Jump to content

Erwischt beim Outdoor, was tun?


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb katiede24:

J7

Treffer.  Im 5er 🤣

Geschrieben

Lustiges Thema :

da war ich mal im Wald . Auto schön geparkt auf einem Weg wo klar von unsere Sicht kein Weg für Autos war. Sitze schön runter gelasen und sie war schön am reiten wo wir vor unsere Augen eine andere Auto vor uns stand. Echt wizig da war ganz eng und hat schon was gedauert bis wir uns so stellten das die nebenbei gefahren sind und wir saßen noch nackt im Auto :P

 

Aber danach haben wir weiter gemacht!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

War en schöner warmer Tag, waren bei uns am Main spazieren der ist hier am Ufer etwas wilder bewachsen und wir sind runter ans Wasser wo ein kleiner versteckter stampfweg entlang läuft. Wurden beide horny aufeinander und sie fing an mir nen Blow Job zu geben, plötzlich sah ich nach links und en echt Hübsches Pärchen war nur noch 30 Meter weit weg und lief direkt auf uns zu... Ich hektisch "hör auf, hör auf" Sie "bist du blöd? Dann sehen die mein Gesicht, so nur deins😂" und machte einfach weiter🙈 das Pärchen ist starr geradeaus blickend mit Knall roten Gesichtern an mir und meinem Knall roten Kopf vorbei gelaufen und hat nichts gesagt während sie einfach weiter gemacht hat🙈 das war mir soo peinlich ey😂

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Mit meiner madam am Kanal abends aus geilheit spontan ihr den Rock hoch gehoben und sie von hinten genommen lief ein junges Paar in paar Metern Entfernung hinter uns lang und sie sagte irgendwas ich Habs nicht mitbekommen meine madam sagte mitmachen oder fresse halten und weitergehen

Geschrieben

Ja ,am Heiligen Tag am Leuchtturm ihn ein geblasen ,,, Boote an uns vorbei alle gelacht und gejubelt 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ja ,am Heiligen Tag am Leuchtturm ihn ein geblasen ,,, Boote an uns vorbei alle gelacht und gejubelt 🤷🏼‍♀️ hab weiter gemacht ....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das ist uns auch schon zweimal passiert. Beim erstem mal blieb ein älterer Mann vor unserem Auto stehen und hat sich das Blaskonzert kurz angeschaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar wir waren am Kanal auf der Wiese. Ein Typ oder eine Frau hat sich im Gebüsch versteckt und ist immer näher gekommen =D Als wir fertig waren bin ich aufgestanden und wollte nachschauen, da ist er/sie weggerannt. Hat uns aber wenig gestört, wir haben unseren Sex genossen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.5.2020 at 17:37, schrieb Maria2466:

Ja, es ist nichts passiert

MARIA, pfui!

Ich denk du bist ein ordentliches Mädchen?

Geschrieben

Glaube nicht das wir mal erwischt worden. Aber das macht ja auch den Reiz beim Outdoor aus.

Geschrieben

natürlich weiter machen wenn man erwischt worden ist,die können ja weiter gehen...

Geschrieben

Das macht die Sache noch reizvoller, wenn man beim Sex im Freien erwischt wird.
Wurde schon erwischt und die haben zugeschaut oder mitgemacht

Geschrieben

Draußen bin ich noch nie erwischt worden, hatte mal was auf nem Waldparkplatz... 

Plötzlich kam da einer und parkt direkt vor uns, hab mich über das Licht aufgeregt. Naja als er die blauen auf dem Dach angemacht hat sind wir zum nächsten Hotel gefahren. Waren froh das sie uns nur ärgern wollten 😂

Geschrieben

Wegrennen. Alter Schwede , was sind hier für Leute unterwegs .... was tun 😂😂

Geschrieben

Ja bin ich schon, hat uns aber nicht gestört, wer zugucken möchte daf das ruhig tun 😉

Geschrieben

Ja, bin auch schon erwischt worden. Aber was soll man machen? Hab meine damalige Freundin einfach weiter gebumst. Ihr war das in dem Moment sowas von scheißegal und mir auch. Wir wussten das vorher, das die Möglichkeit besteht, gesehen zu werden.

Geschrieben

Ich hab den Förster gefragt, ob ich ihm einen Blasen darf, während mein Freund mich Doggy fickte. Er lehnte lachend ab und zog weiter.

Geschrieben

Weitermachen, die meisten Zuschauer sind enttäuscht wenn man die Aktion abbricht.

Total bescheuert finde ich wenn ein Paar sich über Zuschauer aufregt. Wer keine Zuschauer will soll es gefälligst zuhause im Schlafzimmer treiben!

vor 32 Minuten, schrieb fickbitch:

Ich hab den Förster gefragt, ob ich ihm einen Blasen darf, während mein Freund mich Doggy fickte. Er lehnte lachend ab und zog weiter.

Du geile Wutz 👍😅😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb govinda777:

Total bescheuert finde ich wenn ein Paar sich über Zuschauer aufregt. Wer keine Zuschauer will soll es gefälligst zuhause im Schlafzimmer treiben!

Das sehen wir differenzierter. Wenn sich jemand erkennbar versteckt platziert hat, um alleine zu sein, gehen wir dezent weiter. Und unter den Zuschauern gibt es halt leider auch immer wieder sehr zudringliche Leute, denen jedes Gespür für die Situation fehlt und die sich selbst für unwiderstehlich halten. Oft kommt es also auf die Art und Weise des Zuschauens an.

Grundsätzlich stimmen wir Dir aber zu. Wenn ich in einem öffentlich zugänglichen Bereich Zärtlichkeiten austausche, darf ich mich nicht wundern, wenn es gesehen wird.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das sehen wir differenzierter. Wenn sich jemand erkennbar versteckt platziert hat, um alleine zu sein, gehen wir dezent weiter. Und unter den Zuschauern gibt es halt leider auch immer wieder sehr zudringliche Leute, denen jedes Gespür für die Situation fehlt und die sich selbst für unwiderstehlich halten. Oft kommt es also auf die Art und Weise des Zuschauens an.

Grundsätzlich stimmen wir Dir aber zu. Wenn ich in einem öffentlich zugänglichen Bereich Zärtlichkeiten austausche, darf ich mich nicht wundern, wenn es gesehen wird.

Das mache ich auch so, wenn ein Paar für sich sein will, gehe ich weiter. Ebenso nervig finde ich die Herren die sich wichsend aufdrängen wollen. Wobei da meistens ein Handzeichen genügt und sie trollen sich dann. Klar wenn es dann so viele sind das man ständig am Verscheuchen ist, wird das Ganze unentspannt...

 

Solange die wichsenden Zuseher ca. 3 Meter Abstand halten lasse ich sie gewähren...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Klar wenn es dann so viele sind das man ständig am Verscheuchen ist, wird das Ganze unentspannt...

Wenn das schon so weit ist, dann hat man sich den falschen Platz ausgesucht, sich schlecht auf die Draussenrumfickerei vorbereitet.

Passiert mir mit meinem Date nie, keine Frau musste sich bei mir beschweren, in was für eine Situation ich sie gebracht habe. Im Gegenteil, immer schön und keine Störenfriede.

×
×
  • Neu erstellen...