Jump to content

Erwischt beim Outdoor, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mai 15, schrieb unique_Desire:

Einfach weiter machen,wenn man nicht zu prüde ist 😏

Würde ich auch sagen

Geschrieben
Mai 15, schrieb unique_Desire:

Einfach weiter machen,wenn man nicht zu prüde ist 😏

Würde ich auch sagen

Geschrieben

Kucken, ob man weiter machen kann, erwischt wurde man ja eh schon

Geschrieben

Wenn es eine Sie ist, die einen beobachtet hat.... Fragen, ob Sie mitmachen will.....

Geschrieben

Erstaunt schauen... Nicht aufdringlich erscheinen, un mal sehen was evtl passieren könnte

Geschrieben

Cool bleiben. Sich nichts anmerken lassen. So tun als sei nichts gewesen. Diskret verschwinden. 

Und gut ist es.

Geschrieben

Wir wurden auch noch nie erwischt, aber manchmal war es knapp drann. 

Geschrieben

...wir sind erwischt worden, als ich sie gerade im Stehen genommen habe. Ihr Rock war hochgezogen. Das Pärchen, das uns sah, schmunzelte und ging weiter. Gerettet!!!

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 17:28, schrieb Candy_Man:

Ja, ist schon passiert, von der Wasserschutzpolizei spät Abends...plötzlich vom Wasser her ein Scheinwerfer und da waren sie auch schon da...eine Verwahrnung wegen parken auf dem Deich und Erregung öffendlichem Ärgernis so heißt das glaube ich 180€ Strafe ...das ist passiert und das ist auch ein Grund, dass ich das nicht mehr so wirklich haben muss Outdoor...Und nicht zu verachten sind die Zecken...auch so richtig geil..wenn die sich festbeissen...

Welche Öffentlichkeit? Hättest Dir mal besser einen gescheiten Anwalt genommen.

Geschrieben

Fragen ob Sie/Er mitmachen wollen und dann die Reaktion abwarten.

Geschrieben

Ja das wurden wir und wir haben gelacht... das Paar was an uns vorbei fuhr mit dem Rad hat auch geschmunzelt... sex ist nichts für was man sich schämen muss...

 

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 18:22, schrieb Rolfi:

In der Dämmerung im Park!
Sie saß auf mir!
Ich die Hose auf und sie saß im Sommerkleid auf mir!
Hund mit Leuchthalsband und Herrchen mit Taschenlampe!
Er uns direkt ins Gesicht geleuchtet!
Passiert ist nichts,war aber dann erstmal vorbei mit dem Spaß!

war bei mir auch so, sie saß auch auf mir auf ner bank sie schön am reiten als jemand kam , einfach mit den fickbewegungen aufgehört ihn angegrinst und als er weiterging weitergefickt....

Geschrieben

Wir sind im Regelfall mit dem kleinen Camper auf, für Treffen bekannten, Plätzen - Zuschauer erwünscht! Somit bleiben uns die Auseinandersetzungen mit "normalen" Wanderern usw. erspart 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Haha....gerade "kürzlich" erlebt. Im absolut tiefen Dickicht dachten wir, dass uns keiner sieht. Plötzlich stiefelt einer an und fragt, wo es weiter geht. Und dann sagt er "oh, Entschuldigung". Wir kurz geschmunzelt und weitergemacht. Aber es scheint dem Spaziergänger gefallen zu haben, da er noch ein bisschen abseits vom Weg in Sichtweite blieb. Aber ich bin unbedingt dafür, dass man immer drauf achten sollte, dass keine Familien mit Kindern in Sichtweite kommen können.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 17:14, schrieb proud-to-share:

Hättest Dir mal besser einen gescheiten Anwalt genommen.

