Jump to content

Selbstbefriedigen, ist das okay?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe ich nicht! Jeder darf es sich machen, wann er möchte. Unabhängig von einer Partnerschaft!

Geschrieben

Selbstbefriedigung mit Sex gleichzusetzen hat doch einen bitteren Beigeschmack.

SB ist was schönes und verleihtet doch den Partner in der Beziehung dazu, mehr lust zu haben. Bei uns ist es so.

Mein Schatz macht es auf dem Sofa vor der Cam und ich schau vom Bett aus sowie auf der Seite von wo er streamed zu. Uns gefällt es und es bringt immer wieder neue Lust in die Partnerschaft.

------------------------------

Wenn eine Frau nicht möchte, dass sich ihr Mann Selbstbefriedigung, dann stimmt bei ihr was nicht. Vielleicht wurde ihr schon früher fälschlicherweise eingetrichtert, dass das masturbieren, was ganz schlimmes sei und sie es nicht möchte das er es macht. Dann muss Mann mit der Frau darüber sprechen.

Sollte sich nichts ändern, dann verstehe ich nicht wieso man zusammen ist.

Bevor man sich kennenlernt sollten sich beide klar werden, was für Vorlieben welcher hat. Sonst funktioniert es nicht.

Geschrieben

Hä? Warum soll es nicht ok sein?

Geschrieben

aber selbstverständlich ist selber Hand anlegen vollkommen okay.....

Jeder kennt seinen Körper nun mal am besten...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.5.2020 at 22:35, schrieb DieSchöneunddasBiest:

So oft wie ich könnte, kann Mann nicht.... Wenn er dann halt lust hat nur zuzuschauen und zu relaxen, dann kommt halt die Ansage.... Aber auch so mal fix Druck ablassen ist kein Problem.... Warum auch nicht??

Recht hast Du, aber es geht nicht nur Dir so, manchmal muss mal einfach loslegen und es tun, hilft. Zusammen ist auch okay und eröffnet völlig neue "Perspektiven".

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 21:01, schrieb Makromaus:

Das gehört sich nicht. Das ist ungesund. Usw gab doch immer genug Aussagen um das bei Jugendlichen zu unterbinden.

Wurde nicht selten auch als Schwäche oder Unfähigkeit des Mannes und damit als fehlendes Durchsetzungsvermögen interpretiert, sich in der Partnerschaft das zu nehmen, wonach ihm gerade ist.

×
×
  • Neu erstellen...