Jump to content

Aufgaben Selbstbefriedigung


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
deinen Top bespucken? das würdest du bei mir nur einmal machen!!!!!
Geschrieben
Gehe in ein Cafe ohne Unterwäsche und sei ein bisschen aufreizend, erzähle mir wie die Männer aber auch die Ehefrauen reagiert haben
Geschrieben
Dein Top bespucken befriedigt dich ? Okay, na dann, weitermachen !
Geschrieben
Jemanden befriedigen der wenig Gelegenheiten dazu hat und sich sehr drüber freut
Geschrieben
In der Öffentlichkeit selbstbefriedigen ohne es dir anmerken zu lassen…
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich wusste das Thema wird direkt eskalieren. Du könntest aufhören weniger übergriffig zu sein und deine Sexualität zuhause ausleben.
Geschrieben
Ferngesteuertes toy rein, unter Leute gehen und vorher den Zugangscode an fremde zum Beispiel hier weitergeben.
Geschrieben
Dich foltern mit einem Vibrator an dir, während du einkaufen bist. Ich hab die Kontrolle über die app ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drago645:

Guten Morgen, du siehst aber, wie einige hier abgehen 🙈🤣🤣🤣

Bisschen fremdschämen gerade, wenn man so durch die Antworten geht. Wie wenig nötig ist, um hier viele Männer zu animieren, ist schon sehr krass.

Geschrieben
Da unkreativen Männern durch die Bank weg geraten wird, das eigene Köpfchen anzustrengen, darf dieser Tipp auch mal bei Ich-mach's-mir-leicht-Frauen angebracht werden!
Dennoch: Ich will Dich kennenlernen! 💥🍆💦😍🤗🎀
Geschrieben
Liebeskugeln tragen und im Café rausziehen
×
×
  • Neu erstellen...