Jump to content

Erwischt beim Outdoor, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

seit ihr auch mal erwischt worden beim sex draußen ? Und was ist da passiert oder wie habt ihr reagiert ? 
  

Geschrieben

Jo, beim Blowjob im Wald. Die Radler, die uns vermutlich gesehen haben, sind einfach weitergefahren. So gesehen gab es nur ein bisschen Adrenalin on top :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CelleREAL:

Geschrei, Polizei, SEK, MEK, Staatsschutz und zum Schluss die 7. Panzergrenadierdivision. Hab dann meinen Schwanz eingepackt und hab die Jungs allein gelassen :-)

Wooow war das jetzt witzig Applaus 🙌🏼 

stilvolleaffäre
Geschrieben

Na weiter machen bis man fertig ist

Geschrieben

Ja, ist schon passiert, von der Wasserschutzpolizei spät Abends...plötzlich vom Wasser her ein Scheinwerfer und da waren sie auch schon da...eine Verwahrnung wegen parken auf dem Deich und Erregung öffendlichem Ärgernis so heißt das glaube ich 180€ Strafe ...das ist passiert und das ist auch ein Grund, dass ich das nicht mehr so wirklich haben muss Outdoor...Und nicht zu verachten sind die Zecken...auch so richtig geil..wenn die sich festbeissen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geiler-1227:

Hallo 

seit ihr auch mal erwischt worden beim sex draußen ? Und was ist da passiert oder wie habt ihr reagiert ? 
  

Weiter machen ;D als wäre nichts gewesen

Geschrieben

Auf ner Koppel, die Leute haben gegrinst und sind einfach weitergegangen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bex339:

Weiter machen ;D als wäre nichts gewesen

Na dann gerne wo willst es ?

vor 1 Minute, schrieb Annie131:

Auf ner Koppel, die Leute haben gegrinst und sind einfach weitergegangen

Echt und das hat euch so nicht gestört 

Geschrieben

Naja, wir haben es erst bemerkt als wir fertig waren, dass da wer zugesehen hat.
.
MfG Royo

Geschrieben

Nein war ja eh schon zu spät

 

Geschrieben

"Bitte verlassen Sie das Parkhaus!" 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geiler-1227:

Na dann gerne wo willst es ?

Echt und das hat euch so nicht gestört 

Geiler....

 Ist dein gesicht so hübsch wie der rest?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bex339:

Nein war ja eh schon zu spät

 

Bist echt hübsch bei dir würde ich auch weiter machen und nicht stören lassen 

Gerade eben, schrieb Bex339:

Geiler....

 Ist dein gesicht so hübsch wie der rest?

 

Kann dir Bilder schicken wenn du mir privat schreibst dann kannst du es selber entscheiden 

Geschrieben

Der Bademeister war nicht sehr erfreut 🤣😅

Geschrieben

In der Sauna😅
Gab zum Glück nur eine Verwarnung von der Mitarbeiterin, die uns gesehen hatte. Ein Kunde hätte wahrscheinlich einen mega Aufstand gemacht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bex339:

Nein war ja eh schon zu spät

 

Hi nach Schöffengrund, ja das ist ne Super Einstellung, hätten die doch nur mehr Frauen und wären so offen :-D

Geschrieben

Nein aber ich habe schonmal jemand erwischt und die beiden gebeten vieleicht etwas tiefer in den Wald zu gehen da hinter mir eine Kinder Wandgruppe kommt die in 2 Minuten da ist. Sie haben ja versucht nicht wirklich aufzufallen, von daher kein Problem ^^.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nia:

In der Sauna😅
Gab zum Glück nur eine Verwarnung von der Mitarbeiterin, die uns gesehen hatte. Ein Kunde hätte wahrscheinlich einen mega Aufstand gemacht.

Schade das ich nicht dabei war 

Geschrieben

Es ist jetzt nicht das, wonach es aussieht, sagen Und wegrennen

Geschrieben

In der Dämmerung im Park!
Sie saß auf mir!
Ich die Hose auf und sie saß im Sommerkleid auf mir!
Hund mit Leuchthalsband und Herrchen mit Taschenlampe!
Er uns direkt ins Gesicht geleuchtet!
Passiert ist nichts,war aber dann erstmal vorbei mit dem Spaß!

×
×
  • Neu erstellen...