Jump to content

Erwischt beim Outdoor, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. Ich war gerade 18. Am Wald. Von der Polizei. War mega peinlich. Wollten die Papiere haben. Natürlich gegrienst dabei. ....Ziehen sie sich erst mal was an....Wäre ich unter 18 hätten sie's den Eltern gesagt. Puuuh, Glück gehabt. Seit dem stehe ich nicht mehr auf Out door Sex. Lieber wo man ungestört bleibt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WerWeißwerWeiß:

Bereits passiert in einem Flugzeughangar.
Wir waren mit Mottorad unterwegs, als ich ihn während der Fahrt etwas unsittlich berührt habe, mehrmals, mussten wir eine Pause einlegen 😄
Die nächste Gelegenheit war unsere..
Ab in in den Flugzeughangar, hose runter und los ging es..
Irgendwann hörten wir stimmen und am Eingang standen plötzlich 2 ältere Damen die uns erschrocken anschauten.
Unsere blicken waren ähnlich aber wir waren nun mal in einer deutlichen Situation zu beobachten!
Sie liefen schnell weiter und wir brachten unseren Akt zuende 😁
Als wir los fuhren, kam auch schon der Wachmann um die Ecke.. Zu spät wohl gemerkt 😉

Stoytelling ist schon was feines😂Auch wenn die Story meinst frei erfunden ist

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unique_Desire:

Einfach weiter machen,wenn man nicht zu prüde ist 😏

Genau so sehe ich das auch, wäre doch mal ne Option in einem Van so auf einem Parkplatz 😉

Geschrieben

Wenn man es Outdoor machen will, dann muss man immer damit rechnen, dass man erwischt wird. 

Je nachdem wo und von wem man erwischt wird, können die Reaktionen doch auch unterschiedlich ausfallen.

 

Ich stehe nicht auf Outdoor, auch wenn ich es vor vielen Jahren mal probiert habe und ja, wir hatten dabei auch Spanner. Wir haben sie Ignoriert und einfach weiter gemacht. Heute könnte ich mir das aber nicht mehr Vorstellen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Steve264:

Genau so sehe ich das auch, wäre doch mal ne Option in einem Van so auf einem Parkplatz 😉

Das ist doch harmlos noch oder🤭wurde auch schon ertappt, fand es geil.

Geschrieben

Wenn ich mir darüber Gedanken machen müsste oder würde dann ist Qutdoorsex sicher nicht das richtige

Dann sollte Mann oder Frau einfach nur hinter verschlossenen Türen Sex haben

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb unique_Desire:

Das ist doch harmlos noch oder🤭wurde auch schon ertappt, fand es geil.

Na dann im Wald am Baum gelehnt, Solarium  auf öffentlichen Toiletten ist nicht jeden seins. 

Dann lass uns nni so lange warten packen wir es an. 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb CelleREAL:

Geschrei, Polizei, SEK, MEK, Staatsschutz und zum Schluss die 7. Panzergrenadierdivision. Hab dann meinen Schwanz eingepackt und hab die Jungs allein gelassen :-)

Naja, ich vermute mal, man hatte zunächst nur deine Bazooka gesehen und ging von einem Terroranschlag aus:clapping:.

Ich kann dazu nicht viel sagen, outdoor wurden wir noch nie wissentlich erwischt, scheinbar haben wir immer den richtigen Ort zur richtigen Zeit.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Badgentleman:

Stoytelling ist schon was feines😂Auch wenn die Story meinst frei erfunden ist

Du glaubst nun das so etwas, nur weil Du es vielleicht noch nicht erlebt hast, nie passiert? 

Wenn man sich was ausdenken sollte, würde man denk ich noch ne Schippe draufpacken, weil so heftig ist das Geschehene nun auch nicht 🤷‍♀️😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WerWeißwerWeiß:

Du glaubst nun das so etwas, nur weil Du es vielleicht noch nicht erlebt hast, nie passiert? 

Wenn man sich was ausdenken sollte, würde man denk ich noch ne Schippe draufpacken, weil so heftig ist das Geschehene nun auch nicht 🤷‍♀️😉

Werweiß du bist mgeaaa hübsch 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WerWeißwerWeiß:

Du glaubst nun das so etwas, nur weil Du es vielleicht noch nicht erlebt hast, nie passiert? 

Wenn man sich was ausdenken sollte, würde man denk ich noch ne Schippe draufpacken, weil so heftig ist das Geschehene nun auch nicht 🤷‍♀️😉

Das man beim Outdoorsex im allgemeinen mal erwischt werden kann halte ich für durchaus möglich, deine Story scheint mir relativ ausgesmückt und daher nicht wirklich real. Jeder der schonmal "erwischt" würde weiß nämlich das nicht wirklich viel passiert, ausser der besondere Kick oder eben abturn den man dabei verspürt😉

Geschrieben

Da die Zuschauer nicht reagierten und wir diese erst als wir fertig waren bemerkten.....müssen wir wohl gut gewesen sein🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Badgentleman:

Das man beim Outdoorsex im allgemeinen mal erwischt werden kann halte ich für durchaus möglich, deine Story scheint mir relativ ausgesmückt und daher nicht wirklich real. Jeder der schonmal "erwischt" würde weiß nämlich das nicht wirklich viel passiert, ausser der besondere Kick oder eben abturn den man dabei verspürt😉

Und inwiefern ist bei meiner Geschichte etwas passiert? Hast du irgendwas falsch verstanden? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Jep... Es war leicht düster, ein Parkplatz eines Restaurants am Straßenrand, auf dem Auto... Sie sind stehen geblieben und dachten scheinbar wir würden sie nicht sehen. Hat uns nicht gestört, im Gegenteil...

