Jump to content

Selbstbefriedigen, ist das okay?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal ob Teil des Liebesspiels oder für sich allein ist es nicht schlimm. Masturbation ist Teil der eigenen Sexualität und über die bestimmt man nur selbst. Die Frage die sich eher stellt ist, weshalb du es tust.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Vicky-:

Nein, nicht schlimm! Zusehen könnte ich nicht ... den Handjob bekäme er von mir

Sehr schöne Vorstellung 😍

vor 4 Minuten, schrieb Versuch-52:

ja ab und an schon 😉

Wie ab und an schon? 

Geschrieben

Was soll schlimm daran sein, es tut doch wirklich jetzt oder liege ich falsch?🤔

Geschrieben

völlig ok, man(n) gibt sein individuum in einer beziehung ja (hoffentlich) nicht auf

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Vicky-:

Nein, nicht schlimm! Zusehen könnte ich nicht ... den Handjob bekäme er von mir

Ehrlich und direkt ! Und dazu noch ein bisschen mehr.... 😈 

genau das habe ich danach aber gedacht bei ihr... warum hat sie nicht einfach ... naja ist ja Geschichte von damals 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mischa270187:

Sehr schöne Vorstellung 😍

Wie ab und an schon? 

hehe na was ist denne das Thema lol

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt davon wenn man sich ein vorzeige klemmbrett als Beziehungs Partner sucht .. eine erwachsene aufgeklärte Frau.. weiß das es völlig normal ist wenn man es selber macht ...

bearbeitet von Sonnenschatten
Geschrieben

Nein, daran ist überhaupt nichts schlimm. Kann ja mal vorkommen, dass man total scharf ist, und der Partner / die Partnerin gerade nicht in der Nähe oder in der selben Stimmung ist...

Geschrieben

Es ist dein Körper... und du magst eben dieses Gefühl... sorry, aber wo ist das Problem...? 😉

Geschrieben

Völlig normal das zu machen. Wir machen es beide und das ist gut so.

Geschrieben

Nein es ist schlimm...

Man kann es ja schließlich auch gemeinsam machen😏😌

Geschrieben

Hat sich doch wohl erledigt weil es nicht funktioniert hat. Oder?

Geschrieben

War die Diskussion oder die Partnerschaft nicht gerade so gut?

Geschrieben

So oft wie ich könnte, kann Mann nicht.... Wenn er dann halt lust hat nur zuzuschauen und zu relaxen, dann kommt halt die Ansage.... Aber auch so mal fix Druck ablassen ist kein Problem.... Warum auch nicht??

Geschrieben

Moin, nein, das ist im allgemeinen nicht schlimm, das wäre es nur wenn Du häufiger mit Dir Sex hast als mit Deiner Partnerin. Wenn Du Dich 3 x täglich selbst befriedigst und mit Deiner Partnerin nur einmal die Woche Sex hast, dann wäre das ein Grund zum Nachdenken - nicht über Deine Selbstbefriedigung, sondern über eure Partnerschaft.

Geschrieben

Ganz normal für mich jeden Tag außer ich komme komme jeden Tag auf ein Weibchen drauf oder umgekehrt 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Wenn Du Dich 3 x täglich selbst befriedigst und mit Deiner Partnerin nur einmal die Woche Sex hast, dann wäre das ein Grund zum Nachdenken...

Worüber nachdenken? Ob die Partnerin drei mal am Tag Bock haben sollte, oder wie?
 

×
×
  • Neu erstellen...