich gerade die Nachbarstochter gefickt habe kam ihre Mutter rein. Die wollte etwas später selber gefickt werden von mir 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Maddin_D83:

Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen und wurde erwischt. Einmal an nem Fluss, da saß meine Mitspielerin gerade auf mir drauf. Als Radfahrer vorbei kamen hüpfte sie runter und ich lag da mit nem riesigen Ständer. Die beiden älteren Damen haben gefragt ob sie mitmachen dürfen. 

Oder in ner Umkleidekabine auch schon. Oder als ich gerade die Nachbarstochter gefickt habe kam ihre Mutter rein. Die wollte etwas später selber gefickt werden von mir 

Kopfkino oder Real ?🤔😊

Geschrieben

Wurde noch nie gestört...such mir eben die Richtigen Plätze aus 😉 aber das ist ja der Kitzel dabei oder nich... 😂😊

Geschrieben

Ich selbst genieß den Nervenkitzel dabei macht es auch irgendwie intensiver. Bzw. man kann auch andere dabei entdecken

Geschrieben

Da bin ich ja voll abgebrüht kostet mir ein Lächeln......

Geschrieben

Ja schon erwischt worden, hab gefragt ob er mitmachen will, Fall erledigt

Geschrieben

Die Mutter meiner damaligen Freundin hat einen riesigen Aufstand gemacht als sie uns in einer schönen Sommernacht auf ihrer Terrassenliege in Action erwischt hat. Meine Freundin, die mich geritten hatte, musste vor ihren Augen aufstehen und ich musste mich mit steifem Schwanz vor ihren Augen anziehen. Mit hat sie dann Hausverbot erteilt. Sie war 17 und ich 18. Lang ist es her!!!

Geschrieben

Schon oft .. ich sage mal "gesehen" worden. ("erwischt" klingt tatsächlich nach Verhaftung nach Straftat) Aber meist ignorieren einen die Jogger im Wald oder Spaziergänger, anderen Badegäste oder wer auch immer. Manchmal grinsen sie auch....

Einmal war ich am Meer und hatte Sex am Strand und ein Kerl weiter weg hat sich einen runtergeholt beim zusehen. Hinterher hat er uns angesprochen, und sich dafür entschuldigt. Fand ich ja drollig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir wurden auf der Toilette einer Air France Maschine erwischt, 5 Jahre durften wir dann dort nichts mehr buchen, eine Stewardess hat gegrinst die andere gekeift und gepetzt. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja weil der Reiz und der Mut zu groß waren aber auch schon versehentlich. Aber immer Glück gehabt das es keine Folgen hatte 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

,Ich hatte eine junge Affäre. Wir sind im Wald gefahren,  ausgestiegen und ein Waldweg rein , bis wir ein Plätzchen hatten. Ich hatte vorher die blaue genommen,  weil sie jung und heiß war . Nach 20min bemerkte sie , das an ein Baum zwei Männer standen . Sie holten sich ein runter. 

Da rief Petra ihnen zu , das sie sich zu uns gesellten sollten , sie kamen auch .

Dann ging es richtig zur Sache 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Also ich brauche es nicht. Ich hatte schon des öffteren Zuschauer ermangels einer Räumichkeit. Nur wenn es ganz eilig ist und kein Zimmer zur Verfügung dann Outdoor oder im Auto.

Ich hatte hiermal ein Pärchen kennengelernt, da wollte er zusehen wie ich sie vernasche. Er hat dabei gestanden und gewixt, war schon geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Outdoor Am See zur Dämmerung. Nicht so einsehbar, aber ein etwas älteres Paar wollte anscheinend auch baden an der Stelle. Das Paar erwischte uns beim sex und zwar Sex zwischen 2 Männern. Das paar haben wir bemerkt. so schnell wie sie aber kamen, warn se auch weiter Gegeng.  Die dachten sich bestimmt sonst was dabei.

×
×
  • Neu erstellen...