Jump to content

Erwischt beim Outdoor, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn das schon so weit ist, dann hat man sich den falschen Platz ausgesucht, sich schlecht auf die Draussenrumfickerei vorbereitet.

Passiert mir mit meinem Date nie, keine Frau musste sich bei mir beschweren, in was für eine Situation ich sie gebracht habe. Im Gegenteil, immer schön und keine Störenfriede.

Wobei nicht jeder Sehmann auch immer gleich ein Störenfried ist. Eine hundertprozentige Garantie, dass nicht irgendwann auch mal unangenehme Leute auftauchen, gibt es freilich nie.

Geschrieben
Am 5.12.2020 at 12:32, schrieb Vuuchtländer:

Und unter den Zuschauern gibt es halt leider auch immer wieder sehr zudringliche Leute, denen jedes Gespür für die Situation fehlt und die sich selbst für unwiderstehlich halten.

Oh ja, das habeich dieses Jahr am Baggersee noch nie so internsiv erlebt wie dieses Jahr. Was da (Corona bedingt?) für Spinner teilweise unterwegs waren, war unglaublich. Exhibitionisten im Familienbereich, mit Handy unterwegs im frivolen Bereich, Leute wurden angemacht ob man Sex mit ihnen haben kann (den suchte später dann die Polizei) bis hin das sich Herrschaften wild wichsend diekt neben das Pärchen plazierten, obwohl die längst abgewinkt hatten. 

 

Manchmal hatte ich auch schon ein Pärchen erwischt bzw. mich gesehen. Ich habe dann kurz gegrüßt mit dem Hinweis weitermachen und nicht stören lassen und bin weitergezogen. Ein Pärchen hat sich hinterher noch bei mir bedankt und es gab einen kurzen Smalltalk.

 

Und eines ist natürlich klar, wer dem outdoor frönt muss damit rechnen,  auch mal erwischt oder beobachtet zu werden - ansonsten sollte man das eben zu Hause im persönlichen Bereich tun. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4skin:

Oh ja, das habeich dieses Jahr am Baggersee noch nie so internsiv erlebt wie dieses Jahr. Was da (Corona bedingt?) für Spinner teilweise unterwegs waren, war unglaublich. Exhibitionisten im Familienbereich, mit Handy unterwegs im frivolen Bereich, Leute wurden angemacht ob man Sex mit ihnen haben kann (den suchte später dann die Polizei) bis hin das sich Herrschaften wild wichsend diekt neben das Pärchen plazierten, obwohl die längst abgewinkt hatten. Manchmal hatte ich auch schon ein Pärchen erwischt bzw. mich gesehen. Ich habe dann kurz gegrüßt mit dem Hinweis weitermachen und nicht stören lassen und bin weitergezogen. Ein Pärchen hat sich hinterher noch bei mir bedankt und es gab einen kurzen Smalltalk. Und eines ist natürlich klar, wer dem outdoor frönt muss damit rechnen,  auch mal erwischt oder beobachtet zu werden - ansonsten sollte man das eben zu Hause im persönlichen Bereich tun. 

Gut beschrieben. Und wer mit Stil und Einfühlungsvermögen unterwegs ist, hat die besten Chancen, zumindest ins Gespräch zu kommen.

Geschrieben

Also ich bin mal mit einer Liebhaberin erwischt worden, als wir am See gefickt haben und ein paar Meter weiter war Party, alle so um Mitte 20, macht Bemerkungen, und meine Liebhaberin rief bloß rüber: wenn wir nicht gefickt hätten ,würde es euch gar nicht geben. Es war schlagartig Ruhe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tomatoma:

Also ich bin mal mit einer Liebhaberin erwischt worden, als wir am See gefickt haben und ein paar Meter weiter war Party, alle so um Mitte 20, macht Bemerkungen, und meine Liebhaberin rief bloß rüber: wenn wir nicht gefickt hätten ,würde es euch gar nicht geben. Es war schlagartig Ruhe.

:joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Draussenrumficker

Das wäre mal ein geiler Nick🥳

vor 27 Minuten, schrieb tomatoma:

Also ich bin mal mit einer Liebhaberin erwischt worden, als wir am See gefickt haben und ein paar Meter weiter war Party, alle so um Mitte 20, macht Bemerkungen, und meine Liebhaberin rief bloß rüber: wenn wir nicht gefickt hätten ,würde es euch gar nicht geben. Es war schlagartig Ruhe.

Achso waren das Eure Kinder 😉

vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Wobei nicht jeder Sehmann auch immer gleich ein Störenfried ist. Eine hundertprozentige Garantie, dass nicht irgendwann auch mal unangenehme Leute auftauchen, gibt es freilich nie.

Genau, manche Paare haben mir eindeutig zu verstehen gegeben das ich zuschauen soll, und sie hat dann schmachtend mein Rohr betrachtet während der Partner sie fickte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Das wäre mal ein geiler Nick🥳

Meine Anmeldung hier kam tatsächlich dadurch zustande, als ich zu einem versteckten See im Wald bemerkt habe, dass sich dort öfters mal Paare mit Männern treffen (und ich ”es" ohnehin schon immer auch mal draußen mag) und durch Recherche dazu im Internet habe ich diese Seite hier entdeckt, in der besagter See thematisiert wurde.