Ja, sowas kann schon sehr reizvoll sein wenn man beobachtet wird...

Geschrieben

Schön öfter passiert und immer gute Erfahrungen gemacht... auch mit der Polizei. Diese haben uns mal auf einem BAB Parkplatz überrascht. Kurze Nachfrage, ob alles OK ist und weg waren sie. 

Gerade letztes WE im Hamburger Hafen von zwei Zollbeamten überrascht worden. Diese kamen wasserseitig plötzlich durch die Spundwand wohl von ihrem Zollschiff. Aber auch da gab es nur ein Grinsen und weg waren die Beiden. 

Geschrieben

Hose rauf und beim Reißverschluß Vorsicht, nix einklemmen in der Eile.

Geschrieben
Am 15.5.2020 at 08:25, schrieb unique_Desire:

Einfach weiter machen,wenn man nicht zu prüde ist 😏

Ganz genau dasselbe denke und mache ich auch! Das macht es noch spannender und reizvoller....

Geschrieben

Schöne Beiträge hier. ;)

Mir ist das noch nicht passiert, dass wir erwischt wurden und die Gefahr dafür ist auch sehr gering. Der Grund dafür ist meine etwas planerische Herangehensweise für Outdoor-Sex. Vor allem der nicht willkürlich spontan ausgewählte Ort, der vorher schon mehrfach ohne Rumfickerei zur Beobachtung angefahren (Picknick oder ähnliches) wurde, um zu schauen, was da so los ist und was nicht.

Naturverbundenheit halt. Selbige sorgt allerdings wieder dafür, dass ich selber immer wieder mal ungewollt Paare da draußen treffe, die ich allerdings auch in Ruhe lasse, wenn ich kann.

Geschrieben

Lange her; Flora in Köln ... Seitenweg. Büsche. Da, wo NIE einer lang läuft. Also ... fast nie. :-) Und wir haben Schluss gemacht und eingepackt. 

Geschrieben

Vorletztes Jahr, bei einem wilden Fick auf dem Parkplatz der Mitsubishi-Halle in Düsseldorf. Ich hatte mich mit einer geilen Frau zu einem Rollenspiel getroffen. Sie hatte mir gerade mein Teil hart gelutscht und ich wollte sie gerade auf der Motorhaube rannehmen, als ein Bulli des Ordnungsamtes vor uns hielt. Die dachte, ich hätte mich mit einer Prostituierten getroffen. Naja, gekleidet war sie sie. Wir haben das gerade noch hinbiegen können. Es gab keinen Ärger. Man gab uns aber den Tipp, für sowas dann doch besser in den Wald zu fahren :-)

Haben wir dann auch gemacht und sind an den Unterbacher See gefahren. Ich war gerade gekommen, als zwei Nachtwanderer aus dem Gebüsch kamen... Was für ein Timing.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mehrfach. 

Blowjob beim Hundespaziergang auf einer richtig abgelegenen Wiese. 

Und urplötzlich kommt ein Vater mit seinem. Sohn vorbei. 

Gut das der schon 15/16 war und nur die Titten im Blick hatte. 

Haben alle gegrinst. Ok, der kleine weniger der war zu sehr abgelenkt und am sabbern 😁

 

In meiner Jugendzeit mehrfach im Auto. 

Mal hat eine Polizeistreife ans Fenstergeklopft, ein anderes Mal war es ein Jäger oder auch mal ein älterer Herr der mit Hund unterwegs war. 

Das beste war ein Strippokerspiel in einem geschlossenen Fensterlosen Mercedes Bus. 

2 Kerle, 2 Mädels fast völlig nackt als es an die Tür klopft: "Bitte aufmachen Polizei". 

Die Gesichter unbeschreiblich 🤣🤣

Haben herzlich gelacht und sich entschuldigt. 

Wollten nur nachsehen wegen der Stimmen aus dem Fensterlosen Transporter! 

Das schlimmste war das einer meinte: " mit dem Fullhouse haste die Runde bestimmt im Sack" 😣

Die Runde war für mich gehalten. 

Geschrieben

Ich wurde noch nie erwischt, aber allein die Möglichkeit das es passieren kann, hat mich erregt. Ich weiß  nicht wie ich reagiert hätte ..wäre vermutlich abhängig davon gewesen ob es dem Betrachter odef der Betrachterin zusehens gefallen hätte.

Geschrieben

Also Orte gibts genug wo man erwischt wird der beste war die Umkleidekabine im Kaufhaus! Sie wollte Unterwäsche anprobieren und ich geil, nah ja gab ein guten blow job in neuer Unterwäsche. Erwischt ein junger Typ macht den Vorhang auf und dem sind die Augen 👀 rausgefallen. Sie hat nur gegrinst und fertig gemacht ! 🤣

Geschrieben

Noch nie erwischt worden zum Glück. Sehr oft gabs komische Blicke aber erwischt wurde ich/wir nicht.

×
×
  • Neu erstellen...