👍

Geschrieben

Aktuell gestern.... Outdoor date bei schönem Wetter..... Am Auto ich stehend Hemd auf auf der beifahrerseite..... Beim anblasen kommt ein Auto.... Denke forstwirt mit Hund oder so..... Erst schnell den schotterweg hoch und dann sehr langsam.... Sein Blick erst auf sie gerichtet dann auf mich und mein gemächt.... Danach schauen wir uns an und seine coole Reaktion war6ein zwinkern und nicken nach dem Motto "Respekt und viel Spaß" im Anschluß macht es sich mein Weibchen auf der rückbank gemütlich und ich erwiedere natürlich den Dienst..... Durch die Fenster natürlich eindeutig wenn die Beine den Himmel berühren 😂

2 Radfahrer beide männlich im Abstand von wenigen Metern..... Der erste hat es. Ich gecheckt obwohl mein Mädchen gut laut ist..... Der 2te sagte sogar "Hallo" schaute kurz und verstand dann was da grad passiert.... Er hat sich auch 2mal noch umgeschaut...... Mir persönlich ist das egal solange keine Kinder in der Nähe sind und meine Partnerin stört es auch nicht wirklich..... Vor ein paar Wochen haben wir es auf einer Wiese am Waldrand vor nem laufenden holzbetrieb getrieben..... Ca 20m hinter uns waren die Jungs am holzen..... Und der Förster hat dann auch beim Entdecken freiwillig seine Rute geändert 😂😂😂

Mir macht es spass solange sich niemand beschwert is alles gut...... 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb LikeBigGirls69:

Aktuell gestern.... Outdoor date bei schönem Wetter..... Am Auto ich stehend Hemd auf auf der beifahrerseite..... Beim anblasen kommt ein Auto.... Denke forstwirt mit Hund oder so..... Erst schnell den schotterweg hoch und dann sehr langsam.... Sein Blick erst auf sie gerichtet dann auf mich und mein gemächt.... Danach schauen wir uns an und seine coole Reaktion war6ein zwinkern und nicken nach dem Motto "Respekt und viel Spaß" im Anschluß macht es sich mein Weibchen auf der rückbank gemütlich und ich erwiedere natürlich den Dienst..... Durch die Fenster natürlich eindeutig wenn die Beine den Himmel berühren 😂

2 Radfahrer beide männlich im Abstand von wenigen Metern..... Der erste hat es. Ich gecheckt obwohl mein Mädchen gut laut ist..... Der 2te sagte sogar "Hallo" schaute kurz und verstand dann was da grad passiert.... Er hat sich auch 2mal noch umgeschaut...... Mir persönlich ist das egal solange keine Kinder in der Nähe sind und meine Partnerin stört es auch nicht wirklich..... Vor ein paar Wochen haben wir es auf einer Wiese am Waldrand vor nem laufenden holzbetrieb getrieben..... Ca 20m hinter uns waren die Jungs am holzen..... Und der Förster hat dann auch beim Entdecken freiwillig seine Rute geändert 😂😂😂

Mir macht es spass solange sich niemand beschwert is alles gut...... 

Also ich hab eh nichts mitbekommen...war ja nun mal auch beschäftigt. Aber ich teile da voll und ganz seine Meinung...so lang keine Kinder in der Nähe sind, ist alles tutti.
Und der Gedanke, gesehen oder erwischt zu werden, reizt zu dem ja auch 😉😏

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Iwantyoutowantme:

Also ich hab eh nichts mitbekommen...war ja nun mal auch beschäftigt. Aber ich teile da voll und ganz seine Meinung...so lang keine Kinder in der Nähe sind, ist alles tutti.
Und der Gedanke, gesehen oder erwischt zu werden, reizt zu dem ja auch 😉😏

Ja aber noch 1-2mal und wir brauchen ne neue herausforderung... Gesehen haben uns jetzt schon einige 😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LikeBigGirls69:

Ja aber noch 1-2mal und wir brauchen ne neue herausforderung... Gesehen haben uns jetzt schon einige 😂😂

Die werden wir finden... da bin ich mir sicher 😏💋

Geschrieben

Im Fernlicht der Autobahnpolizei.  Die fragten nur ob alles ok ist,  die Frau sagte ja ..... " viel Spaß noch " und sind wieder weg .

×
×
  • Neu erstellen...