Geschrieben

Will jetzt erwischt werden! Essen rollstrasse pp und einbleckstr I 10 min dw dessus maskiert doggystellung zum sofort losficken und wenn wer schreit das er die bullen rufen wird hoffe ich das es gute Ochsen sind denn ich brauche schwänze jetzt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 14, schrieb TonyMontana81:

Will jetzt erwischt werden! Essen rollstrasse pp und einbleckstr I 10 min dw dessus maskiert doggystellung zum sofort losficken und wenn wer schreit das er die bullen rufen wird hoffe ich das es gute Ochsen sind denn ich brauche schwänze jetzt

Soviel ich weiss, ficken Ochsen nicht mehr. Denen fehlt was...

Geschrieben

Im Wald auf einer Lichtung nahe einer Landstrasse !!

Haben uns nicht ablenken lassen !!!

Be myself :Motto 😁👌👍👀

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex neben einer Bahnverbindung gehabt. Kommt der Zug und wird langsamer.  Erst wollte ich aufhören  aber letztendlich war das der ultimative Kick. Also einfach weitermachen und genießen 

Geschrieben

Gehört dazu... je nachdem wo ist es aber egal und sollte einen nicht stören

Geschrieben

Wurde nur mal als ***ager von meiner Mutter erwischt. Sie ging aber direkt raus aus dem zimmer. War auch besser.

Geschrieben

Hat schon ihren Reiz so eine Situation dabei erwischt zu werden 🤣

Immer cool bleiben dabei 

Geschrieben

Beim Outdoor-Sex erwischt zu werden macht doch erst den richtigen Reiz bei der Sache. 
Klar, man muss natürlich aufpassen das z.B. keine Kinder zuschauen können oder Leute deren Weltbild dadurch zerstört wird... ;) 
Aber in der richtigen Umgebung, mit den richtigen "Passanten" kann das schon verdammt geil ausarten. 
Mich persönlich törnt es wahnsinnig an wenn ich beim Sex (die richtigen!) Zuschauer habe. Die dürfen dann gegebenenfalls auch sehr nah dran kommen und das ganze aus der Nähe sehen. Ganz selten darf auch mal jemand mitmachen, in welchem Umfang entscheidet sich dann spontan. 
Ich bin eh extrem freizügig und gehe direkt und offen mit meiner Sexualität um. Wenn ich geil bin, bin ich geil! Meinen Ständer kann ich meist eh nicht wirklich verstecken, will es aber auch gar nicht. 
Habe mal ´nem Paketboten, der mich aus dem Schlaf geklingelt hat, in ´ner schlecht sitzenden dünnen Jogginghose mit Morgenlatte die Tür geöffnet. (war ´n geiler attraktiver Kerl)
Der grinste, starrte mir die ganze Zeit auf die Hose, ließ sich richtig Zeit mit scannen und unterschreiben, fragte noch irgend belangloses Zeug, zwinkerte mir dann seufzend zu und ging (leider) wieder. Erst da habe ich realisiert dass ich mit gut sichtbar abgezeichnetem Ständer und sehr tief sitzender Hose vor ihm stand... Habe so gehofft den irgendwann wieder an der Tür zu haben, hätte ihn auf´n Kaffe rein gebeten oder mir irgend ´n Vorwand einfallen lassen das er in meine Wohnung rein kommt. ... leider vergeblich...  😥

Ich habe viel und oft mit meinem Ex draussen gevögelt, dabei auch bewusst provoziert von dem einen oder anderem "bestimmten" Typen dabei erwischt zu werden. Im Sommer z.B oft an ´nem Baggersee... Oder Abends/Nachts in ´nem Stadtpark oder auch mal an ´ner Autobahnraststätte. Oder haben uns zu Hause von Besuch überraschen lassen den wir natürlich total vergessen hatten (🤣😛😇). 
In der Bahn... In Discotheken, Bars, ect... Gibt so viele Gelegenheiten oder Möglichkeiten sich "erwischen" zu lassen oder blank zu ziehen. 

...grunz... wird Zeit das die "Krise" vorbei ist und der Sommer wieder richtig genossen werden kann.

107f6da2f49c79612665aaad9b.jpg

Geschrieben

Ich denke dann einfach an die Szene in Crank 2, wo er ständig in Bewegung sein muss und sie mitten auf der Trabrennbahn vögelt - während des Pferderennens. :clapping:

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 15:46, schrieb Geiler-1227:

Hallo 

seit ihr auch mal erwischt worden beim sex draußen ? Und was ist da passiert oder wie habt ihr reagiert ? 
  

Einen guten anwalt suchen?????

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 24, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Einen guten anwalt suchen?????

Warum 😂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist nicht so wie du denkst 😂

Geschrieben

Wer Outdoor Sex bevorzugt rechnet immer damit erwischt zu werden, das ist doch zu erwarten und was macht man dann, es hilft nur weitermachen und den oder diejenige einladen zum mitmachen.!

Geschrieben

Kann Outdoor halt passieren und sollte man drauf gefasst sein.

Mit einer Exexex vor vielen Jahren hat uns die Polizei mal am Waldrand auf einer Sitzbank erwischt.

War etwas strange; die Polizistin und der Polizist fanden es wohl witzig, haben sich aber nicht weiter um uns gekümmert, da ein Einbrecher in unsere Richtung geflohen sei und sie habe uns empfohlen ein anderes Mal wiederzukommen.

 

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kurzer Blickkontakt, dann einfach weiter gemacht 😅💦

×
×
  • Neu erstellen...