Jump to content

Selbstbefriedigen, ist das okay?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Haha....ja ich musste lachen. Das stimmt absolut.

"Die schönsten Momente im Leben sind die , die dich beim Nachdenken lächeln lassen." - Anina1

Ein Wahnsinns Satz übrigens. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Nein, nicht schlimm! Zusehen könnte ich nicht ... den Handjob bekäme er von mir

Das ist doch mal eine Antwort.... Hut ab Lady

Geschrieben

Natürlich ist Selbstbefriedigung ok. Völlig normal halt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb fruitpunch:

Eifersüchtige Frauen forschen schneller als das FBI. :clapping:

Ha, ha das stimmt nicht. Schneller und vor allen Dingen weitaus intensiver und genauer als alle Dienste dieser Welt.Gegen subtil eifersüchtige Frauen sind die Schlapphut Träger, wirklich nur schlapp.

Ja,  bedenklich und schlimm wäre es, täte ich es heimlich hinter ihrem Rücken,  haben wir eine gemeinsame Sprache, können wir über Alles reden, will ich das überhaupt heimlich tun. Ja, Ja, Nein.

Geschrieben

Natürlich ist das ok. Das ist ja wohl immer noch dein Schwanz oder ? Außer dem dient das ja auch manch mal zur Entspannung und Stress Abbau. Also weiter machen 👍👌

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb mischa270187:

Ist es wirklich so schlimm wenn man es tut während der Partnerschaft? Habe eine Diskussion führen müssen damals in der Partnerschaft die nicht gerade so gut war!

Unter Umständen kann das für einen Partner eine erniedrigende Wirkung hinterlassen.

Geschrieben

Wenn ich mir schöne Momente schaffen möchte, durch Selbstbefriedigung, auch in einer Beziehung, dann tue ich das .Das Gleiche erwarte ich, von einem Partner. Wenn mein Partner das nicht ertragen kann, weil er eventuell, auf meinen Vibrator eifersüchtig ist, oder sein Ego angekratzt wird, mag er sein Köfferchen packen, und gehen.

Geschrieben

Das geht vollkommen iO ... haben es in der letzten Beziehung auch vor einander allein selber gemacht wenn der Partner gerade keine Lust hatte oder einfach nur zusehen wollte ... ist doch was schönes beobachtet zu werden bzw selber zu beobachten ... wo is da das Problem

Geschrieben

Ich finde das geht den Partner gar nichts an.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb mischa270187:

Ist es wirklich so schlimm wenn man es tut während der Partnerschaft? Habe eine Diskussion führen müssen damals in der Partnerschaft die nicht gerade so gut war!

Dann war deine Partnerschaft wohl nicht so gut...

 

stilvolleaffäre
Geschrieben

Wozu? Für was hast dann ne Partnerin?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch dein Körper und mit dem kannst du tun was du willst. Wenn deine Partnerin das nicht mag, dann hat wohl eher sie ein Problem. Ich find's wahnsinnig geil, wenn man sich gegenseitig beim masturbieren zuzusehen kann. So kann man sich auch zeigen, wo und wie man gerne berührt wird...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gekürzt
Geschrieben

Ja gebe bones 1972 recht, klar weiter machen, habe das auch gemacht, zwischendrin, mal, da die Frauenwelt ja meist weniger Lust haben als wir, oder wie bei meiner damaligen ex, die auch nicht so oft Lust hatte ( das war nicht der trennungsgrund) zwei mal fragte und sie meinte, verärgert, ich solle doch dann eine andere poppen, was ich dann auch tat, hinterher war sie ziemlich erschrocken, aber ich meinte ja, das sie es mir ja erlaubt hatte, wie gesagt, daß war nicht der trennungsgrund, also würde ich weiter machen, denn ich kann es nicht, ein halbes Jahr zu warten, oder nur einmal im Monat, ist mir zu wenig LG

Geschrieben

Was ist das für ein Kindergarten....jeder hat das Recht sich selbst zu befriedigen. Das hat mit einer Partnerschaft doch nichts zu tun. Lächerlich wer da was dagegen hat.

Geschrieben

Ist dann wohl eher dem unsachlichen Diskussionsniveau als an Tat an und für sich geschuldet - grundsätzl. liegt alles im Auge des individuellen Betrachters. Wohlfühlen sollte immer oberstes Gebot bleiben, ganz egal, für was man sich gemeinsam oder allein entscheidet!

Geschrieben

Natürlich ist das okay. Jeder soll sich selbst befriedigen dürfen, wenn er Lust drauf hat. Jeder Partner der das „verbietet“ hat sicher viel tiefgreifendere Probleme und hofft damit vielleicht den anderen in eine sexuelle Abhängigkeit zu bringen. Im Gegenteil: ich befürworte Masturbation in einer Beziehung, weil es Fantasie und Libido eher aufrechterhält, wovon ja auch der Gegenpart durchaus profitieren kann. Sobald halt einer keinen oder kaum noch Bock auf Sex hat, wird es ohnehin problematisch.

Geschrieben

Ich finde es nicht so schlimm mache es auch jeden abend

Geschrieben

Hier wird das intime Masturbieren, für sich ganz allein, zu oft mit dem gemeinsamen Spiel verwechselt.
Ich glaube es ging hier nur um ersteres. 

 

×
×
  • Neu erstellen...