Jump to content

Erwischt beim Outdoor, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja so etwas ähnliches. Es war in einen Parkhaus und wir auf der Rückbank. Auf einmal klopfte es an der Scheibe (Gott sei Dank getönt) mit der Frage, ob wir kurz das Auto umstellen könnten, weil sie ein neben uns stehendes Auto überbrückt müssten.
Wir bräuchten ja nicht wegfahren, nur woanders hinstellen.
Freunde, bis ich in der Panik angezogen war...habe so gut wie nichts gefunden 😂. Erschwerend kam hinzu, dass die Scheiben so dermaßen beschlagen waren, dass ich nicht wusste wohin mit der Karre🙈.

Und wenn die Person mit der mir das passiert ist das hier liest, lass uns nochmal darüber lachen😉.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt darauf an von wem du erwischt wirst 😂. Wenn es nicht gerade die Polizei ist, dann hast du gute Chancen, dass nichts passiert. Einfach schnell anziehen, die Örtlichkeit zügig verlassen und bei Bedarf alles hartnäckig leugnen 🤫. Wenn als Beweis Aufnahmen von Dir gemacht wurden, dann dagegen juristisch vorgehen. Schließlich verletzten solche Spanner-Aufnahmen deine Persönlichkeitsrechte.😂😂🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bereits passiert in einem Flugzeughangar.
Wir waren mit Mottorad unterwegs, als ich ihn während der Fahrt etwas unsittlich berührt habe, mehrmals, mussten wir eine Pause einlegen 😄
Die nächste Gelegenheit war unsere..
Ab in in den Flugzeughangar, hose runter und los ging es..
Irgendwann hörten wir stimmen und am Eingang standen plötzlich 2 ältere Damen die uns erschrocken anschauten.
Unsere blicken waren ähnlich aber wir waren nun mal in einer deutlichen Situation zu beobachten!
Sie liefen schnell weiter und wir brachten unseren Akt zuende 😁
Als wir los fuhren, kam auch schon der Wachmann um die Ecke.. Zu spät wohl gemerkt 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WerWeißwerWeiß:

Bereits passiert in einem Flugzeughangar.
Wir waren mit Mottorad unterwegs, als ich ihn während der Fahrt etwas unsittlich berührt habe, mehrmals, mussten wir eine Pause einlegen 😄
Die nächste Gelegenheit war unsere..
Ab in in den Flugzeughangar, hose runter und los ging es..
Irgendwann hörten wir stimmen und am Eingang standen plötzlich 2 ältere Damen die uns erschrocken anschauten.
Unsere blicken waren ähnlich aber wir waren nun mal in einer deutlichen Situation zu beobachten!
Sie liefen schnell weiter und wir brachten unseren Akt zuende 😁
Als wir los fuhren, kam auch schon der Wachmann um die Ecke.. Zu spät wohl gemerkt 😉

Bei dir würde ich richtig schönen Platz aussuchen wo uns keiner stören kann 

Hammer Frau bist du 

Geschrieben

Hm, was kann da passiert sein? Ach, vielleicht... ist da jemand erwischt worden?

Geschrieben

Vom Bauern im Feld erwischt worden. Er ist weiter gefahren mit seinem Traktor und wir haben weiter gevögelt

Geschrieben

Jetzt Kommt das Ordnungsamt .....

Geschrieben

Ja, ploetzlich stand jemand hinter uns!
Die Partnerin mochte dann dort nicht mehr, Standortwechsel!

Geschrieben

Ein einziges mal von einem Paar. Haben uns ein wenig zugeschaut und sind weiter gegangen, leider.

Geschrieben

Lächeln und winken .... den anderen war es viel unangenehmer 😉

Geschrieben

Einmal..da kam ein älteres Pärchen entlang und grinste süffisant..blieb aber stehen.

 

Meine Freundin machte schlicht eine wedelnde Handbewegung und sagte:" n bisschen schneller wenn ich bitten darf "

Und dann sind sie auch weiter.

 

Ein anderes mal bin ich ausreiten (mit nem Pferd) gewesen und da war hinter ner Kurve direkt aufm Reitweg ein Pärchen am ficken.

Okay so ein Sandweg ist natürlich gemütlicher als der Waldboden aber...

Sowas ist echt gefährlich Leute! Für alle!

Geschrieben

Wir waren vor ca. einem Jahr erwischt worden. Ich war an die Sitzgruppe im Grünen gefesselt(solche mit Dach, wo die Balken wie ein Andreaskreuz aussehen) Nackt, versteht sich. Da kam eine Autofahrerin an, hielt kurz an, machte große Augen und drehte um. In der Zeit hatte mein Dom es geschafft nur eine Fesselung des Arms zu lösen. War dann nicht nötig und wir machten weiter mit der Session.

Geschrieben

Ja in einem Parkhaus nach einem Kinobesuch.

Als wir grade vertig waren und losfahren wollten, kam ein Mitarbeiter des Parkhauses und Fragte ob alles in Ordnung sei.

Wir lachten und sagten Ja, wir würden jetzt auch fahren.

 

Geschrieben

wir haben weiter gemacht und sie haben zugesehen

Geschrieben

Einmal gepoppt, nicht mehr gestoppt… 😉

Geschrieben

Da hat einer mal mit Tachenlampe reingeleuchtet (nachts), als wir es auf dem Rücksitz wild getrieben haben. Die Heckscheibe von meinem Auto ist (leider) nur leicht verdunkelt. Wir waren so bockig, dass wir eine Decke über unsere Köpfe gezogen und weitergemacht haben.
Und ja, ich habe tatsächlich stets eine dünne Decke im Auto parat. 😁

Geschrieben

Wurden mal von der Polizei auf nem Parkplatz erwischt. Die haben sich lediglich davon überzeugt, dass alles auf freiwilliger Basis abläuft, haben uns noch viel Spaß gewünscht und zogen von dannen. 🙂

Geschrieben

Nope, aber durch meinen Job erwische ich regelmäßig Pärchen. Die letzten beiden, da hat der Typ die Frau auf der Motorhaube seines Autos auf unserem firmenparkplatz genommen (der Parkplatz liegt etwas außerhalb) ich hab die beiden dann angefeuert. Der Typ fands witzig und hat voll losgelegt und die Frau hat sich geschämt und wollte das er aufhört 😂 hätte ich nen cowboyhut dabei gehabt hätte ich ihm den zugeworfen 😂 das Pärchen davor war jünger und hat sich in den busch neben meinem burofenster verkrochen... Als ich dann fragte ob sie wenigstens richtig blasen kann hat sie sich verschluckt 🤷‍♂️😂 in solchen Augenblicken liebe ich meinen Job einfach 🤣

Geschrieben

Suchst du noch jemanden dann melde dich !!

Geschrieben

Jep... Es war leicht düster, ein Parkplatz eines Restaurants am Straßenrand, auf dem Auto... Sie sind stehen geblieben und dachten scheinbar wir würden sie nicht sehen. Hat uns nicht gestört, im Gegenteil...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Jep... Es war leicht düster, ein Parkplatz eines Restaurants am Straßenrand, auf dem Auto... Sie sind stehen geblieben und dachten scheinbar wir würden sie nicht sehen. Hat uns nicht gestört, im Gegenteil...

Cool 😎 

×
×
  • Neu erstellen...